KuroKazuma
Gesperrt
bestell einfach bei gamesonly, dann kannst die woche schon zocken :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich also überlegt für Horizon einen 4K TV zu holen, der kommt am aktuell besten Gaming-TV: dem Sony XE93 nicht vorbei!
Lässt den KS9590 ganz schön alt aussehen
Kein Banding und die beste HDR Darstellung aktuell... Sony 2017er Modelle haben mit dem XE93 einen sehr guten Einstand.
22.02.17 - Bei Guerrilla Games ist von den Arbeiten an Horizon: Zero Dawn noch sehr viel ungenutztes Material übrig, das bei der Entwicklung eines möglichen Nachfolgers zum Einsatz kommen könnte. Das sagte Angela Gillespie, Senior Producer bei Guerrilla Games, im Gespräch mit Gamer Source.
"Wir haben viele Jahre damit verbracht, die Geschichte und die Welt von Horizon: Zero Dawn zu erschaffen, so dass wir noch genügend Material besitzen, um es fortzusetzen - wenn wir das wollen...", sagt Gillespie
Geile Sache. Teil 2 könnte vielleicht schon Ende 2018 oder Frühjahr 2019 kommen.
Engine steht, Assets können viele weiter benutzt. MotionCapture muss auch nicht alles neu gemacht werden etc..... Story wird garantiert für 2-3Teile ausgelegt sein. Guerilla und Sony wussten sicherlich das dort ein Rohdiamant entsteht.
Das ist natürlich unrealistisch. Wird mindestens 3 jahre dauern sofern es kein lauer Aufguss werden soll.
Mach mir meine Träumerei nicht kaputt
Insgeheim weiß ich auch das es wohl erste Herbst/Winter 2019 werden wird und wohl dann ein PS4 vielleicht sogar der erste PS5 Titel werden könnte!
bestell einfach bei gamesonly, dann kannst die woche schon zocken :v:
Ne, frühestens 2020, falls früher wird es ein Aufguss.
Ja, die verschicken die Standardversion bereits am Freitag. Mal gucken, ob ich schwach werde oder auf meine Limited Edition warte ;-)
Spiel sieht sehr interessant aus. Aber ich warte lieber bis es günstiger wird (SP Game halt) und kauf mir lieber Mass Effect
Laut einer holländischen Zeitung soll man wohl schon am nächsten Killzone arbeiten.
Wenn ein Nachfolger kommt wird es wohl erstmal etwas dauern.
Spiel sieht sehr interessant aus. Aber ich warte lieber bis es günstiger wird (SP Game halt) und kauf mir lieber Mass Effect
An sich fällt jedes SP im Preis um 30% in der ersten 2-3 Wochen...Ich Kauf es grade weil es nur ein SP Spiel ist.
Und für denn Umfang sind 60 sehr gut angesetzt
So werd ichs nun auch handhaben...ist ein geiles Game geworden ... werd ich im Sommer dann mal für nen 20er mitnehmen.
MEA hat Prio 1![]()
GG hat doch 2 teams oder?