PS4/PC Horizon Zero Dawn

Patch ist geladen, gleich gehts los :banderas:

54fe7bb95c8cfc417f2df45e39f0ee3b.png

An die Leute, die auf der Pro spielen: Wenn ihr die Map öffnet, dreht bei euch auch die PS4 auf hochtouren?

Keine Ahnung, aber das Spiel fordert die Hardware sicher schon ganz gut....wenn du das wirklich bei jedem Game hast dann könnte allerdings auch was anderes dahinter stecken....?! ;)

Auf der Pro ist es tatsächlich regelmäßig so, dass sie abhebt wenn man ins Menü/zur Karte wechselt. Ansonsten hatte ich es bisher nur 2x dass sie während des Spiels mal etwas lauter wurde und das war als ein dutzend Gegner mitten im Kampf auf dem Bildschirm waren und in Meridian!

Zuletzt bearbeitet:
Na bei mir läuft die Karte definitiv nicht mit 60fps....das zuckelt....

An die Leute, die auf der Pro spielen: Wenn ihr die Map öffnet, dreht bei euch auch die PS4 auf hochtouren?
Jop, ist bei mir genauso.
Ein paar Sekunden auf die Karte geguckt und schon gehen die Lüfter ab als gäbs kein Morgen. Kaum schaltet man im Menü nen Reiter nach rechts oder links, weg von der Karte, fahren sie wieder runter.
Sehr nervig, wird hoffentlich noch irgendwie gepatched.

Etwas mehr als zwei Stunden gespielt, bis zu der Stelle an der man
diese Säbelzahntiger-Maschine killen muss.

Kampfsystem bockt und scheint auch bei ungefährlicheren Tieren weiter zu fordern. Bin gespannt, wenn die Welt sich richtig öffnet. Bislang :banderas:

Cool. Das Theme aus dem dt.Store für PS* Members ist deutlich cooler und sind ja auch zwei Themes in einem. Wenn man zwischen den Ordner und der Menüleiste wechselt, kommt jeweils ein anders Bild :goodwork:

Bin mal auf das dynamische Theme gespannt, wird ja erst am Mittwoch in EU freigeschaltet :(

Im Saturn in der Innenstadt haben sie es. Kostet aber auch 70€...

:lol: Und ab Mittwoch bestimmt im Angebot für 59€

Zurück
Top Bottom