Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Tag Nachtwechsel ist doch verbugt oder nicht? Das geht manchmal so schnell :o Wie ein Finger schnipsen....
Aber der Tag Nachtwechsel ist doch verbugt oder nicht? Das geht manchmal so schnell :o Wie ein Finger schnipsen....
Gibts einen Unterschied zwischen "Geschäfte mit Händlern" und "Verkauf gegen Metallscherben"?
Bin mir immer unsicher, was getrost verkauft werden kann und was ab besten nicht.
gibt es eigentlich verpassbare Trophies?
Doch gibt es. Eine versteckte Trophäe,Mehr Infos hier:bei der dir alle möglichen Verbündeten bei der letzten Schlacht helfen sollen.
http://gameranx.com/features/id/947...to-recruit-all-optional-allies-defense-guide/
Also das kann nicht stimmen. Ich habe so gut wie nie die Herz Option gewählt. Ich habe fast immer die Faust benutzt. Ich glaube es geht darum einfach
alle wichtigen Nebenquests zu machen. Wäre ja mega blöd vom Hersteller so nen Erfolg zu machen wo man den Spieler zwingt dumm zu antworten