PS4/PC Horizon Zero Dawn

Shadow fall war der letzte mist..schon die story war ein lacher!!!

Kann man nicht anders sagen, Spaßfaktor 0. Ich gehe aber auch davon aus, dass Guerilla viel zu wenig Zeit für den Titel hatte und Sony unabhängig vom Zustand des Spiels unbedingt zum Launch releasen wollte.

Mache mir wegen dieser Gurke absolut keine Sorgen um Horizon.
 
[video=youtube;yhBdw8UYs40]https://www.youtube.com/watch?v=yhBdw8UYs40&feature=em-uploademail[/video]​
 
Mitlerweile definitiv mein MW auf der PS4! Das schaut einfach richtig fesch und spaßig aus. :)
 
Abgefilmtes Material von der Brasil Game Show. Leider mit starken Nebengeräuschen.


[video=youtube;Celas5Tv5Dc]https://m.youtube.com/watch?v=Celas5Tv5Dc&time_continue=8[/Video]

Selbst aus der Perspektive sieht Horizon imo fantastisch aus.
 
Schon unglaublich! Was Guerrilla da aus der PS4 rausquetscht! Und mit der Hardware Power der NEO, sollte man bei der Image Qualität. Nochmals ganz locker einen obendrauf setzten können, bin so gespannt was noch kommt. :-D
 
Technik hatte GG ja schon immer drauf. Hoffe nur das nach dem schwachen shadow fall GG wieder ein sehr gutes spiel abliefert und vkz erfolgreich wird. Sonst wissen wir ja was sony machen wird, GG sind leider keine japaner.
 
2016-10-cover-reveal-spread-800h.jpg


[Video=youtube;LuTV4yN6Qi8]https://www.youtube.com/watch?v=LuTV4yN6Qi8[/video]

giphy.gif


Gimme dat Neo :banderas:
 
Verstehe auch nicht, was an dem gif schlecht sein soll. Ironie?

Das Spiel sieht auf jeden Fall hammer aus. Optisch und spielerisch kommt da was ganz Großes auf uns zu. :)
 
Denke mal er spielt auf die FPS an... Aber das anhand eines Gifs fest zu machen xD

Generell war ich bisweilen nie so auf fps count aus...die bf1 Beta hat mir aber gezeigt, dass mir künftig auch fps lieber sind als Ultra Details ...

Denke Guerilla wird hier heftig delivern ...die Gameplay Demo auf der e3 war einfach der Hammer :awesome:
 
Zurück
Top Bottom