PS4/PC Horizon Zero Dawn

Besser., :v:

Bewegt sich, wie die meisten dachten, zwischen 95 - 85.

Gerade die Gamersyde Bilder von der PS4 PRO in unkomprimierter 4K Qualität angesehen, nix geschönt, alles originale Daten.

:o :o :o :o
Unfassbarer Wahnsinn. Das ist ja schon wie eine neue GEN. Wie ich schon mal gesagt habe. Mit diesem Game sieht man die wahre Power der PRO. Das Bild ist teils so scharf und detailliert. Crazy was Guerilla Games da zaubert.

Hier eine Auswahl. Abfotografiert mit einem IPhone 6S Plus, von meinem Sony 4K HDR TV.

In echt sieht das noch besser aus, kein Witz. Es hat so eine Mega Tiefenwirkung in 4K. Einfach Bombe. Videos habe ich auch angesehen, etwas sprachlos gewesen. Das Video wo Sie am See steht mit dem Sonnenaufgang ist einfach nur Awesome.

Ansonsten solltet ihr mal auf eurem TV, das Vergleichsvideo von Candyland ansehen, Horizon Zero Dawn PS4 vs PS4 PRO.
Schon ein krasses Unterschied in der Schärfe und den Details.

PS4 PRO und 4k TV nur wegen Horizon schon eigentlich Pflicht...

Zuletzt bearbeitet:
Auch in 4k auf dem TV gesehen? Ich finde man sieht den Unterschied, gerade wenn Szenen gezoomt werden.

Ich finde schon, aber okay, wenn andere das nicht so sehen....

Das tut es auch nicht so extrem aber SDR zu HDR ist ein gewaltiger Unterschied....man wann erscheint endlich der Sony Oled A1 :cry3::cry3:

Der ZD9 ist einfach ein DSE und Banding Monster -_-

Da spare schon mal für den A1. Die 55Zoll Version wird mindestens 3500-4000€ kosten nach letzten Gerüchten.

Aber es wird bestimmt unfassbare darauf aussehen. Die Oleds kommen leider erst im September, vermutlich zur IFA

ob 4k oder 2k, das sieht so oder so atemberaubend aus, sehr schöne bilder vor allem auch verschiedene stimmungsvolle umgebungen

guerilla war ja schon bei killzone technisch immer einer der branchenführer
das jetzt konnte man also ein wenig erhoffen

ja der 77 für 15.000€ oder so oO das natürlich unbezahlbar aber 65 für 5499€ zwischen April-Juni ist ja fix wenn man dem Hifi-Forum User glauben schenkt. Meiner ist halt Fast 7 Jahre alt und durch das langsam aufkommende HDR wurde ich halt hellhörig und möchte gerne ne neue Kiste :) . Klar batzen Geld und viele schütteln warscheinlich mit dem Kopf aber das ist ja meine Sache, Geld ist vorhanden ^^

Keine Sorge, hier gibt es schon eine Handvoll Freaks die dich verstehen ;)

Hatte selbst fast fünf Scheine hingelegt, aber für 75Zoll. Einmal so groß , da geht man nicht woed r zurück. Aber ein 77Zoll OLED ist aktuell völlig unrealistisch für mich, selbst die nächsten zwei bis drei Jahre bestimmt noch :(

Das stimmt wohl aber LG baut ab nächstes Jahr Ihre OLED Produktion aus und erweitert Ihre Fabriken, dass es garnicht so unrealistisch ist in 2-3 Jahren 77 Zoll zum Preis von einem heutigen 65 zu bekommen. Aber wir wollen mal nicht zu sehr ins Off Topic schweifen und uns an dem wohl sehr guten Spiel erfreuen ob nun Standard PS4 oder Pro SDR/HDR und was sonst noch :-D
Außerdem sind die heutigen OLED's ab 2016 Hell genung, dass Argument zählt nicht mehr und einbrennen ist eh Vergangenheit. Nachleuchten kann aber vorkommen.
Mass Effect werde ich wohl aber blocken müssen, den das Spiel will ich definitiv nicht ohne Dolby Vision spielen! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Da spare schon mal für den A1. Die 55Zoll Version wird mindestens 3500-4000€ kosten nach letzten Gerüchten.

