Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Horizon Zero dawn will receive a small day zero patch that will build upon PlayStation 4 Pro support, adding a Performance mode which will favor SMOOTHER FRAMERATES while delivering higher visual fidelity in the 1080p mode. This mode is available for both 4K and 1080p displays."
Wie in allen Reviews teilweise wieder nur die Technik gelobt wird, dazu die Länge... das macht mich etwas stutzig! Also wie es aussieht, kommt erst Zelda, dann Nier und dann erst Horizon! Vielleicht ist der Preis dann auch etwas gesunken und ich muss nicht mehr so viel zahlen![]()
Ärgerlich das es durch die paar lächerliche wertungen die 90 wohl nicht packen wird. Aber ein sehr guter einstand (aktuell nur 4 punkte unter witcher 3) und können bei teil 2 nochmal eine schippe drauf legen, wie einst nd mit uc2 damals ^^ . Gratz an GG![]()
Vielleicht solltest du die reviwes einfach komplett lesen...
Normal ist es ja total egal, aber inzwischen hängen ja auch Bonuszahlungen für die Entwickler am Metacritic Score und dann ist so ne 5/10 wirklich ne Frechheit, wenn man zeitgleich einem Dead Rising 4 ne 8/10 gibt.
Vielleicht solltest du meinen post lesen und auch dann verstehen! Ich sagte teilweise, okay? Nur weil du ein Sony Fanboy bist, kann man das offensichtliche dennoch sehen! Ich habe in vielen Reviews auch gelesen, das die Story gut ist, hervorragendes Voice Acting, also keine Angst!
Wie in allen Reviews teilweise wieder nur die Technik gelobt wird, dazu die Länge... das macht mich etwas stutzig! Also wie es aussieht, kommt erst Zelda, dann Nier und dann erst Horizon! Vielleicht ist der Preis dann auch etwas gesunken und ich muss nicht mehr so viel zahlen![]()
Gibt es auch mal Links zu den Berichten oder irgendwelche Zitate?![]()
Geh doch einfach auf die entsprechenden Seiten....dass bekommst selbst du hin....![]()
Resident Evil 7
Yakuza 0
Nioh
Horizon
Mass Effect
Persona 5
Nier Automata