PS4/PC Horizon Zero Dawn

Resident Evil 7
Yakuza 0
Nioh
Horizon
Mass Effect
Persona 5

und noch vieles mehr. Und der 2016 Backlog ist nicht mal weg

tumblr_mgiy0basoN1rhsv5wo1_400.gif

Mir geht es leider genauso. Muss auch noch die 2016er titel spielen...
 
Wo ist dann das Problem, man sucht sich die Games heraus die man am "dringensten" spielen will alle anderen holt man sich nach und nach und spart so Geld....viele der Titel werden bald für die Hälfte zu haben sein. Also wo ist das Problem? :ugly:

Bei mir sind es nach RE7 und Nioh (beide durch) momentan erstmal nur Horizon und Zelda und beide sind so groß, sodass sie erstmal ne ganze Weile beschäftigen. Die anderen gibt es dann eh schon erheblich günstiger....:nix:

@Horizon: GG hat sich richtig ins Zeug gelegt, viele erfahrende externe Leute ins Team geholt, viel Herzblut ins Spiel investiert und werden dafür mit hervorragenden Resonanzen belohnt....hoffentlich auch mit guten VKZ! :)
 
Alleine für die Animationen der Protagonistin verdient das Game nen 95% Wertung
Noch nie in Leben hat man zuvor solche Animationen in einem Game erlebt :aargh:
 
also ich finde, dass das Spiel auf der normalen PS4 zum Teil hübscher ausschaut als mit PS4 Pro :ugly:
 
wie immer bin ich auf die wertung von 4players gespannt. scheint aber doch ein hit geworden zu sein, und somit fixkauf ;-)
 
wie immer bin ich auf die wertung von 4players gespannt. scheint aber doch ein hit geworden zu sein, und somit fixkauf ;-)

4players wertet mies....fiel mir schon häufiger auf, dass im Review nur positiv geschrieben wird, aber am Ende die Wertung völlig negativ ausfällt und umgekehrt genauso.
Imho schlimmste Quelle für Wertungen.
 
Ist übrigens die erste Review, die die Autorin jemals für Us Gamer verfasst hat. Vorher nur 3 andere kurze Artikel :lol:

Sorgt zumindest für Aufmerksamkeit. Ich hab z.B. das 2,5/5 Review von USGamer, noch vor dem 10/10 Review von Giantbomb gelesen. xD
Ich hab aber trotzdem nicht ganz begriffen, was sie explizit stört.
 
@signal: Mission accomplished! Nur darum geht es doch, Inhalt ist wurscht! ;)
 
4players wertet mies....fiel mir schon häufiger auf, dass im Review nur positiv geschrieben wird, aber am Ende die Wertung völlig negativ ausfällt und umgekehrt genauso.
Imho schlimmste Quelle für Wertungen.

also aus meiner sicht haben sie bislang immer korrekt bewertet. sie waren auch die einzigen, die eier in der hose hatten, und das deutsche vorzeigespiel gothic 3 zerissen haben. was für hate es damals deswegen gab, aber am ende mussten andere seiten ihre wertung nach unten korrigieren :)lol:). 4players liegt oft goldrichtig (während andere meinen sie wollen nur aufmerksamkeit) und ich geb viel auf ihre bewertung
 
Zurück
Top Bottom