intergalaktisch
Gesperrt
- Seit
- 8 Jan 2017
Ok, habs heute gezockt wtf :o
Grafisch das beste open world bis dato
Grafisch das beste open world bis dato
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Einzige, was mich bisher richtig stört, ist die miserable Karte. Man erkennt so gut wie nichts, vor allem gibt es aber keine Legende.
Ich wollte vorhin
nach Rosts Tod
kurz zum Haus zurück, habe es aber ums Verrecken nicht mehr gefunden.
Hast du es inzwischen gefunden? Es lohnt sich nach der Erprobung nochmal dort vorbeizuschauen. Nichts relevantes für die Story, aber eine schöne Idee, die die Entwickler sich da haben einfallen lassen...
Nein, leider nicht. Ich glaube, ich weiß, auf was du ansprichst und genau das ist auch der Grund, warum ich da noch mal vorbeischauen möchte. ;-)
Rosts Grab?
Ja, ein Besuch lohnt sich ;-). Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll. Am einfachsten gehst du die grünen Lagerfeuer auf der Karte im Startgebiet durch. Rechts neben einem der Lagerfeuer ist dann ein kleines, graues Grabsteinsymbol. Meine PS4 ist gerade aus, sonst würde ich einen Screenshot machen.
Wollte ein paar Nebenaufgaben abarbeiten und bin ungeahnt der Quest Brutstätte Sigma nachgegangen. Ohne zu spoilern: Mir viel die Kinnlade runter. Einfach nur FETT!
Matrix ist 'n scheiß dagegen
Wer meinte hier eigentlich noch mal, dass die Karte ruckeln würde? Auf meiner Pro läuft die Karte absolut sauber und sogar mit 60fps.
Das Spiel ist technisch wirklich ein Meisterwerk. Es erinnert mich immer wieder an die krasse Uncharted 4 Optik, nur eben in einer Open World, statt Schlauchlevel. Wahnsinn.
Bei mir wird die Pro zur Turbine (das ist echt nicht normal wie die abgeht-das müssen sie unbedingt patchen), wenn man auf die Karte geht und ja sie ruckelt....keine Ahnung woran das jetzt liegt! Rest läuft ja zu 99% absolut smooth....
Bei mir ist das nicht. Hast du eine Release pro? Vielleicht haben die ersten ein Lüfter Steuerungs Problem.