• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Wie ich das genauso spiele wie Farcry ^^
Alle mit dem Messer hinterrücks.
Benutze denn Bogen kaum.

Ja wenn man sich auf leicht durchcraped und bisher nur Watcher, Strider oder Scraper als Gegner hatte....einfach nur planlos und der ganze Spaß geht flöten....:lol:

@Robbery25: Kannst ja jederzeit switchen, probier es aus! Zum Finale zieht es aber schon an! ;)

Hat Sony das Game unterschätzt oder warum ist es inzwischen nicht mehr lieferbar oder ausverkauft? Wollte die 9,99 Aktion von Gamestop nutzen, aber es ist erstmal ausverkauft bei mehreren Filialen. Selbst bei GTA V ist das ja nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Sony das Game unterschätzt oder warum ist es inzwischen nicht mehr lieferbar oder ausverkauft? Wollte die 9,99 Aktion von Gamestop nutzen, aber es ist erstmal ausverkauft bei mehreren Filialen. Selbst bei GTA V ist das ja nicht passiert.

Als ich mein Spiel abgeholt habe bei Gamestop hat die Verkäuferin meinen Namen auf der Vorbestellerliste gesucht und die hatte einfach 4 Seiten. Zumindest bei Gamestop mit dem Angebot scheint es wahnsinnig gut zu laufen. Die hatten nur 5 Exemplare für den freien Verkauf.

Sehr schwer, aber wie Setzer richtig sagte: Kann man wechseln, also einfach ausprobieren.
Gerade meinen 1.
Cauldron
gemacht. "Boss" war richtig geil.

Die findest du später auch so in der Wildnis ;-)

Hab jetzt schon richtig Angst vor dem Stormbird... Einige corrupted Zones hab ich gereinigt, ziemlich knackig.

Zuletzt bearbeitet:
War heut bei Saturn in den Arkaden in Münster offenbar ausverkauft. Zum Glück habe ich gestern schon zugeschlagen.^^ Bisher 2 1/2 Stunden gezockt, gefällt mir sehr gut. :-)

Also grafisch bin ich echt baff, Wahnsinn was Guerrilla hier zaubert! Hatte ja echt Bedenken, ob es auf der normalen PS4 einwandfrei läuft, aber kann absolut nicht meckern, flüssig, kein Tearing, Bombast-Grafik... Kompliment :-)

klauen die flugviecher eigentlich den loot von anderen robo dinos wenn man die gekillt hat? als ich 3 große geplättet hab, kamen auf einmal 4 von denen an und wollten mir wohl den loot wegnehmen? xD

Nach meiner Enttäuschung über Zelda Both Switch jetzt erstmal wieder an Horizon in 4k HDR ergötzen. Keine Ahnung warum viele die Switch als NextGen bezeichnen, ich habe mich eben wieder einige Jahre zurückversetzt gefühlt. Liegt wohl an Horizon, dass Zelda aussieht wie ein Wii-Spiel :-)

klauen die flugviecher eigentlich den loot von anderen robo dinos wenn man die gekillt hat? als ich 3 große geplättet hab, kamen auf einmal 4 von denen an und wollten mir wohl den loot wegnehmen? xD
Ich glaube nicht das die loot klauen. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Diese komischen Geier und die Plünderer werden nur von den Leichen angelockt. Haben mir auch schon ein paar mal beim looten auf den Kopf gekackt :v: Bin da wohl manchmal zu gemütlich.

Also grafisch bin ich echt baff, Wahnsinn was Guerrilla hier zaubert! Hatte ja echt Bedenken, ob es auf der normalen PS4 einwandfrei läuft, aber kann absolut nicht meckern, flüssig, kein Tearing, Bombast-Grafik... Kompliment :-)
giphy.gif

Ja, ein Besuch lohnt sich ;-). Ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll. Am einfachsten gehst du die grünen Lagerfeuer auf der Karte im Startgebiet durch. Rechts neben einem der Lagerfeuer ist dann ein kleines, graues Grabsteinsymbol. Meine PS4 ist gerade aus, sonst würde ich einen Screenshot machen.

Hab's entdeckt. Danke. :-)

Zurück
Top Bottom