PS4/PC Horizon Zero Dawn

Details und Schärfe haben deutlich zugelegt. Sieht einfach unfassbar gut aus. HDR macht doch mehr aus als ich dachte. Mal schauen ob auch Killzone ein Update bekommt.

Horizon: Zero Dawn auf PS4 Pro nicht in nativen 4K

08.09.16 - Das Action RPG Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games wird auf der PS4 Pro keine native 4K Darstellung besitzen. Das hat Art Director Jan-Bart Van Beek auf dem PlayStation Meeting bestätigt.

Allerdings seien Auflösung und Grafikqualität so nah an echtem 4K, das man mit dem bloßen Auge keinen Unterschied festellen kann. Release: 01.03.17 (Europa)
CLICK (Gamespot: "It's also confirmed that Horizon: Zero Dawn doesn't output in native 4K on PS4 Pro")

gamefront.de

Allerdings seien Auflösung und Grafikqualität so nah an echtem 4K, das man mit dem bloßen Auge keinen Unterschied festellen kann. Release: 01.03.17 (Europa)
CLICK (Gamespot: "It's also confirmed that Horizon: Zero Dawn doesn't output in native 4K on PS4 Pro")

gamefront.de

Mal ernsthaft der durschnitts zocker merkt das so oder so nit. Da viele nicht mal den richtigen abstand zum tv haben geschweige den beim zocken wirklich auf jedes detail achten.
Es wird mit zahlen und toller neuer technologie ala HDR etc rumgeworfen aber am ende wird der 08/15 gamer das sowieso nit merken.
Legendlich die pixelzähler und die jenigen die direkt nebenbei ihre 4k pc ultra setting version laufen haben werden dann mal die unterschiede finden.
Beim normalen zocken würde mir jedenfalls vieles gar nicht auffallen.

Ein Bild das wie echtes 4k wirkt auch wenns keins ist ist doch okay :-D

Er ist mit seiner News nur 2 monate zu spät, das wissen wir doch schon seit den ersten Leaks.
Sony selber hat gestern öffentlich gesagt auf der PK das sie spezielle rendering Techniken verwenden werden für 4K.

Mal ernsthaft der durschnitts zocker merkt das so oder so nit. Da viele nicht mal den richtigen abstand zum tv haben geschweige den beim zocken wirklich auf jedes detail achten.
Es wird mit zahlen und toller neuer technologie ala HDR etc rumgeworfen aber am ende wird der 08/15 gamer das sowieso nit merken.
Legendlich die pixelzähler und die jenigen die direkt nebenbei ihre 4k pc ultra setting version laufen haben werden dann mal die unterschiede finden.
Beim normalen zocken würde mir jedenfalls vieles gar nicht auffallen.

Ein Bild das wie echtes 4k wirkt auch wenns keins ist ist doch okay :-D
Bei 4k lasse ich ja gern mit mir streiten aber HDR macht schon eine Menge aus immo.
Stimmung durch Belichtung sowie Details und Farben sind schon enorm. Laut Entwickler etwa Faktor 10!

ja und danach bitte ein Bloodborne Pro, Uncharted 4 Pro, Ratched & Clank Pro und ein The Last of Us Pro. #dankesony :banderas:

Netter, erster Bericht mit Analyse der Pro Version von Digital Foundry.
Will nicht wissen was in ein paar Jahren alles aus der Hardware gezaubert wird.
[video=youtube;JJCKkbV80ts]https://www.youtube.com/watch?v=JJCKkbV80ts[/video]

Netter, erster Bericht mit Analyse der Pro Version von Digital Foundry.
Will nicht wissen was in ein paar Jahren alles aus der Hardware gezaubert wird.
[video=youtube;JJCKkbV80ts]https://www.youtube.com/watch?v=JJCKkbV80ts[/video]
Ist vermutlich egal, weil dann bereits die PS5 ins Haus steht. :clown:

Ich hoffe, dass Sony jetzt nicht alle Ressourcen für die Pro-Version bindet, um mit solchen Prestige-Projekten zu punkten. Das SPiel sah bis jetzt auf der Ps4 toll aus und ich hoffe bleibt so und läuft flüssig.

Ich hoffe, dass Sony jetzt nicht alle Ressourcen für die Pro-Version bindet, um mit solchen Prestige-Projekten zu punkten. Das SPiel sah bis jetzt auf der Ps4 toll aus und ich hoffe bleibt so und läuft flüssig.

bei gg braucht man sich da imo keine sorgen machen :)

und es gab ja schon spielbare versionen bei diversen veranstaltungen.

Game Informer: The origins of Horizon: Zero Dawn
http://www.gameinformer.com/b/featu...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

giphy.gif

Wenn es released ist es 7 Jahre in Entwicklung, denke es wird was großes :banderas:
Und wie sie das GAF ständig analysiert haben um zu schauen wie es an kommt :goodwork:
Waren doch keine versehentlichen leaks damals im GAF ;)

Zurück
Top Bottom