PS4/PC Horizon Zero Dawn

Die Übergänge laufen sehr Stimmung tötet, im Turbo Modus ab! :sorry: Wettter ist auch nicht besser........... .
 
So habe mir die Platin gerade erspielt. Habe auf Extrem schwer jetzt 55 Stunden gebraucht. Richtig gutes Spiel.
 
Hab ohne guide gespielt daher würde ich sagen nein. Ist mir jedenfalls nichts aufgefallen. Gab alle einfach so nebenbei.
 
Gibts einen Unterschied zwischen "Geschäfte mit Händlern" und "Verkauf gegen Metallscherben"?

Bin mir immer unsicher, was getrost verkauft werden kann und was ab besten nicht.
 
Gibts einen Unterschied zwischen "Geschäfte mit Händlern" und "Verkauf gegen Metallscherben"?

Bin mir immer unsicher, was getrost verkauft werden kann und was ab besten nicht.

"Verkauf gegen Metallscherben" - meistens Ketten, Uhren, Ringe usw. kannst du bedenkenlos an Händler gegen Metallscherben tauschen.
"Geschäfte mit Händlern" - meistens Maschinenbauteile, die bei Händler zusätzlich zu Metallscherben für Waffen, Kleidung und Schatzkisten benötigt werden.
 
Also das kann nicht stimmen. Ich habe so gut wie nie die Herz Option gewählt. Ich habe fast immer die Faust benutzt. Ich glaube es geht darum einfach

alle wichtigen Nebenquests zu machen. Wäre ja mega blöd vom Hersteller so nen Erfolg zu machen wo man den Spieler zwingt dumm zu antworten :D
 
Also das kann nicht stimmen. Ich habe so gut wie nie die Herz Option gewählt. Ich habe fast immer die Faust benutzt. Ich glaube es geht darum einfach

alle wichtigen Nebenquests zu machen. Wäre ja mega blöd vom Hersteller so nen Erfolg zu machen wo man den Spieler zwingt dumm zu antworten :D

Hoffentlich funktioniert das echt so. Hole derzeit die ganzen Nebenquests nach, weil ich den Erfolg noch nicht habe und bei manchen Optionen hab ich natürlich nicht das Herz ausgewählt. :)
 
Herz ist auch oft das dümmste, ein auf den die andere Wange hinhalten.

Ich nehme meisten Brain oder was das sein soll. Wenn man deswegen wirklich eine Trophäe nicht bekommen sollte, ist das schade aber mir ist der Spielspaß dann doch wichtiger.
 
Gerade erst gemerkt das ich die ganze zeit auf Sehr Schwer gezockt haben :confused: und ich dachte immer verdammt warum sind einige Gegner so schwer xD hab jetzt erst mal auf Schwer runter gestellt und es ist dann schon gleich etwas angenehmer.
 
Von GG, Grüße an CDProjectred

C6A8W6FWYAA80BK.jpg


https://twitter.com/Guerrilla/status/837735925417390085
 
Zurück
Top Bottom