PS4/PC Horizon Zero Dawn

Mal ne Frage zu Speicherdaten: funktionieren Daten der USK Version mit US und umgekehrt?
 
So habe nun 5 Std runter. Es ist nen Fest und wahre Pracht. Nur einen technischen Fehler bisher auf ps4 vanilla (aufploppendes Haus) Keine Framerate Einbrüche. Optisch Breathtaking, wohl einer der besten wenn nicht der beste Spieleinstieg in nem AAA Game ever. Crafting erschlägt einen nicht wie in anderen Games. Gameplay wo ich am meisten Bedenken hatte macht wirklich Spaß. (auch wenn ich keine Leucht mit dem Bogen bin). Die Witcher 3 Vergleiche kommen nicht von ungefähr, die Nebenmissionen sind nett präsentiert. (aber nix besonders) Was bisher mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, es wird ein großer Buhei um die Maschinen gemacht wird und man sie respektieren soll und dann tötet man sie wie als wäre man auf dem Altmetall Markt in Bottropp.

Toller OST, toller Mainchar bisher, danke Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Amazon hat's mir grad geliefert.
Na dann kann ich jetzt auch endlich loslegen

Nein! Nachdem, was die tage so kam von dir, wirst du doch nicht ernsthaft vor Release Zocken. :lol::p

-------------------------
Meine Rakuten Geiz Version, ist tatsächlich schon heute angekommen! Wirklich merkwürdig, mit der DHL! Nur 1.5 Tage aus Hamburg bis nach Köln, wenn ich sonst etwas. Aus dem Umkreis bekommen soll, wo man mit dem Auto vielleicht 30-45 min. hinfährt. Dauert es meist immer 3 Tage........ .
 
So habe nun 5 Std runter. Es ist nen Fest und wahre Pracht. Nur einen technischen Fehler bisher auf ps4 vanilla (aufploppendes Haus) Keine Framerate Einbrüche. Optisch Breathtaking, wohl einer der besten wenn nicht der beste Spieleinstieg in nem AAA Game ever. Crafting erschlägt einen nicht wie in anderen Games. Gameplay wo ich am meisten Bedenken hatte macht wirklich Spaß. (auch wenn ich keine Leucht mit dem Bogen bin). Die Witcher 3 Vergleiche kommen nicht von ungefähr, die Nebenmissionen sind nett präsentiert. (aber nix besonders) Was bisher mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, es wird ein großer Buhei um die Maschinen gemacht wird und man sie respektieren soll und dann tötet man sie wie als wäre man auf dem Altmetall Markt in Bottropp.

Toller OST, toller Mainchar bisher, danke Sony.
W3 hat zumindest beim Storytelling Maßstäbe gesetzt. Das zu toppen wird halt schwierig. Combat und Steuerung sollen dafür besser sein, richtig? Es ist aktuell schwer den vielen Spoilern zu widerstehen ;-)

Download im PSN ist zwar soweit abgeschlossen, aber ich kann erst um Mitternacht ran. Bin gespannt ob sich die Investition in meinen Samung UHD 65Zoll 8090 und PS4 Pro dann wirklich auszahlt. Kanns kaum abwarten.
 
is sicher das gleiche crappy US vorbesteller theme
alle paar sekunden wird das hintergrundbild gewechselt, imba dynamic theme

Also mein Dynamisches Design ist nicht so.
Hab die Limited Edition und bei denn Design ist schon mal Musik. Sehr schön.
Und es es bewegt sich hin und her. Das man die ganze Gegend sieht.
 
W3 hat zumindest beim Storytelling Maßstäbe gesetzt. Das zu toppen wird halt schwierig. Combat und Steuerung sollen dafür besser sein, richtig? Es ist aktuell schwer den vielen Spoilern zu widerstehen ;-)

Download im PSN ist zwar soweit abgeschlossen, aber ich kann erst um Mitternacht ran. Bin gespannt ob sich die Investition in meinen Samung UHD 65Zoll 8090 und PS4 Pro dann wirklich auszahlt. Kanns kaum abwarten.

Combat und Steuerung sind besser. Story bin ich noch nicht weit genug um das zu beurteilen. Sidequest sind Fetch quests aber nett verpackt. (nur lassen selbige die anderen Bewohner des Tals recht hilflos wirken imo) Allgemein ist es schwer zu schreiben ohne noch mehr zu spoilern. Bin allerdings vielleicht auch mehr geflasht als andere da ich kaum Trailer, Gameplay zu Horizon im Vorfeld konsumiert habe.
 
Da bin ich ja mal gespannt, die letzten Amazon uk exklusiv Steelbooks waren alle sehr billig gemacht. Und 11 Pfund für ein leeres Case? Come on!

Werde berichten und Foto posten. Ja ist nicht billig, aber das Cover ist zu geil! Hole mir dafür keine CE oder LE von HZD.
Hatte ja auch schon einige Euro gespart durch die billigen Guthabenkarten und dem Kauf der DigiVersion im Store. Am Ende wohl plus minus null....

Das ist okay bei solchen Ausnahmetiteln, die nur alle paar Jahre mal erscheinen.
Lösungsbuch wird auch noch geordert, das wars dann aber auch ;)
 
Zurück
Top Bottom