• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Gott ist das Spiel. Musste mich gerade eben davon los reißen. Einfach nur ein Brett!!!

Guerilla Games hat ganz böse abgeliefert, aber so richtig. Hab jetzt 7 Stunden wohl gespielt, erkunde noch immer das erste Gebiet und erledige da alles, bevor es in die Stadt geht...

Die Story ist ja jetzt schon mega und hat mich zwei mal überrascht. Eigentlich hieß es doch der Anfang dümpelt vor sich hin und erst das letzte Drittel gibt mächtig Gas?

Und über die 4K HDR Grafik braucht man nix mehr sagen. Einfach nur :banderas:

Ein Hoch auf Guerilla und die PS4 PRO :)

Kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen. Habe jetzt knapp 6 Stunden auf der Uhr und es ist Fantastisch. Für mich persönlich bis jetzt noch viel zu tief bewertet. ?

Gamestop kann auch nichts für, die kriegen halt meistens deutlich weniger geliefert als Saturn und MM. Da muss Sony schon für ausreichend Einheiten sorgen.
Mit der 9,99 Aktion würde ich es für 33€ bekommen. Sollte bis Montag aber Mass Effect in die Aktion kommen, dann verzichte ich auf Horizin und hole es mir mal für 15 Dollar im kanadischen PSN in 1-2 Jahren. Das Grundspiel gab es ja schon zu Release für 55€, da wird der Preisverfall nicht lange auf sich warten.

Das Spiel gab es vor Release sogar für 49,99€ und am Releasetag für 41,99€. USK Version sogar.
Zwar durch Rabattaktionen einiger Händler, aber es gab es zum Schnapper so gesehen.

Ach ja, mein Steelbook kam gestern von Amazon, also nur die Hülle ohne Spiel. TOP verarbeitet, und so so schön.

Das Artbook kommt auch noch. Das soll richtig gut geworden sein laut ersten Berichten aus den USA.

Und das dynamische Design war ja wohl nen Witz oder? Meine Fresse Sony, voll verbockt. Anstatt das Cover vom Steel da oben zu nehmen und die Vögel fliegen durch das Bild oder der TJ gibt laut von sich und die Augen leuchten, dazu der Hammer Soundtrack aus dem Spiel.
Neee, es gibt ne Diashow der Artworks.

Da ist selbst das kostenlose dynamische Theme zu KongKong im Store, deutlich besser und bedrohlicher.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir nun auch die Deluxe Edition im PSN geholt, zufrieden? Wehe das Spiel ist nicht gut, dann vertraue ich hier keinem mehr.

Mit den 10 € die es von Sony im April wieder gibt fehlen mir dann 0,50 € für Mass Effect im April xD

Was soll der Quark mit "wehe es ist nicht gut"....die Reviews und Eindrücke der Gamer sprechen ne deutliche Sprache. Kann höchstens deinen Geschmack nicht treffen....:nix:

Das Spiel gab es vor Release sogar für 49,99€ und am Releasetag für 41,99€. USK Version sogar.
Zwar durch Rabattaktionen einiger Händler, aber es gab es zum Schnapper so gesehen.
Dachte 50€ wäre Tiefpreis gewesen. 42€ ist aber schon heftig wenig, dann lasse ich es doch erstmal liegen und warte ein paar Wochen oder Monate ab. So sehr interessiert mich das Spiel dann doch nicht.

Mit der 9,99 Aktion würde ich es für 33€ bekommen. Sollte bis Montag aber Mass Effect in die Aktion kommen, dann verzichte ich auf Horizin und hole es mir mal für 15 Dollar im kanadischen PSN in 1-2 Jahren. Das Grundspiel gab es ja schon zu Release für 55€, da wird der Preisverfall nicht lange auf sich warten.

Bitte verzichte auf horizon so das wir auf dein gelaber verzichten können.

So ich habe mir nun auch die Deluxe Edition im PSN geholt, zufrieden? Wehe das Spiel ist nicht gut, dann vertraue ich hier keinem mehr.

Mit den 10 € die es von Sony im April wieder gibt fehlen mir dann 0,50 € für Mass Effect im April xD

Ach ja die Aktion :( Wenige Tage vor Ankündigung erst mal 50€ im PSN ausgegeben, mit Horizon sogar 130€.

hab doch gesagt das dynamic theme suckt, aber wolltest nich hören :v:
beste dynamic theme is bisher von nioh :brit:

Hast recht. ABER! Gerade eben nochmal nachgesehen und unter Design noch eine Version gefunden. Da ich die DigitalDeluxe Edition vorbestellt, gab es natürlich auch das HZD Digital Deluxe Theme :lol:

Und was ist da anders? Es läuft die Titelmelodie von Horizon im Hauptmenü der PS4 :goodwork: der Plünderer ist abgebildet und die Icons sind in einem Artwork Style und Gold. Deutlich besser als das dynamische Theme....

Wo sehe ich eigentlich die Boni durch den Vorbestellercode der Spielegrotte?

Habe den Code aus meiner Bestellung im PSN eingegeben und runtergeladen, im Spiel sehe ich aber nichts vom Outfit und von den anderen Sachen?!

Wo sehe ich eigentlich die Boni durch den Vorbestellercode der Spielegrotte?

Habe den Code aus meiner Bestellung im PSN eingegeben und runtergeladen, im Spiel sehe ich aber nichts vom Outfit und von den anderen Sachen?!

Guck mal einem Händler unter Spezialobjekten oder so

Zurück
Top Bottom