Miku90
L18: Pre Master
Also ich hab keine Lust bei Horizon stundenlang HP Sponges zu kloppen wie bei MH und co, also ja das wird hoffentlich ein wenig anders![]()
O.O wie hast du es geschafft das man mehr als einer Stunde Zeit hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab keine Lust bei Horizon stundenlang HP Sponges zu kloppen wie bei MH und co, also ja das wird hoffentlich ein wenig anders![]()
Horizon: Zero Dawn: Interview mit Guerrilla Games
21.06.16 - Gamespot führte ein Interview mit Mathijs de Jonge, Director von Horizon: Zero Dawn bei Guerrilla Games. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Das Spiel wurde von 2016 auf den 01.03.17 verschoben, weil die Entwickler noch Zeit benötigen, um den letzten Feinschliff vornehmen zu können. Die Spielwelt ist riesig, es gibt eine Menge Quests, viele verschiedene Regionen und unterschiedliche Maschinen - die Entwickler spielen alles testweise durch, was wegen der vielen Komponenten sehr zeitintensiv ist.
- In einigen Bereichen des Spiels soll die Qualität noch erhöht werden. de Jonge erwähnt speziell Gesichtsanimationen und Dialog-Sequenzen, an denen noch gearbeitet werden muss.
- Horizon: Zero Dawn ist derzeit in der Pre-Alpha-Phase.
- Die Hauptfigur Aloy ist weiblich, weil Guerrilla Games nach der Killzone-Serie - mit seinen vielen männlichen Hauptcharakteren - etwas Neues machen wollte. Auch die Atmosphäre des Spiels, die einer Naturdokumentation der BBC gleicht und die Science Fiction-Elemente mit Robotern sind ein erfrischender Mix im Vergleich zu vorherigen Guerrilla Games-Titeln.
jaja feinschliff. wenn das spiel am ende zeitgleich für ps4 und neo kommt wissen wir ganz genau wieso es verschoben wurde.
neo soll dieses jahr kommen, jetz chill doch mal :v:

jaja feinschliff. wenn das spiel am ende zeitgleich für ps4 und neo kommt wissen wir ganz genau wieso es verschoben wurde.

Es gibt kein "zeitgleich für PS4 und Neo"...
Ein PS4 Spiel ist ein Neo-Spiel. Ab Oktober haben einfach alle Games eine "Neo-Konfig", es gibt aber keine extra Version für die Neo.

bist wohl auf "hauptsache meckern" modus
is ja das erste mal das ein game verschoben wird unso
naja leb mal weiter in deiner komischen welt :v:
lol merke grade das schon wieder ein GG spiel als demonstration für eine neue hardware sein kopf hinhalten muss![]()
Diesmal empfand ich die Technik, ja eher etwas enttäuschend! Meine wenn es im Hintergrund, mal Ploppt und poppt. Sollte das bei einen Game mit dessen Größe, ja nicht groß stören. Aber das viele Nach -Streamen teils direkt vor einen, stört mich persönlich schon!
Natürlich ändert das nichts an der insgesamt Bombast Optik! Dazu gestern Richtig überzeugendes, durchdachtes Gameplay mit Sammeln und Crafting! Guerrilla Games scheint wirklich, die für sich weiterbringende Leute eingestellt zu haben! :-D
Shadow Fall war auch kein Totalausfall. Den MP-Teil fand ich super! Der sah unverschämt gut aus und hatte ein spaßiges Konzept. Geschütztürme, Drohnen etc. Ich hab da einige Stunden mit verbracht.
HZD steht und fällt mit der Handlung. Und da bin ich noch skeptisch. In meinen Augen nie die Paradedisziplin von GG und da haben schon ganz andere dran versagt.
Totalausfall war das Spiel nicht, aber es wurde sehr viel Potential verschenkt. Und vor allem, man hat die Killzone-Atmosphäre IMHO nahezu gänzlich verlassen und konnte keine neue wirklich aufbauen. Es hatte viele nette Ideen, wie z.B. die Drohne, aber alles nicht wirklich gut umgesetzt.

Totalausfall war das Spiel nicht, aber es wurde sehr viel Potential verschenkt. Und vor allem, man hat die Killzone-Atmosphäre IMHO nahezu gänzlich verlassen und konnte keine neue wirklich aufbauen. Es hatte viele nette Ideen, wie z.B. die Drohne, aber alles nicht wirklich gut umgesetzt.