PS4/PC Horizon Zero Dawn

Wer sich also überlegt für Horizon einen 4K TV zu holen, der kommt am aktuell besten Gaming-TV: dem Sony XE93 nicht vorbei!
Lässt den KS9590 ganz schön alt aussehen :banderas:
Kein Banding und die beste HDR Darstellung aktuell... Sony 2017er Modelle haben mit dem XE93 einen sehr guten Einstand.

Der Q9 wird ihn wegfegen :-P

Geile Sache. Teil 2 könnte vielleicht schon Ende 2018 oder Frühjahr 2019 kommen.

Engine steht, Assets können viele weiter benutzt. MotionCapture muss auch nicht alles neu gemacht werden etc..... Story wird garantiert für 2-3Teile ausgelegt sein. Guerilla und Sony wussten sicherlich das dort ein Rohdiamant entsteht.

22.02.17 - Bei Guerrilla Games ist von den Arbeiten an Horizon: Zero Dawn noch sehr viel ungenutztes Material übrig, das bei der Entwicklung eines möglichen Nachfolgers zum Einsatz kommen könnte. Das sagte Angela Gillespie, Senior Producer bei Guerrilla Games, im Gespräch mit Gamer Source.

"Wir haben viele Jahre damit verbracht, die Geschichte und die Welt von Horizon: Zero Dawn zu erschaffen, so dass wir noch genügend Material besitzen, um es fortzusetzen - wenn wir das wollen...", sagt Gillespie

Für mich sieht der fast perfekt geschliffen aus. ;) Weit mehr als ein UC, AC etc. seiner Zeit!

Wäre schön wenn das die Geburtsstunde einer neuen starken, ambitionierten und einträglichen IP ist! :)

Geile Sache. Teil 2 könnte vielleicht schon Ende 2018 oder Frühjahr 2019 kommen.

Engine steht, Assets können viele weiter benutzt. MotionCapture muss auch nicht alles neu gemacht werden etc..... Story wird garantiert für 2-3Teile ausgelegt sein. Guerilla und Sony wussten sicherlich das dort ein Rohdiamant entsteht.

Das ist natürlich unrealistisch. Wird mindestens 3 jahre dauern sofern es kein lauer Aufguss werden soll.

Das ist natürlich unrealistisch. Wird mindestens 3 jahre dauern sofern es kein lauer Aufguss werden soll.

Mach mir meine Träumerei nicht kaputt ;)
Insgeheim weiß ich auch das es wohl erste Herbst/Winter 2019 werden wird und wohl dann ein PS4 vielleicht sogar der erste PS5 Titel werden könnte!

Spiel sieht sehr interessant aus. Aber ich warte lieber bis es günstiger wird (SP Game halt) und kauf mir lieber Mass Effect

techn. haben sie es wirklich absolut geil hinbekommen. wäre wirklich ne absolute verschwendung, diese engine nicht weiter zu nutzen.

Denke mal eher die Ressourcen werden aufgestockt bei Guerilla. Von Guerilla Cambridge wurden ja auch nicht alle entlassen, sondern viele würden dem Hauptstudio zugefügt.

Denke ein Killzone 4 ist längst in der Mache und parallel wird ein Horizon 2 weiter entwickelt. Auf der PS5 darf Guerilla vielleicht sogar ne dritte IP versuchen, wer weiß.

Hoffe bloß das Killzone jetzt auch nicht in der Versenkung verschwindet, wie viele andere Sony IPs zuvor. Glaub da fallen mir locker 15-20 Stück ein.
Man sollte man Guerilla Games mit einem Reboot von Syphon Filter beauftragen :banderas:

Glaub die große Collectors Edition wird doch nicht irgendwann im Schnäppchen Ausverkauf sein. Amazon DE/ UK, Gamesonly, Spielegrotte nun ausverkauft.
Nur noch Amazon FR mal sporadisch gelistet und Gameware drinnen.

GG hat doch 2 teams oder?

Hatte. Vermutlich noch immer (also ähnlich wie bei ND und wie es bei SSM versucht wurde - eines in Full Production und eines in Pre-Production mit kleinerem Team), aber wir wissen es nicht wirklich.

Ich hätte ja nichts gegen ein neues Killzone bevor Horizon 2 kommt (ich mag das Killzone-Setting und World Building), aber ich befürchte, dass das ein FPS aktuell wenig Sinn macht - gibt zu viel große. Da wäre vielleicht ein Reboot in ein paar Jahren vernünftiger. Direkt noch eine neue IP wäre schon toll.

Zurück
Top Bottom