Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal einer sagen wo alle Brutstätte sind ?
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Es geht um die Tasse, die man in Teufelsdurst findet. Ich finde sie einfach nicht. Ich Eier da jetzt schon ohne Witz zwei Stunden rum, und weiß nicht, wo sie liegt?? Jemand ne Ahnung?
Hab alle Karten.Aber nur für die Gegenstände (metalblume,Relikte u.s.w}Du kannst bei einem Händler Karten kaufen, dann bekommst du alle Brutstätten, Fundsachen ect. Auf der Karte angezeigt ?
Hab alle Karten.Aber nur für die Gegenstände (metalblume,Relikte u.s.w}
Hab sonst keine andere Karte gesehen
Hast du schon alle Langhälse überbrückt? Die Brutstätten sind bei mir alle mit einem blauen Symbol auf der Karte markiert und befinden sich alle an den Kartenrändern.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Es geht um die Tasse, die man in Teufelsdurst findet. Ich finde sie einfach nicht. Ich Eier da jetzt schon ohne Witz zwei Stunden rum, und weiß nicht, wo sie liegt?? Jemand ne Ahnung?
Jemand eine Idee, was die Panoramen sind, bzw. wie ich die bekomme?
Zwei Mal versucht sie "einzusammeln".
Erstes Mal ist das Ziel oben auf nem Baum, ohne Klettermöglichkeit, das zweite oben auf einer Ruine in der Nähe des ersten Langhalses.
Komme nicht hin. Bin ich zu blöd, blind, oder fehlt mir ein Item?
Der Zielmarker für die Panoramen gibt tatsächlich nur das grobe Gebiet an wo du es findest. Halte nach bunten Wandmalereien ausschau, die zeigen oft den Beginn des Weges oder gleich den gesamten Weg den du meist erklettern musst
Das Panorama beim Langhals erreichst du innen über die Hochhausruine
Hast du schon alle Langhälse überbrückt? Die Brutstätten sind bei mir alle mit einem blauen Symbol auf der Karte markiert und befinden sich alle an den Kartenrändern.
Ist das die erste in der Stadt? Wenn ist die südlich von dem Zeichen auf der anderen Seite des Flusses in einem Haufen. (Epic Loot Zeichen)
Bei mir sind sie auch alle blau markiert...
Nicht alle .
ein Blaues Symbol ist auch eine Jagd Aufgabe