PS4/PC Horizon Zero Dawn

also aus meiner sicht haben sie bislang immer korrekt bewertet. sie waren auch die einzigen, die eier in der hose hatten, und das deutsche vorzeigespiel gothic 3 zerissen haben. was für hate es damals deswegen gab, aber am ende mussten andere seiten ihre wertung nach unten korrigieren (:lol:). 4players liegt oft goldrichtig (während andere meinen sie wollen nur aufmerksamkeit) und ich geb viel auf ihre bewertung

Ich vermute ja eher, dass sie dauerhaft butthurt sind weil sie keine Vorabversionen von den Publishern bekommen und sich selbst ihre Versionen besorgen müssen.
Die Wertungen von ihnen sind zu 80% nicht nachvollziehbar.

:banderas:

Aber aufgrund der Grösse:

Das bleibt halt nicht aus...

Eine SSD und Open World, gehen wirklich Hand in Hand -auf der PRO! :-D

-----------------------
Stark! Da hat GG aber die richtigen Leute, und viel mehr Zeit investiert! Nach einen Killzone 4, und einen Komplet anderen Genre. Hatte ich einen guten 80er score erwartet, aber so an der 90er -im Leben nie! :sorry:;-)

Wow weltklasse Wertungen für "Gorilla Games"(habs gestern irgendwo gelesen, fands sehr lustig, weil sein ernst)!
Hätte ich so nicht erwartet! Muss aber mit dem Kauf warten, weil andere Games eher meine Kohle brauchen und Frauchen bestimmt meckert, wenn ich mir Horizon auch noch hole. Die ersten Monate in 2017 sind einfach nur krank!

also aus meiner sicht haben sie bislang immer korrekt bewertet. sie waren auch die einzigen, die eier in der hose hatten, und das deutsche vorzeigespiel gothic 3 zerissen haben. was für hate es damals deswegen gab, aber am ende mussten andere seiten ihre wertung nach unten korrigieren (:lol:). 4players liegt oft goldrichtig (während andere meinen sie wollen nur aufmerksamkeit) und ich geb viel auf ihre bewertung

Sehe ich ähnlich und gerade Sony kommt fast immer gut weg. Last Guardian, Uncharted usw. haben fast immer Platin bekommen, von daher. Lese ich eigentlich auch seit 2000 als eine der wenigen Seiten durchgängig. Aber bei Horizon gehe ich auch hier von einer guten Wertung aus :) Freu mich drauf!

"Aloy is a wonderful hero to play as – she’s courageous, determined, independent, and compassionate. She’s also an underdog who often finds herself lost. She experiences loss, defeat, and has a raw vulnerability to her. The truth behind the concept of a “strong female character” is that it’s not about creating a female character that always smiles in the face of adversity – it’s about creating one that has both virtues and flaws, strengths and weaknesses, and motivations and goals of her own. She’s neither a damsel in distress nor an unrealistically invincible warrior – she’s Aloy, who is multi-faceted and beautifully human.

While she’s fierce both on and off the battlefield, her story of figuring out who she is and where she belongs is incredibly empowering. Aloy is the spearhead of this moving story, and despite all the numerous wonderful things it has going for it, Horizon Zero Dawn is the powerful experience that it is because of her. The game’s final moments feel like a perfect culmination of all the things Aloy learns and experiences through her emotional and heartwarming journey, and few endings I have played through have felt so right.

I took approximately thirty-five hours to complete Horizon Zero Dawn’s main story, but the first thing I did after I finished was dive right back in. There were still exciting quests to do, gorgeous places to discover, and fascinating characters to meet. I’m still falling in love with this world and all the magnificent things it has to offer. Guerrilla Games has created something truly impressive and memorable with their first dive into the genre, and I have only endless excitement for all that’s in store for the future of this universe."

http://www.rpgsite.net/review/5325-horizon-zero-dawn-review

bin soo heiß auf das game :D

Wo ist dann das Problem, man sucht sich die Games heraus die man am "dringensten" spielen will alle anderen holt man sich nach und nach und spart so Geld....viele der Titel werden bald für die Hälfte zu haben sein. Also wo ist das Problem? :ugly:

Bei mir sind es nach RE7 und Nioh (beide durch) momentan erstmal nur Horizon und Zelda und beide sind so groß, sodass sie erstmal ne ganze Weile beschäftigen. Die anderen gibt es dann eh schon erheblich günstiger....:nix:

@Horizon: GG hat sich richtig ins Zeug gelegt, viele erfahrende externe Leute ins Team geholt, viel Herzblut ins Spiel investiert und werden dafür mit hervorragenden Resonanzen belohnt....hoffentlich auch mit guten VKZ! :)

Ich frage mich grade eher was dein problem ist.

Ein Must-have nach dem anderen auf der PS4 und Nioh hab ich nicht mal. Freut mich für GG, die endlich gezeigt haben, dass sie auch anderen draufhaben als nur Technik und Shooter :goodwork:

War doch klar, dass Guerilla Games abliefern wird.
Nach dem ganzen Bildmaterial frage ich mich, wie man daran überhaupt nur zweifeln konnte ^^

Morgen in einer Woche geht es endlich los :goodwork:

Zurück
Top Bottom