PS4/PC Horizon Zero Dawn

Hä wieso, was hab ich denn so schlimmes geschrieben. Finde doch ff15 klasse...

Edit: Du meintest wohl nicht mich^^

Ja das Spiel wird sicher gut, bei so einem Entwickler über so eine Entwicklungszeit. Das was man gesehen hat, auch wenn man HZD nicht nachgeforscht hat, d.h. MEssetrailer etc. hat mich schon beeindruckt. + Lance Reddick ist dabei 8-)

Du bist doch gar nicht gemeint^^

Edit: Genau xD

Ach lass Ihn. Er hat damals im FF15 Thread schon hart genervt.

Der unterschied ist, das hier nicht krass mit absicht gespoilert wird. Aber ja bei xv ist es selbstverständlich vor release zu wissen welche und wieviele Summons es im Spiel gibt. Da war jede kritik berechtigt.
Seid froh das es bei euren most wanteds nicht passiert.

Wobei soll ich mal? Nur der rache wegen. Nein... ich bin schließlich kein Abschaum.

ydwlkahj.png

2cbmbmt7.png

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/horizon-zero-dawn

giphy.gif

Sony an alle Hater :o wow Hut ab

bei 68 Kritiken. Nehmen wir an 63 sind 93%+ und 5 sind 83%...wie war das nochmal mit Statistik...Gewichtung und so...Mensch ich hab das Studium leider schon abgeschlossen....:-P

Und da ist der nächste 90er :banderas:

Auch noch von meinem Lieblingsmag seit über 20Jahren! Die M!Games aká Maniac

http://www.maniac.de/content/test-horizon-zero-dawn-im-test-fuer-ps4-236559?page=0,5

So schön war die Postapokalypse noch nie: Guerrillas erstes Open-World-Spiel trifft spielerisch, technisch und inszenatorisch ins Schwarze.

HAMMER. Guerilla hat bitterböse abgeliefert. Freu mich sehr für die Jungs, vor allem das nach fast 6 Jahren Arbeit. Hoffe Sony investiert weiter in das große Hauptstudio und bündelt dort die Kräfte damit dort vielleicht zwei Spiele parallel entwickelt werden können bald.

Ein Killzone 4 wird garantiert profitieren, dank Horizon. Und ein Horizon 2 wird bestimmt einer der letzten großen Höhepunkte auf der PS4 Generation werden und wohl 2019 am Start sein.

Ich dachte es wir so maximal 85% da die Leute bei exclusiv Games in dieser gen verdammt geizig geworden sind (ausser das Game ist für die gelben)

Wieso gehst du ab 90 in 5er Schritten? Warum dann nicht 95?

Zurück
Top Bottom