PS4/PC Horizon Zero Dawn

Wollte noch schnell meine Gamesonly Bestellung stornieren weil Grotte ja deutlich billiger auch am Samstag liefert.
Die Säcke haben das gestern schon versendet. Wird heute zugestellt xD

Die Preise sind echt scheiße. Aber dafür sind sie auch die besten.

What? Das bekommst du heute schon :o Gamesonly sind glaub ich mittlerweile echt die schnellsten! Bei FF15 hatten das auch schon einige Donnerstags obwohl der release erst die Woche drauf am Dienstag gewesen ist. Was haste denn dafür bezahlt?

So gerade mal eben bei der Grotte den Status angeguckt:

Status: wird bearbeitet / verpackt :)

Dank SameDay Lieferung kann ich es entspannt nach Feierabend nachher zocken. Bin grad so ultra heiß auf das Game.

@InZaNe: Bitte um einen kurzen Eindruck. Spielst du des auf der normalen PS4 oder der PS4 Pro?

Auf der Pro. Ich werde nach der Arbeit mal den Anfang spielen. So viel Zeit haben ich dafür heute auch nicht.

What? Das bekommst du heute schon :o Gamesonly sind glaub ich mittlerweile echt die schnellsten! Bei FF15 hatten das auch schon einige Donnerstags obwohl der release erst die Woche drauf am Dienstag gewesen ist. Was haste denn dafür bezahlt?
Ich habe 73 Euro bezahlt. Allerdings auch wegen dem Stammkundenbonus. Ohne den kostet der Spaß dann 79 Euro.

Bevor jetzt jeder seinen Verpackungsstatus postest... ich denke wir können davon ausgehen, dass die Grotte sämtliche Bestellungen aktuell verpackt ;-)

Für Wertungsinteressierte:

Die Man!ac bzw. M!-Games vergibt 90% und für sie die bislang grafisch/optisch beste Open World. :)

Aber sie loben auch die Spielbarkeit bzw. das Gameplay - also nicht nur ein Grafikmonster, sondern auch das Gameplay ist topp.

Viel Spaß an alle, die es jetzt schon kaufen/spielen werden ... ich werde es wohl später holen.

Wer es für 49,99Euro die tage bei 4U2Play bestellt hat, oder dies noch tun möchte...... es wird morgen alles verpackt und am Montag mittag an DHL übergeben.
Eben mal nachgefragt.... Sollte also Dienstag, spätestens Mittwoch bei jedem zu @Home sein. Das aber für 49,99Euro nur ;)

Wer es für 49,99Euro die tage bei 4U2Play bestellt hat, oder dies noch tun möchte...... es wird morgen alles verpackt und am Montag mittag an DHL übergeben.
Eben mal nachgefragt.... Sollte also Dienstag, spätestens Mittwoch bei jedem zu @Home sein. Das aber für 49,99Euro nur ;)

Hast mal nen link dazu ?

Meins ist auch unterwegs. Ebenfalls Grotte. Hab aber Normalversand gewählt. Hoffe das kommt morgen an. :D

Zurück
Top Bottom