• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Mehr Bilder :D

2rokpi.jpg

1i3kdf.jpg

4x5jyn.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1235528&page=7

Wow.
Das letzt Bild ist in seiner Form der Gegensätze eine absolute Genialität.

Mein Most Wanted das Spiel. Der Kampf der E3 Demo hat es mit voll angetan. Dieser Variantenreichtum und die Spannung innerhalb eines Kampfes ist ein absolutes Sahnehäubchen.

Bis jetzt habe ich nicht viel variation im KS gesehen. Ausweichsprung-schießen-ausweichsprung-schießen. Wenn die Seile nicht wären hätte es null tiefe :nix:
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das game, dank dem frischen setting und den Robos.

Das Einzige, was mich bisher etwas irritiert bzw. was ich evtl. auch sehr schade finde, ist der Punkt, dass die Robot-Dinosaurier untereinander keine Aggressivität hegen. Mal schauen ob sich damit eine glaubwürdige Fauna aufbauen lässt.

Bis jetzt habe ich nicht viel variation im KS gesehen. Ausweichsprung-schießen-ausweichsprung-schießen. Wenn die Seile nicht wären hätte es null tiefe :nix:
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das game, dank dem frischen setting und den Robos.

Fallen, unterschiedliche Pfeilarten und auch Waffen, du kannst andere Roboter in den Kampf miteinbeziehen und das allerwichtigste: Die Encounter scheinen sehr gut designed zu sein. Die wirken wie kleine Bosskämpfe. Lässt andere WRPGs wie den Witcher oder Fallout imo alt aussehen. Jeder größere Gegner wirkt aktuell wie ein Miniboss. Nicht vergessen sollte man das was man das letztes Jahr schon gesehen hat: Abschießbare Waffen bei den stärkeren Gegnern wie dem T-Rex, die man dann selbst kurzeitig als Waffen verwenden kann.
Kampfsystem und die Encounter wissen für mich aktuell absolut zu überzeugen.

Was für ein Blödsinn. Man sieht doch in Videos sehr gut wie ständig verschiedene Pfeile und Fallen benutzt werden.

Was auf mich bisschen komisch wirkte war das Gespräch mit dem NPC. War nicht wirklich synchron und die Mimiken waren auch etwas strange. Hoffe da tut sich noch was...

Was für ein Blödsinn. Man sieht doch in Videos sehr gut wie ständig verschiedene Pfeile und Fallen benutzt werden.

Was auf mich bisschen komisch wirkte war das Gespräch mit dem NPC. War nicht wirklich synchron und die Mimiken waren auch etwas strange. Hoffe da tut sich noch was...

Tut mir leid, wenn es so den eindruck bei mir erweckte. Trotzdem ist es nur ausweichen-schießen.

Tut mir leid, wenn es so den eindruck bei mir erweckte. Trotzdem ist es nur ausweichen-schießen.

Ach und bei den anderen spiele tanzt man zuerst Ballet, geht zusammen auf Pinguine reiten und schiesst??

Hauptsache das Haar in der Suppe suchen und dann auch noch selber ein Haar hineinwerfen nur um kritisieren zu können :fp:

Ach und bei den anderen spiele tanzt man zuerst Ballet, geht zusammen auf Pinguine reiten und schiesst??

Hauptsache das Haar in der Suppe suchen und dann auch noch selber ein Haar hineinwerfen nur um kritisieren zu können :fp:
Ich habe noch mehr kriterien an das Spiel. Aber dann bin ich ja wieder nur ein hater ;)

Das Game hat absolutes Hit-Potential, keine Fragen. Aber, um ehrlich zu sein, das hätte Killzone: Shadow Falls auch gehabt und es wurde in den Sand gesetzt. Von daher bin ich zwar eher auch klar auf der Hype-Seite, aber eine gewisse Vorsicht ist durchaus angebracht. Gerade das quasi nicht vorhandene Verhältnis der Roboter untereinander sehe ich im Moment noch recht skeptisch.

Man kann nicht immer vom einen auf das andere game schließen. Sieht man ja an platinum games. Und aus killzone konnte man nichts mehr raus holen. Horizon sieht nach einem klasse Spiel aus. Bin sicher das wird was.

Das KS scheint schon zu passen, die Frage bleibt eher wie oft solche encounter im Spiel zu finden sind welche das Potential des KS oder besser die Varianten der Waffen nutzen.

Wichtig wäre mir aber eher das es kein 15-20 Std Game wird. Wenn schon OW RPG dann bitte auch mit einer dicken Spielzeit. Zur Welt, dem Aufbau, wie man die Story verfolgt und wie offen es wird wurde noch nichts gesagt oder?

@die 2 Pfeifen über mir....dies ist nicht der WAR und Mikus Kritik ist einfach kritik welche Brod konstruktiv wiederlegt hat. Also lasst den Scheiß hier raus oder mein Hammer gibt euch beiden eines auf die Nuss.

Zuletzt bearbeitet:
@die 2 Pfeifen über mir....dies ist nicht der WAR und Mikus Kritik ist einfach kritik. Also lasst den Scheiß hier raus oder mein Hammer gibt euch beiden eines auf die Nuss.

interessant.
in MS und N threads wird man für viel harmlosere sachen, als das was miku geschrieben hat, sofort aus dem thread verbannt, aber hier werden sie beschützt und andere bedroht und beleidigt.
wird echt immer schöner hier.

interessant.
in MS und N threads wird man für viel harmlosere sachen, als das was miku geschrieben hat, sofort aus dem thread verbannt, aber hier werden sie beschützt und andere bedroht und beleidigt.
wird echt immer schöner hier.

Hier wurde keiner gebannt und hat Punkte bekommen. Kommt zum Thema zurück und akzeptiert Kritik wenn es Ihm nun mal so vorkommt.

Macht es wie Brod er hat es gut aufgezeigt was geht.

Wärst Du gescheit würdest Du eher auf den Teil meines Posts eingehen der über dem @ steht. Statt dessen entscheidest Du dich für weinen...und ja ich sage es immer so wie es ist damit es auch verstanden wird.

Zurück
Top Bottom