NDS Hotel Dusk: Room 215 --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knolli schrieb:
spinnst du? :lol: ;)
Hotel Dusk ist IMO (genau wie Phoenix Wright) n Spiel für abends auffer Couch oder vorm schlafen gehen =)

Also ich spiele bis jetzt ausscließlich auf der Terasse. :lol: ;)

Game Over hatte ich bis jetzt nur einmal. Hab diesen Summer wohl etwas zu ruppig behandelt, der hat sich dann beschwert und ich bin aus dem Hotel geflogen. :D
Echt lustig manchmal.

Game Over hatte ich schon 2 mal^^

Ist echt geil, ist wirklich wie ein interaktives Buch.
Bin jetzt bei Kapitel 3, wieviele gibt es denn? Hab Angst, dass es doch zu schnell fertig sein könnte... :cry:

Gibt genügend Kapitel.^^
Das Game dauert so ungefähr 20-25 stunden :)

Werde es mir wahrscheinlich Montag holen. Wie ist es im Verglich zu Another Code?

Starlord schrieb:
Werde es mir wahrscheinlich Montag holen. Wie ist es im Verglich zu Another Code?

Viel geilerer Stil. Diese gezeichneten Figuren sehen wunderschön aus. Die Atmosphäre ist auch ein bisschen ernster, es kommt ab dem ersten Gespräch Spannung auf. Allgemein ist das Spiel eher auf Gespräche, als auf Rätsel ausgelegt.

so, jetzt muss ich erstmal ne pause einlegen sonst zock ich das spiel heut noch durch^^
das wollte ich ja eigentlich nich :P
bin jetzt auch schon wieder kurz vor kapitel 7^^

Ich weiß gerade irgendwie nicht, was ich noch machen soll... :neutral: Kann mir jemand helfen?
Bin erst Kapitel 2... :oops:

Habe gerade in dem Büro die rote Schatulle gefuden und erfahren, dass tatsächlich ein anderer Kyle Hyde schonmal im Hotel übernachtet hat (stand in diesen Akten) Doch jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich machen soll... Bin schon 3-mal an jeder Tür klopfen gegangen, aber das hilft ja auch nichts. Was hab ich übersehen? (BTW bei mir ist es gerade 17:40)

Nachdem du aus dem Büro kommst, sollte da eigentlich Louie stehen.
Du hast warscheinlich 2 Sachen im Büro übersehen (kann mir das auch nicht anders erklären): Du musst den Kalender und die Geburtstagskarte auf dem Tisch anschauen. Wenn's nicht klappt, dann schrib wieder rein

zerphet schrieb:
Ich weiß gerade irgendwie nicht, was ich noch machen soll... :neutral: Kann mir jemand helfen?
Bin erst Kapitel 2... :oops:

wenn du alles in dem zimmer inspiziert hast, müssteste eigentlich wieder auf Louie treffen, dann kommt auch direkt nochmal Rosa hinzu und ihr unterhaltet euch ein wenig

Starlord schrieb:

Find AC bisher noch immer nen kleinen Tick besser. Die Charaktere bei HD sind zwar auch alle super sympathisch, der Stil ist auch dolle aber irgendwie ist Ashley und D. n kleinen Tick sympathischer ;)

Auch find ich den 3D Screen nutzloser als die tollen Artworks bei AC. Beim Laufen beachte ich den "oberen" Screen überhaupt nicht, eigentlich nur beim durchsuchen. Fand das bei AC besser gelöst.
Aber hab ja noch paar Stunden vor mir und dann gibts erst den endgültigen Vergleich. Auf jedenfall wirst es mögen wenn du AC magst.

Es ist 19:40 und ich stecke fest. Ich hab die 20.000 $ von diesem Jeff bei mir und komm nicht aus dem ersten Stock raus, weil mich Dunning an der Treppe sofort stellt. :neutral:

Eigentlich hab ich das schon versucht...vielleicht hab ich da was falsches angewählt?? Wenigstens weiß ich jetzt, das ichs wirklich in den Koffer tun muss, danke dir! :)

Ich benötige auch Hilfe:

wenn ich hier die Beiträge lese, ist mir meine Frage schon fast peinlich :shakehead:

Hänge in Kapitel 2, im Büro fest. Ich muss ja den Aktenschrank hochheben, um an den 2. teil des Zettels ran zu kommen. Ich weiß auch, dass ich das Brecheisen dazu verwenden muss... aber irgendwie komm ich trotzdem nicht an den zettel, weil vorher immer der schrank wieder runterknallt... vielleicht stelle ich mich einfach nur zu doof an. Aber mein leicht beschränktes gehirn kommt im moment auf keine andere lösung... vielleicht kann mir ja jemand freundlicher weise weiterhelfen. Vielen Dank...

BitburgerPilz schrieb:
Ich benötige auch Hilfe:

wenn ich hier die Beiträge lese, ist mir meine Frage schon fast peinlich :shakehead:

Hänge in Kapitel 2, im Büro fest. Ich muss ja den Aktenschrank hochheben, um an den 2. teil des Zettels ran zu kommen. Ich weiß auch, dass ich das Brecheisen dazu verwenden muss... aber irgendwie komm ich trotzdem nicht an den zettel, weil vorher immer der schrank wieder runterknallt... vielleicht stelle ich mich einfach nur zu doof an. Aber mein leicht beschränktes gehirn kommt im moment auf keine andere lösung... vielleicht kann mir ja jemand freundlicher weise weiterhelfen. Vielen Dank...

Ich sage nur:
Du musst es mit Gefühl machen!
Alles klar?

Danke für die Hilfe, allerdings liegt mein problem nicht darin, dass ich den schrank nicht langsam nach oben hieve oder so, sondern dass der verflixte zettel sich nicht rührt... hab sogar schon versucht mit dem Ersatz-Pen den zettel rauszuziehen, wenn ich den schrank oben habe, aber das scheint auch nicht zu gehen...

BitburgerPilz schrieb:
Danke für die Hilfe, allerdings liegt mein problem nicht darin, dass ich den schrank nicht langsam nach oben hieve oder so, sondern dass der verflixte zettel sich nicht rührt... hab sogar schon versucht mit dem Ersatz-Pen den zettel rauszuziehen, wenn ich den schrank oben habe, aber das scheint auch nicht zu gehen...

Du muss das Brecheisen, nachdem du es unter dem Schrank eingeführt hast, oben nach unten ziehen.
Irgendwann, wenn du alles mit Gefühl gemacht hast, ertönt so ein Geräusch.
Wenn du es zu schnell machst, hört dich Dunning!

So Fragen in Zukunft hier stellen:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1374778#1374778

Und zumindest in nem Spoilertag, gibt schliesslich auch noch Leute die das Game noch nicht gezockt haben.

@Perplex
Biste weitergekommen? Wahrscheinlich vergisste dasselbe Item wie welches das ich immer vergessen hab :P Antworte dazu dann gleich mal im Tipps und Tricks Forum.

Zurück
Top Bottom