Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Zu geil. 100 Punkte für das GIF Con$olef@natic
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
danthino erst mal alle geschockt
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt im AVS/Hifi von 2015 bis 2016 Modellen leute die DSE bei ihren Modellen haben.
Erst vor paar Tagen wurde einem dort erneut erklärt das OLED auch diese probleme haben können.
Da OLEDs aber bisher nur so 400Nits erreicht haben fällt das nochmal weniger auf.
Und die neuen Modelle sollen 800Nits erreichen bei 10% fläche und einiges weniger bei Vollbild.
Wenn ich mein KS9590 auf 400nits runter fahre sehe ich auch so gut wie nix mehr vom DSE oder Banding, wenn er in HDR läuft auf 1500Nits sieht man es je nach situation halt mal.
Aber das kommt 1-2 mal vor in einem UHD HDR Film.
Habe es mir auch vorhin in gamestop vorbestellt. 2 Games aus der Eintauschliste abgegeben + 19.99 für den normalen Collectors edition fand ich ganz gut. Der Verkäufer meinte zu mir das es sein kann, dass man es schon vor dem Release sein Spiel abholen kann. Die werden mcih dann wohl benachrichtigen. Dachte Gamestop tut dies gar nicht mehr?
4players Test, falls jemand darauf gewartet hat : )
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Test/36806/82342/0/Horizon_Zero_Dawn.html
kann man das spiel direkt auf hard oder very hard anfangen?
Habe es mir auch vorhin in gamestop vorbestellt. 2 Games aus der Eintauschliste abgegeben + 19.99 für den normalen Collectors edition fand ich ganz gut. Der Verkäufer meinte zu mir das es sein kann, dass man es schon vor dem Release sein Spiel abholen kann. Die werden mcih dann wohl benachrichtigen. Dachte Gamestop tut dies gar nicht mehr?
Sorry, aber in deinem Beitrag sind ja mal einige Falschaussagen.
1000 Nits sind definitiv für OLED bestätigt. Das klassische DSE bzw. Banding hat Null Komma Null mit der Bildhelligkeit zu tun. Wenn du bei hoher Helligkeit vermehrt Banding/DSE hast, dann ist das Zonenbanding verursacht durch das FALD des KS9590 und dafür ist der Samsung ja auch schon öfters in der Kritik gewesen ;-)
Toll dass du deinen Samsung Punkt genau auf 400Nits drosseln kannst... wahnsinn! Frage mich wie das geht????
nice thx, dann direkt mit very hard anfangen![]()
4players Test, falls jemand darauf gewartet hat : )
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Test/36806/82342/0/Horizon_Zero_Dawn.html