Aber es wird bestimmt unfassbare darauf aussehen. Die Oleds kommen leider erst im September, vermutlich zur IFA

Schön und gut, ist aber verdammt teuer mit der Pro.
Aber das Erlebnis ist bestimmt der Wahnsinn.
Ich bleib trotzdem bei der normalen PS4.Für die Pro Erlebnis hab ich mal gar kein Geld.

2160p in Checkboard Rendering. Also nicht nativ, aber den Unterschied zu nativ ist echt minimal gering und sieht man wohl auch nur im Zoom.

Zuletzt bearbeitet:
Der ZD9 ist einfach ein DSE und Banding Monster -_-

Das hast du leider bei jedem LCD TV egal wie Teuer oder FALD.
Auch mein 9590 hat in gewissen schwenks auf hellem Hintergrund leichtes Banding und DSE und im Hifi Forum oder AVS hat auch noch keiner einen ohne gesehen, genauso wie beim ZD9.
DSE wirst du aber auch bei OLED haben, da es an der beschichtung liegt die man einfach nicht 100% genau hinbekommen kann und immer schwerer wird je größer der TV wird.
Leider denken viele das OLED kein DSE usw. haben kann wie man gerade in den von mir erwähnten Foren genug leist und sie dann sehr enttäuscht sind das auch OLED diese Phänomene hat ;)
Einleucht effekte wie Flaschlightng von den ecken wie es gerade FALD TVs haben hast du dafür nicht.
Und wenn der A1 unter 6999€ kostet in 65" würde es mich stark wundern.
Zu de HDTVtest Typen meinte einer auf der CES das die 1A serie nochmal ein stück über der ZD9 serie liegen wird vom Preis und der ist ja glaub bei 5499€ gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
48 Mal 90+
11 Mal 85+
12 Mal 80+
1 Mal 75+
2 Mal70+
1 Mal 50+

:banderas:

Ist es eigentlich nicht möglich von Konzernen solche Troll Wertungen wie von USGamer zu erschweren in dem man sie vor dem Gericht zerrt und wegen offensichtlichem rufschädigung zu verklagen?
Mal ehrlich, wenn ein Großteil der Wertungen 90% oder mehr beträgt, dann hat ein 50% ganz sicher nicht mit dem eigenen Geschmack zu tun.

Sony(und die anderen 2) sollten sowas nicht dulden, schließlich verklagen die ja sonst alles ?
In dem Fall wäre so ne Klage mehr als berechtigt :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist eine Falschaussage. Die letzte Generation LG Oleds (2016er) sowie der aktuelle Philips Oled (Geheimtipp) hatten absolut null Banding und DSE bei den 65er Modellen. Würde sagen, dass der Philips aktuell der beste OLED auf dem Markt ist.
Die 2017er Oleds sollen sogar die 1000nits erreichen und das unschöne Nachleuchten gehört auch der Vergangenheit an. Die ersten Modelle von Panasonic machen schon ordentlich was her und kommen sogar mit 3D Funktion.

@CoolGamer0815
Du willst also freie Meinungsäußerung unterbinden, weil du lieber einen 89er, statt einen 88er Meta haben möchtest? Sind wir schon soweit, dass wir freiheitlich demokratische Grundprinzipien für Videospiele aufzugeben bereit sind?

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, was Caty da zusammengereimt hat, auszublenden, dann registrier dich auf OpenCritic und schmeiß USgamer aus der Wertungsübersicht. Funktioniert in den Profileinstellungen. Dann kann deine Welt wieder heile sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nicht möglich von Konzernen solche Troll Wertungen wie von USGamer zu erschweren in dem man sie vor dem Gericht zerrt und wegen offensichtlichem rufschädigung zu verklagen?
Mal ehrlich, wenn ein Großteil der Wertungen 90% oder mehr beträgt, dann hat ein 50% ganz sicher nicht mit dem eigenen Geschmack zu tun.

Sony(und die anderen 2) sollten sowas nicht dulden, schließlich verklagen die ja sonst alles ?
In dem Fall wäre so ne Klage mehr als berechtigt :evil:

tumblr_o4cv7qzCZs1tq4of6o1_500.gif

Zurück
Top Bottom