PS4/PC Horizon Zero Dawn

ich spiele es jetzt ca 30min.
Der Einstieg is großartig, Soundtrack passt soooooo gut dazu.

Gänsehaut und feuchte Augen!
Das Setting is ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
Laut DF soll man den Auflösungs modus nehmen da der besser aussieht und auch locked 30fps läuft wie der performance modus, der dann die 1fps drops ausbügelt die vielleicht mal alle paar Std auftreten :ugly:

Das beste an dem patch ist das downsampling auf 1080p TVs.

Edit:

dark10x
Man, I just checked foliage draw distance, shadow quality etc - zero difference. Water? Identical. It looks the same!

That said, the village early on in the game that drops to ~29fps at 2160cp now runs at a perfect 30fps in 1080p mode. Soooo...I mean, if you're bothered by those very tiny drops, the performance mode clears it right up.

Zuletzt bearbeitet:
Den Trailer schaue ich mir jetzt doch nicht mehr an... mit etwas Glück kann ich es morgen bereits auf meiner PS4 spielen.
Freue mich schon sehr darauf :goodwork:

Ich habs mir jetzt doch gekauft. Ja steinigt mich. -.- ich ekelhafter PlayStation Fanboy - ist ja wiederlich :sorry:

Alles unwichtig! Hätten doch auch Mass Effekt überlebt! Endlich mal "ein" ehrlicher........... ! :goodwork:
Viel Spaß allen schon Zockern! ;-)

horizon05framj53x8yneaf.png

horizon05resodtwi93f2oc.png

Habe 2,5 Stunden gespielt und bin echt begeistern. Die Story kommt sehr langsam in fahrt, aber ist von Anfang an spannend. Aloy ist wirklich ein klasse Charakter.

Ich spiele auf sehr schwer. Das Jagdfeeling kommt echt sehr gut rüber. Wenn man die Schwachpunkte trifft macht man da echt viel Damage. Wenn nicht dann fast keinen. Ausweichen geht meistens auch noch sehr gut. Aber die Maschinen sind echt Aufmerksam. Und das bei hoher Distanz. Und wenn einer Alarmiert ist dann schmeißen sie sich alle auf dich oder laufen alle weg.
Selbst die kleinsten ziehen mir fast die hälft der Lebensenergie ab. Dafür findet man recht viel Heilmaterial.
Ach ja, und die versteckten "Lager" bringen mal ordentlich Belohnung mit sich.

Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Und wie fordert er euch? Nachdem was ich gelesen habe, sollte man über dem normalen beginnen. Da dieser Halt der eigentliche normal Mode, darstellen sollte von der Schwierigkeit.

Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Und wie fordert er euch? Nachdem was ich gelesen habe, sollte man über dem normalen beginnen. Da dieser Halt der eigentliche normal Mode, darstellen sollte von der Schwierigkeit.

Ja, eigentlich gehört es auf schwer oder sehr schwer. Damit kommt erst das Jagdfeeling auf. Aber ich will ja keinen vorschreiben wie er zu spielen hat. Wenn jemand nicht so richtig Bock hat auf anschleichen hat, dann würde ich es nicht über normal stellen.

Na ja! Wenn die Spielmechanik erst auf schwer, überhaupt richtig mitzieht. Sollte man diesen Wählen!
außer Morgiii wegen der story:-P

Zurück
Top Bottom