VenomSnake
L18: Pre Master
Resident Evil 7
Yakuza 0
Nioh
Horizon
Mass Effect
Persona 5
und noch vieles mehr. Und der 2016 Backlog ist nicht mal weg
Mir geht es leider genauso. Muss auch noch die 2016er titel spielen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resident Evil 7
Yakuza 0
Nioh
Horizon
Mass Effect
Persona 5
und noch vieles mehr. Und der 2016 Backlog ist nicht mal weg
Just wanted to chime in and say that I have a PS4 vs PRO frame-rate analysis video coming in a couple hours for DF. Then, on Wednesday or Thursday, I'll have a full breakdown of the visuals similar to what I did for Uncharted 4.
Pretty hard to concentrate on skiing with all those #HorizonZeroDawn Reviews pouring in!
Wir sind bei 89 Dumm nur dass US Gamer durch clickbaiting den Score so zerstört.
wie immer bin ich auf die wertung von 4players gespannt. scheint aber doch ein hit geworden zu sein, und somit fixkauf ;-)
Wer ist USGamer? Höre zum ersten mal von denen.
Ein Gamer aus den USA :v:
Ist übrigens die erste Review, die die Autorin jemals für Us Gamer verfasst hat. Vorher nur 3 andere kurze Artikel
4players wertet mies....fiel mir schon häufiger auf, dass im Review nur positiv geschrieben wird, aber am Ende die Wertung völlig negativ ausfällt und umgekehrt genauso.
Imho schlimmste Quelle für Wertungen.
Ein Gamer aus den USA :v:
4players wertet mies....fiel mir schon häufiger auf, dass im Review nur positiv geschrieben wird, aber am Ende die Wertung völlig negativ ausfällt und umgekehrt genauso.
Imho schlimmste Quelle für Wertungen.