• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Horizon Zero Dawn

Wie ist das eigentlich mit PS4/Neo? Wenn man ein Spiel hat was nur für die PS4 entwickelt wurde und das dann auf der Neo spielt (ohne ein Update vom Entwickler), kann man dann anstatt 30 fps bis zu 60 fps erwarten?

Nur wenn Framerate kein Cap hat. Wenn das Game an die 30 FPS gekoppelt ist, dann bräuchte es auch dafür einen Patch.

Poste noch ein paar vom Link:

Hier wie Aloy heranrutscht an den Coruptor:
SGhJ6C7.jpg

Sprungattacke auf einen Watcher?
D4DvB8h.jpg

Edit:

Skill Menü
FTbPLS5.png

Inventar - Waffen Menü
J7tpXVw.png

Link zum Twitch Archive zu RIGS und Horizon: Zero Dawn:
[video]https://www.twitch.tv/guerrilla/v/72957724[/video]

Easy Allies Eindrücke:
[video]https://www.twitch.tv/easyallies/v/72867372[/video]
Ich glaube es begann um 1 Stunde 35-40 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ja bis jetzt nicht viel anfangen mit den games von GG aber wenn das Spiel nur halb so gut wird wie es aussieht(worauf bis jetzt alles hindeutet ) dann stehen die bei mir mit ganz oben auf der Liste :-D

Absolutes Most Wanted und die Limited Edition ist vorbestellt.
Die Figur brauche ich nicht und ist zu teuer.

"Crafting vorhanden, zu dem sich GG nicht äußern will":
Vielleicht kann man später selbst Dinos bauen, die im Kampf helfen, oder Mounts und das würde die Story spoilern...fände ich genial.

Absolutes Most Wanted und die Limited Edition ist vorbestellt.
Die Figur brauche ich nicht und ist zu teuer.

"Crafting vorhanden, zu dem sich GG nicht äußern will":
Vielleicht kann man später selbst Dinos bauen, die im Kampf helfen, oder Mounts und das würde die Story spoilern...fände ich genial.

Man kann Quests generieren für Materialien.

My favorite a-ha moment happened when the developers were guiding us through a tiny section of the game, similar to one seen in the game’s trailers. Compared to those, however, it felt more like a real game; the player could pop into menus, accept quests from characters, and buy items from vendors.

While the developer was picking up a piece of armor, I noticed an option for the player to “create a job.” Wondering if it was merely a piece of placeholder text, I asked the developer what that did. As it turns out, it’s going to be super useful!

How many times have you wanted to buy a new piece of equipment and been short one random piece of crafting material? It’s annoying, especially if you’re not sure where to track down what you need. In Horizon Zero Dawn, the “create a job” option will generate a quest to give you the items to buy the equipment.

http://kotaku.com/horizon-zero-dawn-has-a-smart-solution-to-to-a-common-1782178588

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mich da nicht zwischen God of War und Horizon entscheiden, Days Gone hinkt den beiden aber etwas hinterher.

Wichtig ist das es auch sauber läuft und sich gut spielen lässt.

Mein Top-Favorit dieser E3. Sieht unfassbar gut aus und auch vom Gameplay und der Welt scheint es echt was herzumachen.

Auch mein E3 Favorit, Protagonistin, Musik, KS, Setting, Optik, alles Sahne. Bitte nicht verkacken GG

Glaube, da ich akt. schon ziemlch alles abgeklappert habe, was auf der E3 zu sehen war, Horizon ist mein Spiel der E3. Dann kommt eigentlich lange nix. GoW, Spidy, TLG...alles geile Spiele. Aber Horizon hats mir voll angehtan. Das Spiel sieht herlich ferrischend aus, sieht grafisch und technisch einfach nur geil aus und das Gameplay scheint auch zu stimmen. Akt. Spiele ich einfach super gerne RPGs. Ob mehr RPG oder weniger, ist egal, hauptsache ich kann meine Chara weiter entwickeln. 28.02.17 ist echt nicht mehr so lange hin. Kann es kaum erwarten.

fast schon pervers diese grafik, man glaubt nicht das wir sowas auf unsere normalen PS4 sehen werden :o

Zurück
Top Bottom