PS4/PC Horizon Zero Dawn

The update is set to add new PS4 Pro-specific options to the menu, which will be aimed at tweaking the visual experience. The update will also come packing an option to select resolution and SDR/HDR preferences. You will be able to access these options by jumping over to the menu and then heading to Settings > Visual.

“Horizon Zero dawn will receive a small day zero patch that will build upon PlayStation 4 Pro support, adding a Performance mode which will favor smoother framerates while delivering higher visual fidelity in the 1080p mode. This mode is available for both 4K and 1080p displays.”

Quelle

Schon letztes Jahr die "kleine" CE bei Amazon vorbestellt.
Bin mal gespannt, ob es pünktlich ankommt.

Vorhin die Limited bei der Eintauschaktion von Gamestop fuer 9,99 € vorbestellt. :scan:

Wer sich also überlegt für Horizon einen 4K TV zu holen, der kommt am aktuell besten Gaming-TV: dem Sony XE93 nicht vorbei!
Lässt den KS9590 ganz schön alt aussehen :banderas:
Kein Banding und die beste HDR Darstellung aktuell... Sony 2017er Modelle haben mit dem XE93 einen sehr guten Einstand.

Wer sich also überlegt für Horizon einen 4K TV zu holen, der kommt am aktuell besten Gaming-TV: dem Sony XE93 nicht vorbei!
Lässt den KS9590 ganz schön alt aussehen :banderas:
Kein Banding und die beste HDR Darstellung aktuell... Sony 2017er Modelle haben mit dem XE93 einen sehr guten Einstand.

möchte mir auch irgendwann dieses jahr einen 4k holen und warte deswegen mit den ganzen 4k games. wie teuer ist denn dieser in der 65 zoll variante? finde dazu nichts.

ok gefunden, naja sind ganz schön teuer am anfang. da warte ich lieber ab oder hole mir den ks8090 von samsung

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt wohl aktuell die Limited Edition für 9,99€ in der Gamestop Aktion, es fällt also nicht wie sonst üblich eine Zuzahlung an. Nur für die Collectors Edition muss man mehr bezahlen.
Danke, habe es mir heute auch dort vorbestellt.

Musste aber auch etwas überlegen, weil imodie normale Version das bessere Cover hat.
Aber wegen dem Artbook doch eher die LE....

Finde das Steelbook der Limited super. Habe die Version vorhin bei Gamestop vorbestellt, musste aber 19,99 draufzahlen. Bin daher etwas überrascht, dass es bei euch bei 9,99 geblieben ist. Naja auch so ein guter Deal.

Krasse Einschätzung, da bin ich mal gespannt.

Horizon Zero Dawn: Es werden bis zu acht Millionen verkaufte Einheiten erwartet

So erfolgreich wie Uncharted 4?

Mit diesem Thema hat sich nun das Marktforschungsunternehmen SuperData in einem aktuellen Bericht befasst. So rechnet man damit, dass "Horizon: Zero Dawn" ähnliche Verkaufszahlen wie "Uncharted 4: A Thief’s End" sowie "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" erreichen wird, obwohl es sich um eine komplette Marke handelt.

Somit geht SuperData davon aus, dass "Horizon: Zero Dawn" bis Ende 2017 mindestens sechs Millionen Einheiten absetzen wird, wobei die Gesamtverkaufszahlen bis auf acht Millionen ansteigen könnten. Laut dem SuperData-CEO Joost van Dreunen könnten die starken Testwertungen, die wir bereits hier für euch zusammengefasst hatten, den Verkäufen noch einmal einen Schub verpassen.

Des Weiteren erscheint "Horizon: Zero Dawn" zu einem wichtigen Zeitpunkt für Sony Interactive Entertainment, da die Hardwareverkäufe inzwischen sinken, weshalb man sich nun stärker auf die Software verlassen muss. Zudem könnten Neulinge dank des Action-Rollenspiels eine PlayStation 4 kaufen. Deshalb geht SuperData auch davon aus, dass Sony den Vorsprung auf Microsofts Xbox One noch weiter ausbauen wird. "Die Veröffentlichung des Spiels als ein Plattform-Exklusivtitel legt nahe, dass diese Lücke nur noch vergrößert wird, da Konsumenten zuströmen werden, um Horizon Zero Dawn zu spielen", heißt es abschließend.

www.playm.de

Horizon is a technical masterpiece on PS4 and Pro

[video=youtube;qTH8OnQKWeY]https://www.youtube.com/watch?v=qTH8OnQKWeY[/video]​

Artikel

Also langsam werde ich auch ganz hibbelig. Die positiven Reviews haben mich doch etwas gehyped^^

Hoffe die Grotte bekommt diese Woche noch Ihre Lieferung und verschickt direkt.

Zurück
Top Bottom