PS4/PC Horizon Zero Dawn

Hm ich habe es auf normal angefangen. Da ich aber noch quasi ganz am Anfang bin und noch nicht viel passiert ist überlege ich dann doch mal auf schwer zu stellen.

Na ja! Wenn die Spielmechanik erst auf schwer, überhaupt richtig mitzieht. Sollte man diesen Wählen!
außer Morgiii wegen der story:-P

Es ist halt wie immer eine Frage des Könnens. Manch einer wird es vielleicht auch auf normal anspruchsvoll finden.

Ich lasse bei Rennsimulationen auch immer alle Fahrhilfen an. Weil ich einfach zu doof dafür bin :v:

Ob man glücklich wird wenn man es nur wegen der Story spielt weiß ich nicht. Die Story und Nebenquests wirken recht anspruchsvoll. Aber der Gameplayanteil ist schon recht dominant .

Hm ich habe es auf normal angefangen. Da ich aber noch quasi ganz am Anfang bin und noch nicht viel passiert ist überlege ich dann doch mal auf schwer zu stellen.
Kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit änderen. Gibt auch keine Trophäen dafür. Versuch es einfach :-)

Zuletzt bearbeitet:
hab vorhi zufällig den himmel beobachtet aufeinmal zieht es zu, keine sonne mehr, viel wind.
bitte was hat gg da gezaubert atemberaubend, echt!

das setting in verbindung mit dieser optik, bin sprachlos

Habe eine kurze Frage an alle die es schon haben: (hat nichts mit Story zu tun, packe es aber trotzdem mal in Spoiler)

Man hat ja Lagerfeuer auf der Karte. Muss man die jedesmal mit Dreieck aktivieren? Auf der Karte sind die ja trotzdem grün markiert nur brennen nicht wenn man nicht auf Dreieck gedrückt hat als man davor stand. Habe das nicht mehr in Erinnerung was da stand als man zum ersten Mal an ein Lagerfeuer kam.

Wie sind die Main-Quests so aufgebaut?
Assassin's Creed/GTA like wo man den Auftrag annimmt und dann eine relativ lineare Mission macht

oder eher wie in Fallout wo man eine Main Quest hat und man die Ziele beliebig verfolgen kann?

K.a. gesetzter Checkpoint und nicht gesetzter? :oops:

Ja das dürfte es wohl sein.

Wie sind die Main-Quests so aufgebaut?
Assassin's Creed/GTA like wo man den Auftrag annimmt und dann eine relativ lineare Mission macht

oder eher wie in Fallout wo man eine Main Quest hat und man die Ziele beliebig verfolgen kann?

Dann ist es wie bei Fallout. Man hat den Quest und kann dann beliebig rumlaufen und noch andere Sachen machen. Auch mehrere Quests gleichzeitig.

in das Zustellfahrzeug geladen

its-happening-1.gif

Zurück
Top Bottom