Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Kreide Trick
prinz20 schrieb:ich versteh das nicht mit 3 kapitel und was dort steht
Gehst zu dem Schild, untersuchst, wählst die Kreide aus, gehst in dein Inventar, nimmst den Füller und klickst auf die Kreide. Reibst mit dem Touch Screen über den Stift und tippst dann solange auf die Kreide bis es lesbar ist.
prinz20 schrieb:Wie verstecke ich mein werkzeug
Dort, wo dus bekommen hast.
zerphet schrieb:Mal so ne Frage nebenbei: Wieviel Kapitel hat das Spiel insgesamt? 10? (bin bei 7 und würde gerne wissen, wieviel mich denn noch erwartet)
Aella schrieb:Ich bin momentan auch ganz begeistert am spielen, jetzt bin ich allerdings zum ersten Mal an einer Stelle angelangt wo ich irgendwie hänge und zwar in Kapitel 5, das Gespräch mit diesem Jeff. Egal wie ich das Gespräch auch drehe und wende, immer läuft es darauf hinaus dass Jeff mich hinauswirft und Kyle sich daraufhin in sein Zimmer verzieht
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Yuta schrieb:Ich verstecke das Geldbündel in meinen Koffer und trotzdem erwischt mich Dunning - was mach ich falsch???
prinz20 schrieb:HI leute sagt mal versuche schon die kannse zeit das rätsel mit der unterschrift zu machen will a´ber nicht gehen was muss ich tun
einfach einkreisen
Scheint zumindest n gutes Ende gewesen zu seinAlso Mila wollt am Schluss mit mir mitfahren, is se dann auch. Und nach dem Abspann/Speichern kam noch ne kurze Szene in der Jenny aufgetaucht ist.
TheCandyMan666 schrieb:
Blah, das mit Jenny war das gute Ende, ja, ich habs leider nicht bekommen, wer weiß, was ich da noch hätte machen müssen. Bei mir haben nur Mila und Kyle das Hotel verlassen. Haste ihr übrigens ihr "Spielzeug" gegeben?
Was ist denn nu mit dieser Grace? Welche Kohle hat die denn nu abgezweigt? Von NILE/Evans geliehen, oder was? Warum ist die abgetaucht im Hotal Dusk und warum hat Dunning von Iris die Kassette geklaut, woher hätte der wissen sollen, das Iris sie kennt bzw. überhaupt was von Grace hat?