DarthSol
L20: Enlightened
So was hatte ich bei FFXV auch schon mal.Bluescreens bei Konsolenspiele? Horizon wirkt gerade für mich technisch super unfertig. Erst der Glitch, nun das hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So was hatte ich bei FFXV auch schon mal.Bluescreens bei Konsolenspiele? Horizon wirkt gerade für mich technisch super unfertig. Erst der Glitch, nun das hier.
Mal ne Frage. Gibt es irgendwo eine Zeit, die mit läuft? Ich hab bisher grob selbst mitgezählt. Bei den Statistiken finde ich nichts.
Also wirklich gut das Spiel? Bei MGS V waren auch erst alle begeistert und haben mich damit angesteckt.
Gut, da konnte ja auch noch keiner wissen das sich die 5 Missionen je ca. 20 mal wiederholen und es das Ende nur als
Youtube Artwork Video gibt. 10/10 :-D
Mal ne Frage. Gibt es irgendwo eine Zeit, die mit läuft? Ich hab bisher grob selbst mitgezählt. Bei den Statistiken finde ich nichts.
Ich kann dich beruhigen, sie erschließt sich quasi komplett durch die Hauptquestreihe und der Datenlogs etc. die man während der Hauptmissionen findet.DANKE! Das ist auch mein Hauptkritikpunkt! Manchmal echt gut und dann wieder totaler Müll -_-
Ne Frage zur Story: Ich mache alle Nebenaufgaben usw. Erschließt sich die Story im Spiel oder muss ich dazu alles finden, wie bei MGS und es dann auch noch lesen?! Worauf ich echt keinen Bock habe -_-
Hm, mag Far Cry ganz und gar nicht.
Ich kann dich beruhigen, sie erschließt sich quasi komplett durch die Hauptquestreihe und der Datenlogs etc. die man während der Hauptmissionen findet.
Ich bin immernoch ganz geflashed von dem was mir Gestern alles enthüllt wurde
Lang kanns bei mir nicht mehr sein mit der Hauptstory
Dann echt die Finger weg.
Es ist schon sehr wie Farcry. Hab 3 und 4 tot gespielt. Und Horizon ist einfach zu ähnlich.
Sogar Dörfer erobern. Und wer unentdeckt bleibt, kriegt mehr Punkte .Man kann sogar Tiere rein locken. Also das ist 1:1 gleich wie Farcry.
Gibt's natürlich noch viel mehr.
@BenTheMan:
Da bist du was ganz Großem auf der Spur....
35h im Game und keine Glitches, kein Freeze, kein Bluescreen, keine nennenswerten Bugs. Horizon ist vom Start weg eines der saubersten OW Games! Also mach nicht so eine Welle!
Story zieht jetzt echt an....das Game rockt einfach! Ich kann auch nicht warten weiterzuspielen, wenn ich mal ne Pause mache! Das klappt wirklich bei den wenigsten Spielen. Hoffentlich hat das Game gute VKZ und es geht weiter in dem Universum besonders mit Aloy-ich mag den Charakter sehr!
Man kann sogar Tiere rein locken.
Das lief wiederum bei mir perfekt durch. Ich habe gestern noch was rumgegoogelt und es scheint ein immer wiederkehrender Bug zu sein. Sony gibt sich alle Mühe das auf die Entwickler abzuwälzen. Aber ein Schelm, wer böses dabei denkt - gerade weil es durch ein breites Repertoire an Spielen zu kommen scheint. Fehlercode heißt, dass ein Prozess (vmtl. das Spiel selber) abstürzte.So was hatte ich bei FFXV auch schon mal.
Ganz ruhig Brauner ...Also mach nicht so eine Welle!
Bluescreens bei Konsolenspiele? Horizon wirkt gerade für mich technisch super unfertig. Erst der Glitch, nun das hier.
Nö, hab die PS4k erst frisch nach ein paar Monaten mit der PS4 vor einiger Zeit. Und die verstaubte auch nur meist.Du spielst nicht viel, oder?