PS4/PC Horizon Zero Dawn

Ich weiß nicht warum, aber das Game kann mich bis zu diesem Moment zu keinem Prozent abholen.
Mein Verständnis für die Besonderheit fehlt, ich bin mir sicher, dass liegt auch daran, dass ich absolut keine Ahnung habe. Bis auf das Announcement Gameplay und das jetzige 4K Pro Gameplay habe ich von dem Game noch nichts gesehen.
Hat jemand 2 - 3 Gute Links mit Gameplay und vielleicht ein Paar Infos, was in HZD überhaupt abgeht?
Das wäre super nett :)

Luna
 
Die neo/pro war doch auch ein absichtlicher leak um zu gucken wie die Leute reagieren und sie darauf einzustellen. Das wäre shit Storm hoch 10 gewesen.
 
Da ein Guerrilla Games es nicht nötig haben sollte zu faken, und die PRO noch nicht im Handeln ist............ .
 
[video=youtube;ROyKLIC1N3Q]https://www.youtube.com/watch?v=ROyKLIC1N3Q[/video]
 
Gameinformer: Why Guerrilla Needed Horizon Zero Dawn To Be An RPG
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1285880

pkszdh.gif
 
Ich hoffe sehr dass sie dem Spieler genug Freiheiten lassen und es nicht zu sehr Story bezogen gestalten.
 
Hauptsache viel RPG so wenig Monster Hunter wie es geht und ne tiefe Story.
 
Zurück
Top Bottom