PS4/PC Horizon Zero Dawn

Kennt ihr das, wenn ich extra 2 Wochen davor kein neues Spiel mehr anfängt um das kommende Game dann voll und primär genießen zu können - so ist es bei Horizon und mir gerade :lol:

@ 70€ Preis im Hamburger Saturn

Ich würde auch noch warten mit dem Kauf. Mittwoch kommt immer der neue Saturn Prospekt. Kann gut möglich sein, dass es da für 59€ angeboten wird. Dann ärgert ihr euch um die 11€ ;-)

Cool. Das Theme aus dem dt.Store für PS* Members ist deutlich cooler und sind ja auch zwei Themes in einem. Wenn man zwischen den Ordner und der Menüleiste wechselt, kommt jeweils ein anders Bild :goodwork:

Bin mal auf das dynamische Theme gespannt, wird ja erst am Mittwoch in EU freigeschaltet :(

:lol: Und ab Mittwoch bestimmt im Angebot für 59€

Das dynamische Theme ist leider echt mies... bei nur 7 MB Dateigröße wird halt kein dynamisches Feuerwerk gezündet.

Meins ist seit heute unterwegs, soll schon morgen zugestellt werden:lol:. Daher gehe ich mal, optimistisch von Mittwoch aus!

Habe es mir bei rakuten für 50€ bestellt. Da kann mir Saturn und co. erspart bleiben und bis morgen kann ich auch noch warten.

Seit heute Nachmittag darf auch gestreamt werden. Auf YouTube sind bestimmt hunderte LetsPlays nun am Start, selbst Gronkh hat schon drei Videos rausgehauen!

Bezeiht sich ja nicht nur auf mich! Auch für andere eventuell Umspringer, der DE=US digital sicherlich interessant!

Wie geil sind bitte die ersten 3 Stunden inszeniert. Hatte schon hohe Erwartungen aber die werden bis jetzt übertroffen.

Hab das Spiel bei Gamestop in Bochum am Abend abgeholt, hat alles geklappt mit der Limited Edition für 9,99€ und dazu gab es noch ein Halstuch und weitere Vorbestellercodes.

Wie geil sind bitte die ersten 3 Stunden inszeniert. Hatte schon hohe Erwartungen aber die werden bis jetzt übertroffen.

Hab das Spiel bei Gamestop in Bochum am Abend abgeholt, hat alles geklappt mit der Limited Edition für 9,99€ und dazu gab es noch ein Halstuch und weitere Vorbestellercodes.

Gamestop in GE hat mir nicht mal bescheid gegeben ? Morgen früh direkt hinfahren

Zurück
Top Bottom