Nein, ist bei mir auch so. Wenn ich stundenlang spiele ohne die Karte zu öffnen ist die Pro leise.
Meine ist auch leise wenn ich die Karte öffne...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist bei mir auch so. Wenn ich stundenlang spiele ohne die Karte zu öffnen ist die Pro leise.
Bei mir wird die Pro zur Turbine (das ist echt nicht normal wie die abgeht-das müssen sie unbedingt patchen), wenn man auf die Karte geht und ja sie ruckelt....keine Ahnung woran das jetzt liegt! Rest läuft ja zu 99% absolut smooth....
Meine ist auch leise wenn ich die Karte öffne...
Wollte ein paar Nebenaufgaben abarbeiten und bin ungeahnt der Quest Brutstätte Sigma nachgegangen. Ohne zu spoilern: Mir viel die Kinnlade runter. Einfach nur FETT!
Matrix ist 'n scheiß dagegen
Habe jetzt den Fehler gemacht und ca. 8 Stunden nur Sidequests gemacht... dann wird Horizon schon etwas monoton, da es nicht die Qualität der Sidequests eines Witchers 3 hat.
Spiele jetzt erstmal wieder die Hauptquests weiter, damit die Story wieder etwas in Fahrt kommt.
Bei mir wird die Pro zur Turbine (das ist echt nicht normal wie die abgeht-das müssen sie unbedingt patchen), wenn man auf die Karte geht und ja sie ruckelt....keine Ahnung woran das jetzt liegt! Rest läuft ja zu 99% absolut smooth....
Habe jetzt den Fehler gemacht und ca. 8 Stunden nur Sidequests gemacht... dann wird Horizon schon etwas monoton, da es nicht die Qualität der Sidequests eines Witchers 3 hat.
Spiele jetzt erstmal wieder die Hauptquests weiter, damit die Story wieder etwas in Fahrt kommt.
Was sind eigentlich die besten Waffen? Hab nicht viel zeit zu spielen und immer noch erst Level 14 und hab mir mal noch die schleuder gekauft.
Was empfiehlt ihr so? gerade für die etwas größeren Dinos.
Kann mich der Frage nur anschließen. Ich habe zwar alle Waffen in lila, mache aber für meinen Geschmack noch zu wenig Schaden. Habe auch den dreier Pfeil, aber die ganz großen Maschinen brauchen für meinen Geschmack immer noch zu lange bis sie umfallen.
@DukeNukem: könntest du näher auf deinen ersten absatz im spoiler eingehen?
edit: hat sich erledigt, hab ein video gefunden.
link zum Video Please
Danke Nuke