PS4/PC Horizon Zero Dawn

Mein Code ist ein bedruckter Etikett Aufkleber, hinten auf der Spielverpackungsfolie! Sodass jeder Arsch, ihn vor dem versenden, hätte abschreiben können. Deiner liegt jetzt bestimmt, noch in der Mülltonne? :-D

Hoffe, dass meiner mit dem Release, doch noch funktionieren wird.

Hab im Papierkorb nachgeschaut^^
Aber leider nichts zu finden auf der Folie, wär mir aber auch beim aufreißen aufgefallen... vielleicht xD.

@Valcyrion: Hab auch die Versandtasche gründlich untersucht aber weder war dort irgendwo was aufgeschrieben noch ein Zettel zu finden.

Naja, so wichtig war mir der Pre Order Bonus auch nicht, hab wegen der frühen Lieferung dort bestellt aber schade ist es trotzdem :sad:
 
Wann schaltet das Game eigentlich frei? UTC? Oder CET? Also heute, 11 Uhr? Oder morgen, 0 Uhr?
 
habs heute bekommen und 49 bezahlt bei rakuten.. gutes game.. wer zahlt denn 70 euro :v:
 
W3 hat zumindest beim Storytelling Maßstäbe gesetzt. Das zu toppen wird halt schwierig. Combat und Steuerung sollen dafür besser sein, richtig? Es ist aktuell schwer den vielen Spoilern zu widerstehen ;-)

Download im PSN ist zwar soweit abgeschlossen, aber ich kann erst um Mitternacht ran. Bin gespannt ob sich die Investition in meinen Samung UHD 65Zoll 8090 und PS4 Pro dann wirklich auszahlt. Kanns kaum abwarten.

Ich habe nun gut 20 Stunden gespielt. Spiele auf dem ks9090. Du wirst sowas von begeistert sein. Gerade in Verbindung mit HDR ist das Game ein Augenschmaus aller erster Güte. Freut dich darauf?
 


Ab morgen oder ab Donnerstag bundesweit in allen Media Märkten! Hammer Angebot, da es sich auch noch um das 1TB Modell handelt :o

Wenn man da nun mal den Preis der PRO entgegen setzt, hat diese ein Mega mieses P/L aktuell. Jeder potentielle Käufer kommt da wohl erst mal ins Grübeln, was er sich nun wirklich kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah die Hauptstory ist soooo epic shit :banderas:
Bin noch nicht fertig aber bisher ist es Maga.
Beim Game bin ich jetzt ca. 35 Std dabei, auch gut was nebenbei gemacht, bisher ist es der Oberhammer :banderas:
 
Gerade mal 30 Min im Spiel und schon in einem Glitch gefangen:

Nachdem man die drei Searcher umgangen hat und den Jungen beim Klippeklettern beobachtet hat, kommt man an einem Pfad zum Dorf an einer Brücke vorbei.
Springt man über die Abgrenzung nach rechts und rollt unter die Brücke, so bleibt man stecken. Könnte das reproduzieren.

Ansonsten schöner Einstieg bisher :)
 
Bluescreens bei Konsolenspiele? Horizon wirkt gerade für mich technisch super unfertig. Erst der Glitch, nun das hier.

img_20170301_0336255vj3e.jpg
 
Es ist Wahnsinn. Gestern bekommen und schon 12 Stunden auf der Uhr. Ein Glück hab ich Urlaub.
Wobei ich auch Kritikpunkte habe.

Die Synchronisation ist mies. Und zwar nicht von der Besetzung her, sondern der Regisseur hat schlechte Arbeit geleistet. Es klingt oft fragmentiert und emotional unpassend. Die Story ist bis jetzt auch etwas zu strange für meinen Geschmack. Mutter hier Mutter da.
Und dennoch möchte ich gar nicht aufhören zu zocken weil es so fesselt :D
 
Die Synchronisation ist mies. Und zwar nicht von der Besetzung her, sondern der Regisseur hat schlechte Arbeit geleistet. Es klingt oft fragmentiert und emotional unpassend.

DANKE! Das ist auch mein Hauptkritikpunkt! Manchmal echt gut und dann wieder totaler Müll -_-

Ne Frage zur Story: Ich mache alle Nebenaufgaben usw. Erschließt sich die Story im Spiel oder muss ich dazu alles finden, wie bei MGS und es dann auch noch lesen?! Worauf ich echt keinen Bock habe -_-
 
Übrigens: Als ich gestern gegen so ein Krokodil gekämpft habe, ist mir nochmal aufgefallen wieviel Kreativität in dem Spiel steckt. Jeder Kampf ist anders. Total geil. Und hammer, wie man einzelne Funktionen der Gegener gezielt auseinander nehmen kann oder Unruhe stiftet, indem man ein "Tier" übernimmt. Richtig geil. Habe leider nicht so viel Zeit zum spielen und bald kommt Zelda, aber bis dahin wird noch kräftig gesuchtet :)
 
Zurück
Top Bottom