Genau das haben die Entwickler auch gesagt. Es soll sich voll anfühlen. Und das die Kartengröße genau richtig ist für Horizon. Das sagt ja alles :v:
Voll mit was? Encountern. Daran zweifle ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das haben die Entwickler auch gesagt. Es soll sich voll anfühlen. Und das die Kartengröße genau richtig ist für Horizon. Das sagt ja alles :v:
Voll mit was? Encountern. Daran zweifle ich nicht
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/horizon-zero-dawn/news/horizon_zero_dawn,52456,3241964.htmlWe are really seeing the quality of the content that will be on the map, the number of secondary missions, how we want to shape the main story over the world map and feel full
So wie es aussieht werden die wohl vermehrt auftreten. Die Gegner zu besiegen anstatt sie nur nieder zu knüppeln ist ja eines der kernelemente bei den kämpfen. Die gegnervielfalt ist dabei entscheidend.Ich frag mich wie oft man auf so ein "Mini-Boss" trifft. Hätte ja nicht lust alle 5 minuten auf einen zu treffen.
Das Game hat absolutes Hit-Potential, keine Fragen. Aber, um ehrlich zu sein, das hätte Killzone: Shadow Falls auch gehabt und es wurde in den Sand gesetzt.
Das KS scheint 1:1 dasselbe wie von Monster Hunter zu sein.
Gibt dort auch verschiedene Pfeile
Das KS scheint 1:1 dasselbe wie von Monster Hunter zu sein.
Gibt dort auch verschiedene Pfeile
Ja, aber man sollte hier auch nie vergessen, dass die Leads von Horizon nicht die Leads von KZ:SF sind. Ist eine UC3-TLoU Situation. Der Director von KZ2 und KZ3 ist der Director von Horizon aber nicht SF. Wäre eigentlich zu wissen ob Ter Heide nun an einem neuen Game/Killzone arbeitet oder das Studio sich vollständig auf Horizon in Zukunft einschießt.
Hier wurde keiner gebannt und hat Punkte bekommen. Kommt zum Thema zurück und akzeptiert Kritik wenn es Ihm nun mal so vorkommt.
Macht es wie Brod er hat es gut aufgezeigt was geht.
Wärst Du gescheit würdest Du eher auf den Teil meines Posts eingehen der über dem @ steht. Statt dessen entscheidest Du dich für weinen...und ja ich sage es immer so wie es ist damit es auch verstanden wird.
Monster hunter ist eine träge schlaftablette bei der man mmoartig die schadensart anpasst. Wenn überhaupt Ich glaube du hast garnicht verstanden wie man diese "Mini Bosse" erledigt.
Also das die beiden so rein gar nichts miteinander zu haben sollte man schon erkennen
this!
auserdem wurden shadow fall wie killzone 3 von sony als demonstrationsspiel missbraucht.
killzone 3 mussten sie move und 3d support einbauen und shadow fall musste unbedingt als releasetitel zeigen was ps4 drauf hat.
deswegen erwarte ich von horizon selbe qualität wie killzone 2.
Das einzige was ich erkenne ist das gehype, weil Sony Vergessen woher das Spiel die inspirationen her hat?
"Passt nicht weil es Skill braucht und deep wird", ist auch wieder so ein Einwand :v:
Der eine fasst den Vergleich als Bash für Horizon auf, der andere dreht den Spieß dann gefühlt geschickt um. Ist schon ein lustiger Haufen hier.
Monster Hunter und träge Hast es schonmal gespielt? Horizon ist nicht viel schneller. Monster Hunter ist alles andere als ein MMO
Ich denk ich habe schon verstande wie man die "Mini-Bosse" besiegt. Panzerung abschießen wie in Monster Hunter, stunnen wie in Monster Hunter, auf dem Wunden Punkt gehen wie in Monster Hunter und looten wie in Monster hunter.
Monster Hunter und träge Hast es schonmal gespielt? Horizon ist nicht viel schneller. Monster Hunter ist alles andere als ein MMO
Ich denk ich habe schon verstande wie man die "Mini-Bosse" besiegt. Panzerung abschießen wie in Monster Hunter, stunnen wie in Monster Hunter, auf dem Wunden Punkt gehen wie in Monster Hunter und looten wie in Monster hunter.
Das einzige was ich erkenne ist das gehype, weil Sony Vergessen woher das Spiel die inspirationen her hat?
Ich werde für dich präziser ich hab 1000 Stunden MH hinter mir und kenne alle Horizon Videos und würde mich wundern bei dem was man kennt das das ks wirklich so Deep wird.
Wenn ich mich irre Schande über mein Haupt. Ich kann es ja nur anhand von Videos beurteilen. Kein Grund gleich auf die Barrikaden zu gehen...
Man scheint hier auf dem Board verlernt zu haben mit normaler Kritik umzugehen. Dabei war es nichtmal Kritik, das Game ist mein PS MW gerade weil es an MH erinnert