Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Code ist ein bedruckter Etikett Aufkleber, hinten auf der Spielverpackungsfolie! Sodass jeder Arsch, ihn vor dem versenden, hätte abschreiben können. Deiner liegt jetzt bestimmt, noch in der Mülltonne? :-D
Hoffe, dass meiner mit dem Release, doch noch funktionieren wird.
Für wieviel steht es denn nun im Regal? Die Tage hieß es 69€?
W3 hat zumindest beim Storytelling Maßstäbe gesetzt. Das zu toppen wird halt schwierig. Combat und Steuerung sollen dafür besser sein, richtig? Es ist aktuell schwer den vielen Spoilern zu widerstehen ;-)
Download im PSN ist zwar soweit abgeschlossen, aber ich kann erst um Mitternacht ran. Bin gespannt ob sich die Investition in meinen Samung UHD 65Zoll 8090 und PS4 Pro dann wirklich auszahlt. Kanns kaum abwarten.
Geht es um die Codes von der Grotte? Die findet ihr auch, wenn ihr euch auf der Homepage einloggt unter Bestellungen.
Also das Spiel ist ja schon 80% Farcry ^^
Was cool ist, ich liebe Farcry.
Das Spiel macht ordentlich Laune
Kann man eigentlich jederzeit an diese Orte zurück? Habe es nämlich verpasst.
Die Synchronisation ist mies. Und zwar nicht von der Besetzung her, sondern der Regisseur hat schlechte Arbeit geleistet. Es klingt oft fragmentiert und emotional unpassend.