NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
prinz20 schrieb:
ich versteh das nicht mit 3 kapitel und was dort steht

Was verstehste da nicht? :-?
Du machst einfach das:
Gehst zu dem Schild, untersuchst, wählst die Kreide aus, gehst in dein Inventar, nimmst den Füller und klickst auf die Kreide. Reibst mit dem Touch Screen über den Stift und tippst dann solange auf die Kreide bis es lesbar ist.

Habe jetzt das 6te Kapitel hinter mich gebracht und das Spiel wird echt immer besser. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie sehr doch die einzelnen Geschichten der Personen verknüpft sind. Am Anfang hat man wirklich viele Personen auf einmal getroffen von denen man dachte, dass die halt einfach nur eine kleine Nebenrolle spielen, aber so langsam hat jede Person immer mehr mit der anderen zu tun, außerdem lichtet sich auch langsam das Geheimnis um Bradley. Man, ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte noch weiter verläuft und wie sie nun zum Ende kommt :)

MfG

Mal so ne Frage nebenbei: Wieviel Kapitel hat das Spiel insgesamt? 10? (bin bei 7 und würde gerne wissen, wieviel mich denn noch erwartet)

Ich bin momentan auch ganz begeistert am spielen, jetzt bin ich allerdings zum ersten Mal an einer Stelle angelangt wo ich irgendwie hänge und zwar in Kapitel 5, das Gespräch mit diesem Jeff. Egal wie ich das Gespräch auch drehe und wende, immer läuft es darauf hinaus dass Jeff mich hinauswirft und Kyle sich daraufhin in sein Zimmer verzieht :oops:

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Aella schrieb:
Ich bin momentan auch ganz begeistert am spielen, jetzt bin ich allerdings zum ersten Mal an einer Stelle angelangt wo ich irgendwie hänge und zwar in Kapitel 5, das Gespräch mit diesem Jeff. Egal wie ich das Gespräch auch drehe und wende, immer läuft es darauf hinaus dass Jeff mich hinauswirft und Kyle sich daraufhin in sein Zimmer verzieht :oops:

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Verweise dich mal auf http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27064 , dort hat CandyMan bereits ne gute Antwort drauf gegeben (ganz unten).

Ich verstecke das Geldbündel in meinen Koffer und trotzdem erwischt mich Dunning - was mach ich falsch???

Will das Spiel auch endlich haben, wird aber wohl Freitag, bis ichs hab :(

HI leute sagt mal versuche schon die kannse zeit das rätsel mit der unterschrift zu machen will a´ber nicht gehen was muss ich tun

Wäähhh! :cry4: :cry4: :cry4:

Muss ich nach dem einschalten auf "Neues Spiel" drücken oder nicht? Komme nicht weiter! :eek3:

:aargh: :aargh2: :evil2: :aargh:

Im Ernst: Warum spielt ihr so ein Spiel, wenn ihr nicht mal eine Sekunde nachdenken wollt?

Och sascha ich hab meistens Gamefaqs auf, schau zwar nicht die ganze Zeit drauf, aber gerade bei den Gesprächen hasse ich es wenn ich ne falsche Antwort nehm. Da dann immer neuladen und dann wieder den Text lesen den ich vor 10 Sekunden gelesen hab ^^
Sprich ich hab eigentlich immer die Antwort überlegt und dann überprüft ob se richtig war ;) Ob das nun stinkt oder nicht is mir egal, jedem so wie et Spass macht ^^
Zumal das Rätsel mit der Unterschrift auch Buggy ist, hab bestimmt 5-mal eingekreist und nie ging was und dann überlegste 10 Minuten nur um dann nachzuschauen um festzustellen das du eigentlich alles richtig gemacht hast -.-

Habs nun aber auch durch. Schönes Spiel, kommt aber immer noch nicht ganz Another Code ran ;) Eben solche Kleinigkeiten bei den Rätseln hätte nicht sein müssen und auch das man nur in einem Kapitel etwas hätte beschaffen können an ner Situation bei der man überhaupt nicht dran denkt... hmpf! ^^
Naja, Kleinigkeiten. Story war fantastisch, schön verstrickt, schön die Charaktere eingebunden. Fantastischer Stil, naja super :)
Gibts eigentlich mehrere Endings? Bei kam:

!!SPOILER!!
Also Mila wollt am Schluss mit mir mitfahren, is se dann auch. Und nach dem Abspann/Speichern kam noch ne kurze Szene in der Jenny aufgetaucht ist.
Scheint zumindest n gutes Ende gewesen zu sein :)

TheCandyMan666 schrieb:

Blah, das mit Jenny war das gute Ende, ja, ich habs leider nicht bekommen, wer weiß, was ich da noch hätte machen müssen. Bei mir haben nur Mila und Kyle das Hotel verlassen. Haste ihr übrigens ihr "Spielzeug" gegeben?

Und hier noch etwas, was mich am Ende gestört hatte bzgl. der Nebengeschichte der Charaktere:

Was ist denn nu mit dieser Grace? Welche Kohle hat die denn nu abgezweigt? Von NILE/Evans geliehen, oder was? Warum ist die abgetaucht im Hotal Dusk und warum hat Dunning von Iris die Kassette geklaut, woher hätte der wissen sollen, das Iris sie kennt bzw. überhaupt was von Grace hat?

Hm :-? :-?

hi leute hilfe wie geht das mit der unterschrift von summer das mit dem vergleichen

Zurück
Top Bottom