PS4/PC Horizon Zero Dawn

Also meinen DLC finde ich im Spiel immer noch nicht. Bei keinem Händler kann ich die Outfits kaufen oder sonstwas.

Kann mir jemand mal sagen, wie er es gemacht hat? Wo ist die Stelle, an der es quasi nach der ganzen Einleitung losgeht? Finde es einfach nicht mehr.
 
Also meinen DLC finde ich im Spiel immer noch nicht. Bei keinem Händler kann ich die Outfits kaufen oder sonstwas.

Kann mir jemand mal sagen, wie er es gemacht hat? Wo ist die Stelle, an der es quasi nach der ganzen Einleitung losgeht? Finde es einfach nicht mehr.

Direkt kaufen kann man die nicht. Du hast "Gutscheine" bekommen (müssten in deinem Inventar sein) die du bei Händlern gegen Geschenkboxen eintauschen kannst. In den Boxen sind die Outfits dann drinnen.

Die kannst du direkt beim ersten Händler den du während der Story triffst tauschen, aber sonst auch bei jedem anderen.
 
Direkt kaufen kann man die nicht. Du hast "Gutscheine" bekommen (müssten in deinem Inventar sein) die du bei Händlern gegen Geschenkboxen eintauschen kannst. In den Boxen sind die Outfits dann drinnen.

Die kannst du direkt beim ersten Händler den du während der Story triffst tauschen, aber sonst auch bei jedem anderen.

Sind bei mir nicht im Inventar und wenn ich bei einem Händler bin wird mir nichts unter den Boxen für umsonst angezeigt. Nur eine Kiste, die ist aber glaub ich bei jedem Händler einmal verfügbar? Ist aber auch keine seltene Box. Im XMB unter dem Spiel ist das add-on als installiert gekennzeichnet.
 
Zocke auch auf leicht und das ist grade richtig so, die Robo Gegner können einen trotzdem noch gefährlich werden, die Menschen eher nicht.
 
Zocke auch auf leicht und das ist grade richtig so, die Robo Gegner können einen trotzdem noch gefährlich werden, die Menschen eher nicht.

Find ich auch.
Leicht ist für mich auch genau richtig. Wenn ich an später denke, die ganzen nervigen Vögel oder die großen Brocken.
Wenn 2 mich schon gleichzeitig angreifen, bin ich nur am auftanken ^^
 
Bin immer noch begeistert! Die Welt ist der heimliche Star, herrlich was Guerrilla da geschaffen hat!

Bin auch auch völlig und und weg. Allein wie lange ich mir Quellen, Richtung und Mündung von Flüssen und Bächen angeschaut habe. Habe es so in noch keinen Videospielforum gesehen. Einfach nur schön und natürlich gemacht.
 
Sogar die Roboter Tiere gefallen mir, das hatte mich anfangs immer abgeschreckt (in den Trailern).

Ich finds ja schade, dass man eigene Robotertiere nicht züchten, leveln und mit Waffen bzw Fertigkeiten ausstatten kann. Wäre mir viel lieber als jedes Mal überbrücken zu müssen.
 
Bin auch auch völlig und und weg. Allein wie lange ich mir Quellen, Richtung und Mündung von Flüssen und Bächen angeschaut habe. Habe es so in noch keinen Videospielforum gesehen. Einfach nur schön und natürlich gemacht.

Ja, absolut. Und trotzdem hat man auch auf so Details geachtet, dass z.B. eine Leiche, die in einen Fluss fällt, mit der Strömung fortschwimmt. Das Spiel ist wirklich hervorragend. Was GG bei Shadow Fall noch nicht geschafft haben, nämlich eine offene Welt gut ins Gameplay zu integrieren, gelingt ihnen mit Horizon einwandfrei. Und die Landschaften im Tag/Nacht-Rhythmus und verschiedenem Wetter sind unglaublich schön geworden.
 
Und die Landschaften im Tag/Nacht-Rhythmus und verschiedenem Wetter sind unglaublich schön geworden.

Ja, das finde ich auch ganz besonders gut gelungen in Horizon! Tags über sieht das Spiel ja schon umwerfend aus aber Nachts erst :banderas:
Besonders im Wald mit den Glühwürmchen usw. Mein schönstes Erlebnis hatte ich, als ich auf einem Läufer durch eine Schneelandschaft ritt, es dunkel wurde und zu schneien begann... Das ganze mit dem Zusammenspiel der ganzen Lichteffekte der Maschinen und des Mondlichts hat einfach ein fantastisches Kunstwerk ergeben, was ich so bisher in keinem Videospiel erlebt habe. :goodwork: GG
 
Das gehört zur Geschichte .
Und ausserdem verhalten die sich sehr klug und es macht spass zu zu sehen was die so treiben.
So wie richtige Tiere halt.
Einfach sehr geil gemacht .
Sowas sollte dich nicht ab schrecken

Die fügen sich sehr gut in die Welt ein ohne trashig zu wirken.

Na gut, dann glaube ich euch mal. Eben das Spiel bei Gamestop "gekauft" für 33€. Die Limited war mir dann doch zu blöd, 10€ ist mir zu viel für die paar Extras.
 
Ja, absolut. Und trotzdem hat man auch auf so Details geachtet, dass z.B. eine Leiche, die in einen Fluss fällt, mit der Strömung fortschwimmt. Das Spiel ist wirklich hervorragend. Was GG bei Shadow Fall noch nicht geschafft haben, nämlich eine offene Welt gut ins Gameplay zu integrieren, gelingt ihnen mit Horizon einwandfrei. Und die Landschaften im Tag/Nacht-Rhythmus und verschiedenem Wetter sind unglaublich schön geworden.

Und dann kann man das erlegte Vieh auch noch als Floss benutzen :)
C6C_ebgWUAAHkhc.jpg:large
 
Gestern meine erste Brutstätte erkundendet, Holy Moly, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sah unglaublich gut aus.
Kam schon Mass Effect Feeling auf.
 
Aber der Tag Nachtwechsel ist doch verbugt oder nicht? Das geht manchmal so schnell :o Wie ein Finger schnipsen....
 
Zurück
Top Bottom