PS4/PC Horizon Zero Dawn

Also könnte man heute noch bei grotte bestellen und das würde morgen rausgehen?

Gestern paar Videos von Gamersyde auf nen USB Stock gehauen und an meinem TV angeschlossen....verdammte scheisse, das spielt sieht so abartig gut aus auf der Pro, dass das schon nicht normal ist. Ehrlich, bin ziemlich beeindruckt von dem, was GG da aus der Pro rausholt. Das Nachtvid ist einfach nur gut und in Verbindung mit HDR....einfach nur W:oW

Habe es dann gerade mal per Sameday bei der Grotte bestellt! Sollte dann ja morgen Abend ankommen.

Ich freu mich! :)

Die erste Vernunft hat mal gesiegt. Auch wenn Spielegrotte morgen versendet und ich ultra HOT auf das Game bin, werde ich dafür keine 67,48€ hinlegen. Das ist eindeutig zu viel....

Bei 4U2Play nun für 49,99€ inkl. Vsk bestellt, wenn diese auch morgen/Samstag raus geht dann super geil, ansonsten wird storniert und auf Digital Version am Mittwoch ganz friedvoll gewartet ;)

Standard Digital kostet 59,99€ im Store. Wenn man eine 50€ Guthabenkarte bei CD Keys kauft +5% Facebook Gutschein bezahlt man nur 43,69 oder bei PressPlay für 42,49€....

Wenn man das nun hochrechnet, wären das 50,98€ für 60€ Guthaben. Also kann man die Digital Version auch für fast 50€ bekommen, wie gesagt rechnerisch.
Man muss halt mehr Guthaben kaufen und aufladen, aber effektiv bezahlt man nur 51€ dafür...

Media Markt wird sicherlich auch keinen Killerpreis raushauen und bei mindestens 59€ liegen.

GG hat ganze Arbeit geleistet, grats, für mich seit Killzone auf der Ps2, das technisch beste Team von Sony, nur ND und Santa Monica kommen da in die Nähe, aber GG ist die Nr. 1, und jetzt auch spielerisch, wobei ich die Killzone Teile bis auf den letzten echt fett fand, besonders Teil 1, von der Atmo und dem Stil. ;-)

Das erste Ps4 Spiel, auf das ich wirklich neidisch bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso neidisch...hol dir die ne PS4, gibt mittlerweile viele gute Bundles.
Und wenn du einen Grund gesucht hast, dann Horizon...Nioh, Uncharted+Addon, Nier 2 und viel mehr.
Echte Gamer haben eh alle Konsolen...ich bald auch, wenn der MS mit der Scorpio nicht failt.

Xw5zs8D.png

gamergate in a nutshell :v:

wie das spiel auf reddit und gamefaqs für seine diversität gehasst wird xD

Peinlich :lol:
Fands auch geil, wie sie ein großes Drama draus gemacht haben, als es mal im Spiel ziemlich benebelt war und schon hieß es es gibt im Spiel überall Nebel, um die technischen Defizite und die nicht vorhandene Weitsicht zu kaschieren^^
Und wo waren die gekauften Wertungen und die Kriecherei der Gaming-Seiten als The Order eine schlechte Wertung nach der anderen kassiert hat :v:

Wollte noch schnell meine Gamesonly Bestellung stornieren weil Grotte ja deutlich billiger auch am Samstag liefert.
Die Säcke haben das gestern schon versendet. Wird heute zugestellt xD

Die Preise sind echt scheiße. Aber dafür sind sie auch die besten.

Na, hoffentlich versendet die Grotte heute auch meine Limited Edition. Leider aber ab morgen bis Dienstag in Köln... So lange muss das Meisterwerk leider ruhen. Dafür nächste Woche Urlaub! :)

@InZaNe: Bitte um einen kurzen Eindruck. Spielst du des auf der normalen PS4 oder der PS4 Pro?

Na, hoffentlich versendet die Grotte heute auch meine Limited Edition. Leider aber ab morgen bis Dienstag in Köln... So lange muss das Meisterwerk leider ruhen. Dafür nächste Woche Urlaub! :)

@InZaNe: Bitte um einen kurzen Eindruck. Spielst du des auf der normalen PS4 oder der PS4 Pro?

Wenn du bis Dienstag nicht zocken kannst, bringt dir das doch eh nichts wenn dein Exemplar verschickt wird??

Zurück
Top Bottom