PS4/PC Horizon Zero Dawn

Der Eingangsbereich vom Saturn am Alex in Berlin steht ganz im Zeichen von Horizon! :banderas: Von der Switch weit und breit keine Spur....Logos an den Regalen hatten sie aber schonmal....:ugly:

PS: Das Game ist bisher einfach nur :banderas:, hab gestern erstmal knapp 7 Std. am Stück gezockt, bin einfach nicht davon losgekommen. Diese traumhaften Landschaften, Wetter- und Lichteffekte, Aloy selbst, das Verhalten der Robodinos untereinander, Crafting passt-nicht übermotiviert aber sinnvoll, ersten großen Dinos kein Spaziergang. Man hat aber jede Menge Möglichkeiten an der Hand. Story kommt langsam in Fahrt hält einen aber bei der Stange und man möchte wissen wie es weitergeht und was hinter allem steckt. Nebenmissionen sind bisher gut und nerven nicht, sie erinnern an andere OW Games. Besonders beim Witcher hat man sich bedient, aber das ist jetzt imo nichts negatives.
Fazit bisher: ein Träumchen! :)

Viel Spaß allen die jetzt auch schon am Zocken sind!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Auto "rumcruisen"....wenn geht man bei dem Wetterchen an die frische Luft und "verpesstet" sie nicht....dann bleib lieber im Haus und zock Horizon! :P ;)

wenn man sich anschaut, wie euphorisch das spiel ankommt, werde ich das gefühl nicht los, dass das spiel zu niedrig bewertet wurde. hätte auf jedenfall mindestens 90+ verdient gehabt.

Jetzt wirds hier erstmal richtig nervig.
Könnt ihr nicht denn Schwachsinn rauslassen, Postbote hin oder her. Ist doch scheiss egal .
Und es muss nicht gleich einer schreiben das er schon da war.
Es ist offiziell erst am 3. draußen. Fertig

Jetzt wirds hier erstmal richtig nervig.
Könnt ihr nicht denn Schwachsinn rauslassen, Postbote hin oder her. Ist doch scheiss egal .
Und es muss nicht gleich einer schreiben das er schon da war.
Es ist offiziell erst am 3. draußen. Fertig

Und da ist der erste auch schon :kruemel:

Hatte mich schon gefragt wo die ganzen notorischen "Könnt Ihr nicht aufhören mit der Diskussion über versendung/zustellung labla" Hater bleiben. Und ausgerechnet der mogry xD

Ganz klar die Referenz in Sachen HDR Gaming... nur ein paar meiner UHDs sind noch etwas besser in der HDR-Darstellung.

Zurück
Top Bottom