Robbery25
L13: Maniac
Ab dem zweiten Drittel soll sie so richtig in fahrt komen, der Anfang war aber schon mal schön gemachtWie hier alle die letzten Seiten nur über hdr und Grafik reden. Wie ist denn das Spiel an sich? Wie ist die Story. Etc. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab dem zweiten Drittel soll sie so richtig in fahrt komen, der Anfang war aber schon mal schön gemachtWie hier alle die letzten Seiten nur über hdr und Grafik reden. Wie ist denn das Spiel an sich? Wie ist die Story. Etc. ?
Kannst du mir denn erklären, wieso:Der Anfang bis zu dem Moment, wo
ist genial gemacht. Lange nicht mehr so eine interessante Einleitung in eine Spielwelt gehabt. Man fiebert regelrecht mit Aloy mit.Aloy zur Sucherin wird
Kannst du mir denn erklären, wieso:
Die eine Mutti da Ezra oder Ersta irgendwie so, zu Aloy sagt während die in dem heiligen Berg sind, dass es an der Verderbnis liegt wieso die Urmutter Aloy nicht durch die Tür lässt?
Für mich macht dieser Punkt gar keinen Sinn.
Die Urmutter bzw die Stimme sagt nur, dass die nicht erkannt wird. Daraufhin sagt die Ezra da ja, dass es an der Verderbnis liegt, dass Aloy nicht erkannt wird und das die Urmutter das ja gesagt hat. Aber wo und wie hat sie das denn gesagt?
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Könnte an der Übersetzung liegen oder vielleicht fantasiert sie sich irgendwas herbei.
Gibt es eigentlich einen besseren Bogen irgendwo zu kaufen? Bin derzeit Level 25 und ich latsche immer noch mit dem Bogen vom Anfang rum. Bei den Händlern finde ich zwar neue Waffen, aber keinen Bogen für kurze oder mittlere Distanz.
Frag nochmal wenn es offiziell draußen ist.
Da haben mehr das Spiel
Gibt es eigentlich einen besseren Bogen irgendwo zu kaufen? Bin derzeit Level 25 und ich latsche immer noch mit dem Bogen vom Anfang rum. Bei den Händlern finde ich zwar neue Waffen, aber keinen Bogen für kurze oder mittlere Distanz.
Abgesehen davon war es nicht so schwer die Gegner lautlos aus dem Verkehr zu ziehen. Und selbst wenn man mich entdeckt hat konnte man sich schnell verdünnisieren oder ausweichen.
Ich habe noch keine Ahnung wie ich den Platt bekommen soll.Seit wann macht Religion Sinn?Ich hoffe mal, dass es an der Übersetzung liegt. Für mich ist das schon Storytechnisch richtig schlecht und kann ich auch absolut nicht verstehen/nachvollziehen. Kann mir das nur erklären, dass die eventuell auf das Thema anspielen wollten. Das hätte man aber auch besser lösen können. Wurde ja vorher in einem Gespräch auch angedeutet bzw es wurde drüber geredet.
Den solltest du bei jedem Händler bekommen. Bei mir gibt es den Jägerbogen auch in schon in Blau und Lila. Keine Ahnung wodurch das freigeschaltet wird. Ich ging immer davon aus das es mit dem Storyfortschritt passiert.Gibt es eigentlich einen besseren Bogen irgendwo zu kaufen? Bin derzeit Level 25 und ich latsche immer noch mit dem Bogen vom Anfang rum. Bei den Händlern finde ich zwar neue Waffen, aber keinen Bogen für kurze oder mittlere Distanz.
Ansonsten wechsel ich jeh nach Schwachstelle der Gegner auch viel durch. Schockfallen, der starke Ropecaster inkl. längerer Zeitlupe beim Anvisieren sind auch ziemlich nützlich um gezielt größere Gegner zu bekämpfen.
Für jeden US/CA Account gibt es ein kostenloses Horizon Theme:
Code:C36G F3NR TM4T

Jetzt heißt es noch 1tag und 12Std. warten.... selbst das dynamische Theme und das digitale Artbook wird dann erst freigeschaltet
das hätte man ja wenigstens heute oder morgen schon frei geben können!