PS4/PC Horizon Zero Dawn

Danke! ;-)
Lediglich "No Man's Sky" interessiert mich eigentlich gar nicht ... naja, vielleicht mal anzocken. :-)

Wo hier gerade von Limited Edition Boni und Pre Order Boni geredet wird...
Hat einer von euch auch bei der Spielegrotte vorbestellt? Falls ja, habt ihr Pre Order Boni erhalten?

Die Limited Edition Item`s sind schon geil.
Neu Outfit und paar Bogen.
Ganz gut das ich auf Leicht spiele .

Wissen wir alle, ist allen bekannt! Nur die Anmerkung, das in den letzten tagen so durchsickerte. Das Spiel soll schon sehr leicht sein, so das der normale Modus, eher dem leichten entspricht.

Bin ausgerüstet:

:king2:

Gut ausgerüstet! Damit kann man sich schon, lange bei laune halten! Und für den zweiten Durchgang der Spiele, würde ich dann. Wenn möglich, ne PRO aus dem Hut Zaubern.

Gutes eintauchen............ ! :-D

Wo hier gerade von Limited Edition Boni und Pre Order Boni geredet wird...
Hat einer von euch auch bei der Spielegrotte vorbestellt? Falls ja, habt ihr Pre Order Boni erhalten?

Mein Preorder Code, wird leider nicht angenommen.......... .

Meiner auch.
Es war aber schon oft so (eigendlich immer bei mir) dass sie bei Release des Spieles dann aktiviert werden können.

So, jetzt nochmal schön was kochen, noch ne Runde StarCraft II spielen. Dann beginnt das ARMA-Team-Training. Und danach ist es auch fast schon so weit, dass Horizon freigeschalten wird :banderas:

@ xKeylowx und Valcyrion:

Waren die Codes in der Spielehülle oder habt ihr sie per Mail erhalten?
Hab nämlich gar keine Codes bekommen und das fällt mir jetzt erst auf :ugly:

@ xKeylowx und Valcyrion:

Waren die Codes in der Spielehülle oder habt ihr sie per Mail erhalten?
Hab nämlich gar keine Codes bekommen und das fällt mir jetzt erst auf :ugly:

Mein Code ist ein bedruckter Etikett Aufkleber, hinten auf der Spielverpackungsfolie! Sodass jeder Arsch, ihn vor dem versenden, hätte abschreiben können. Deiner liegt jetzt bestimmt, noch in der Mülltonne? :-D

Hoffe, dass meiner mit dem Release, doch noch funktionieren wird.

Erstmal @Ikarus: Glückwunsch zu deiner Wahl. Damit wirst du die nächsten Monate sehr viel Freude haben! Sehr geile Spieleauswahl :-).

Nun aber jetzt zum Thema: Ich spiele Horizon nun seit Samstag. Am Wochenende hatte ich leider nicht ganz so viel Zeit wie gehofft, aber inzwischen hab ich nun schon einige Stunden hinter mir. Was soll ich sagen? Ganz ganz großer Respekt vor den Entwicklern. Was die da auf die Beine gestellt haben ist ganz große Kino. Was für eine faszinierende und beeindruckende Spielwelt. Da steckt so viel Liebe zum Detail drinnen...ich könnte stundenlang durch die alte Ruinen streifen und mich dort umsehen. Ich weiß nicht wie oft ich ich vor den Trümmern der Vergangenheit stehe und mir versuche vorzustellen wie es dort früher einmal aussah. Man erkennt ja immer so ein bisschen, was dort früher einmal gewesen sein könnte. Alte Schilder und Strukturen...diese Welt fasziniert mich einfach unglaublich gut.

Ich hab daher auch schon einige Stunden damit verbracht durch die Welt zu streifen und auf Entdeckungsreise zu gehen, fern ab von jeder Mission oder Aufgabe. Es ist schon interessant, was man selbst in den hintersten Ecken der Welt noch so entdecken kann.

Das zeigt wirklich die Liebe zum Detail, wenn selbst in den entlegensten Ecken, wo es eigentlich nichts wichtiges für den Spieler zu entdecken gibt, sowas platziert wird.

Inhaltlich und zur Story will ich jetzt nichts groß sagen, um nicht unnötig zu spoilern. Allerdings war ich eben in meiner ersten
Brutstätte
. Das war schon sehr geil inszeniert. Hut ab vor Guerilla, ich bin schwer beeindruckt. Tolle Optik, wunderschöner Soundtrack...Atmosphärisch einfach ein Hochgenuß.

So, Amazon hat's mir grad geliefert.
Na dann kann ich jetzt auch endlich loslegen

ich verstehe es nicht, soviele hier bestellen auch bei amazon und bekommen es heute das kann ja nur dran liegen wo man wohnt, und hamburg is irgendwie immer ein dorn.... und mein exemplar sollte schon GESTERN, verschickt werden... stand jetzt ! immer noch status " versandt in kürze "

naja aber ansonsten perfekt. dieses wochende habe ich frei und frau ist mit ihrer familie :D also frei haus und zocken bis der arzt kommt:blushed:

tja amazon will kein geld von mir, werde ich zurück schicken und morgen schön wowanders holen.

ich verstehe es nicht, soviele hier bestellen auch bei amazon und bekommen es heute das kann ja nur dran liegen wo man wohnt, und hamburg is irgendwie immer ein dorn.... und mein exemplar sollte schon GESTERN, verschickt werden... stand jetzt ! immer noch status " versandt in kürze "

naja aber ansonsten perfekt. dieses wochende habe ich frei und frau ist mit ihrer familie :D also frei haus und zocken bis der arzt kommt:blushed:

tja amazon will kein geld von mir, werde ich zurück schicken und morgen schön wowanders holen.

Meins sollte auch gestern rausgehen, wurde dann aber erst heute Mittag verschickt, Premium Versand mit Prime, soll nun morgen vormittag kommen, bin gespannt.

Komme aber auch aus dem Norden.

Seit ca. 8 Std. dabei und es ist einfach der Wahnsinn.
Ich habe damit gerechnet, dass es gut, oder sehr gut wird. Aber das Game verschlägt mir zum Teil echt die Sprache.

War gerade
Bei der Quest, an der man zum ''Tore des Beckens'' muss, und diese dann erkundet. Soo gut, kam aus dem Staunen nicht mehr raus

Mal wieder so ein Game, wo man den Controller nicht aus der Hand legen mag, herrlich.

Hatte ich zuletzt beim Witcher :-)

Also wirklich gut das Spiel? Bei MGS V waren auch erst alle begeistert und haben mich damit angesteckt.

Gut, da konnte ja auch noch keiner wissen das sich die 5 Missionen je ca. 20 mal wiederholen und es das Ende nur als

Youtube Artwork Video gibt. :lol: 10/10 :-D

Zurück
Top Bottom