Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wer mich spoilert bekommt von mir Besuch :v:
Viel Spaß...
Viel Spaß...
ihr Penner. 4 Tage bevor ich ran darf...:cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mal fragen auf welchen TV du es gerade geniesst? Echt so gut :o
Wollte mal fragen auf welchen TV du es gerade geniesst? Echt so gut :o
Ich spiel es auf einem dem Samsung KS8090, und ja, die Grafik ist wirklich irre, allein dafür hat sich die Glotze gelohnt.
Glaub mir absolute Referenz im HDR gaming
Egal, was ich sonst noch darüber sagen werde: Wenn ihr eine Pro habt und diesen 6000-Euro-4K-HDR-Super-TV rechtfertigen wollt, kauft dieses Spiel. Es ist die derzeit ultimative Tech-Demo. Es gibt nichts, was es auch nur ankratzen könnte....... "dafür wurden die teuren Fernsehr also gemacht."
Nur von der Standart Einstellung in game etwas zu dunkel in den Details im Schatten Bereich.
Auf 75% helligkeit sieht es besser aus.Habe es aber erst später umgestellt.
Aber auf Bilden vom Handy sieht man die Detail im hellen Bereich eh nicht wie auf nem 10bit Panel
Nur von der Standart Einstellung in game etwas zu dunkel in den Details im Schatten Bereich.
Auf 75% helligkeit sieht es besser aus.Habe es aber erst später umgestellt.
Aber auf Bilden vom Handy sieht man die Detail im hellen Bereich eh nicht wie auf nem 10bit Panel
Das Curved merkt man gar nicht, vor allem wenn man beim Zocken 1-2m dran sitzt.
Da geht nichts unter in HDR wenn nicht gerade noch optimal Kontrast auf Mittel oder Hoch hast.
Der weiße Kreis bleibt erstens genau gleich zu sehen in den Menüs und zweitens hat einer von ND mal im GAF geschrieben das die games in HDR dafür ausgelegt sind die Helligkeit auf Anschlag zu drehen ( bei TLOU hat es bei mir sogar automatisch beim ersten mal auf höchste Stufe gestellt)
Wenn ich auf 100% stelle sehe ich genau so jede Abstufung in den Wolken wie wenn ich auf 0 stelle ( Nachteil ist das man keine Details mehr im Schatten sieht ab 50% abwerts), nur ist die Sonne dann so hell auf 100% das es im kompletten abgedunkelten Raum weh tut in den Augen.
Teste es halt selber an deinem TV.