PS4/PC Horizon Zero Dawn

Ich hab ne News zu den Wertungen erfasst aber Miperco angeschrieben, dass er dies bitte übernehmen und eine offizielle CW News erstellen soll. Die kommt nämlich bei mehr Leuten an und das Spiel verdient eine offizielle News.

Wie in allen Reviews teilweise wieder nur die Technik gelobt wird, dazu die Länge... das macht mich etwas stutzig! Also wie es aussieht, kommt erst Zelda, dann Nier und dann erst Horizon! Vielleicht ist der Preis dann auch etwas gesunken und ich muss nicht mehr so viel zahlen :)

Falls hier jemand auf die höhere Auflösung verzichten möchte:

"Horizon Zero dawn will receive a small day zero patch that will build upon PlayStation 4 Pro support, adding a Performance mode which will favor SMOOTHER FRAMERATES while delivering higher visual fidelity in the 1080p mode. This mode is available for both 4K and 1080p displays."

Ärgerlich das es durch die paar lächerliche wertungen die 90 wohl nicht packen wird. Aber ein sehr guter einstand (aktuell nur 4 punkte unter witcher 3) und können bei teil 2 nochmal eine schippe drauf legen, wie einst nd mit uc2 damals ^^ . Gratz an GG :goodwork:

Wie in allen Reviews teilweise wieder nur die Technik gelobt wird, dazu die Länge... das macht mich etwas stutzig! Also wie es aussieht, kommt erst Zelda, dann Nier und dann erst Horizon! Vielleicht ist der Preis dann auch etwas gesunken und ich muss nicht mehr so viel zahlen :)

Vielleicht solltest du die reviwes einfach komplett lesen...

Ärgerlich das es durch die paar lächerliche wertungen die 90 wohl nicht packen wird. Aber ein sehr guter einstand (aktuell nur 4 punkte unter witcher 3) und können bei teil 2 nochmal eine schippe drauf legen, wie einst nd mit uc2 damals ^^ . Gratz an GG :goodwork:

Normal ist es ja total egal, aber inzwischen hängen ja auch Bonuszahlungen für die Entwickler am Metacritic Score und dann ist so ne 5/10 wirklich ne Frechheit, wenn man zeitgleich einem Dead Rising 4 ne 8/10 gibt.

Vielleicht solltest du die reviwes einfach komplett lesen...

Vielleicht solltest du meinen post lesen und auch dann verstehen! Ich sagte teilweise, okay? Nur weil du ein Sony Fanboy bist, kann man das offensichtliche dennoch sehen! Ich habe in vielen Reviews auch gelesen, das die Story gut ist, hervorragendes Voice Acting, also keine Angst!

Normal ist es ja total egal, aber inzwischen hängen ja auch Bonuszahlungen für die Entwickler am Metacritic Score und dann ist so ne 5/10 wirklich ne Frechheit, wenn man zeitgleich einem Dead Rising 4 ne 8/10 gibt.

Das es wieder solche adhs wertungen geben wird war aber klar. Diese aus dem uranus gezogene contras wie "generisch" oder "story ist am anfang schleppend (bei einem 30 stunden kampagne :lol: )" finde ich auch immer wieder süß :)

Vielleicht solltest du meinen post lesen und auch dann verstehen! Ich sagte teilweise, okay? Nur weil du ein Sony Fanboy bist, kann man das offensichtliche dennoch sehen! Ich habe in vielen Reviews auch gelesen, das die Story gut ist, hervorragendes Voice Acting, also keine Angst!

wie passt dann das "teilweise" wenn du von "allen" reviews sprichst die "nur" über die technik sprechen ?

aber hauptsache gleich voll aggro werden :lol2:

Wenn eine Länge von 25-50h für dich ein Problem ist, dann werden die 10h für einen Durchgang in Nier Automata dich wohl nicht umhaun.

Gibt es auch mal Links zu den Berichten oder irgendwelche Zitate? :rolleyes:

Geh doch einfach auf die entsprechenden Seiten....dass bekommst selbst du hin....:ugly:

@Horizon: Einige Reviews gelesen und :banderas: Schau mir aber kein Material mehr dazu an! Mal sehen ob unser Laden es zum WE hat....

Zuletzt bearbeitet:
Guerrilla Games hat geliefert. Klasse. :-)

Die üblichen Verdächtigen sind natürlich auch schon da ;)

Nach den Reviews ist nun auch die letzte Skepsis gewichen :-). Ich kann es kaum erwarten...hoffentlich verschickt die Grotte wieder ein bisschen früher.

Glückwunsch schon einmal an die Entwickler...neues Genre, neue IP, der Mut wurde belohnt und wir sind um ein tolles Spiel reicher!

ein 88er schnitt bei 63 wertungen ist schon sehr erfreulich :D
besonders für ne neue ip ist das richtig stark !

ohne diesem kack usgamer review wären aber vielleicht die 90 geknackt worden...
ka wieviel gewicht das hat bei über 60 reviews.

Resident Evil 7
Yakuza 0
Nioh
Horizon
Mass Effect
Persona 5

und noch vieles mehr. Und der 2016 Backlog ist nicht mal weg

tumblr_mgiy0basoN1rhsv5wo1_400.gif

Zurück
Top Bottom