Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Nintendo, danke für das beste Spiel der neuen Zeit, danke für The Legend of Zelda: Breath of the Wild :)

Ich hype hier gar nichts, wir alle wissen, dass die Medien Feuer und Flamme für Breath of the Wild sind und ich muss mich auch nicht winden wie manche Salzheringe hier, die auf Biegen und Brechen Zelda mit vergleichsweise einfältigen Spielen wie Horizon von Gorillasoft vergleichen möchten und dann mit Sätzen wie "Zelda und Horizon sind beides gute Spiele" provozieren möchten. Aber nicht mich, ich erkenne solchen Schabernack recht schnell, wer Zelda so tief runterziehen möchte wird aber damit nicht weit kommen :nix:

Das muss langsam mal in die Köpfe der Leute rein, Zelda BotW kann man nicht vergleichen, es ist unvergleichlich :)

Es gibt Tage, da denkt man jede Hoffnung sei für CW verloren und dann versüßt einem MTC doch nochmal den Tag. :brit: :win:

Du aber auch nicht und bashst dennoch munter drauf los. Ob das besser ist als MTCs parodistisches Gehype? :motz:

:v:

Deswegen habe ich mich ja jetzt auch, bis auf die MTC Äußerung, aus dem Thread zurückgezogen. Ich lese nur noch mit. :sorry: Irgendwann Ende 2017, wie ich mich kenne, werde ich Horizon für mich entdecken und es hypen, wo es kaum einer mehr für voll nimmt. Vielleicht krame ich dann diesen Thread noch mal hervor? :ugly:

Das passt sehr gut, Avi, Ende 2017 werden MTC und ich eine Switch samt Zelda haben, wir können das Thema dann gerne fortführen :goodwork:

@Ashrak: Mach ich doch gerne, kein Problem :)

Das passt sehr gut, Avi, Ende 2017 werden MTC und ich eine Switch samt Zelda haben, wir können das Thema dann gerne fortführen :goodwork:

Also ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich so lange durchhalten werde, nachdem hier alle, selbst die Zornigen so begeistert von dem Spiel schwärmen...

Sehr gerne. Ich bin bereit. Und macht euch auf was gefasst. Ich bin verrückt genug mir vielleicht doch noch ne Switch zu kaufen, nur um mich dann wieder über meinen Spontankauf aufzuregen. Und wenn ich das getan habe, werde ich auch (natürlich mittlerweile günstiger, hoffe ich) Zelda mitnehmen... was ich dann wieder nicht durchspielen werde. .... :ugly: Egal, wir kramen den Thread auf jeden Fall Ende 2017 wieder raus. Komme was wolle. :-D

Der Moment, wenn Trolle anderen sagen "Der Moment, wenn Trolle anderen sagen 'Der Moment, wenn Trolle anderen sagen, dass sie scheiße labern :blushed:'"

Der Moment, wenn Objektivgamer sagen "Der Moment, wenn Trolle anderen sagen "Der Moment, wenn Trolle anderen sagen 'Der Moment, wenn Trolle anderen sagen, dass sie scheiße labern :blushed:'""

:nerd:

Der Moment, wenn Trolle anderen sagen, dass sie scheiße labern :blushed:

Oh, sweet irony, nicht wahr? :banderas:

@Naru: Hab heute wieder ne Hiobsbotschaft bekommen und kann nächste Woche wieder 60h arbeiten weil meine Kollegen um mich rum alle erkranken oder irgendwelche sinnentleerten Seminare besuchen, bin froh kein Zelda zu haben, würde wahrscheinlich durchdrehen, weil ichs nur ein paar Stunden Abends spielen könnte :neutral:

-Aber Ende April hab ich Urlaub, ich denke den werde ich diesem Meisterwerk japanischer Ingenieurskunst widmen und jeden einzeln und mühsam von Hand modelierten Grashalm inspizieren :brit:

Bis dahin werden mich Nier und Persona 5 über Wasser halten :)

Gestern bei Horizon den ersten Behemot erledigt. Naja eigentlich hab ich zugesehen wie ihn ein paar Banditen getötet haben.
Danach hab ich die Banditen getötet und den Behemot geplündert und bin dann mit seiner Waffe in der Gegend rumgelaufen

Bin ein Hero :awesome:

Draufklicken für 1080p (Standard PS4)

Gestern bei Horizon den ersten Behemot erledigt. Naja eigentlich hab ich zugesehen wie ihn ein paar Banditen getötet haben.
Danach hab ich die Banditen getötet und den Behemot geplündert und bin dann mit seiner Waffe in der Gegend rumgelaufen

Bin ein Hero :awesome:

Draufklicken für 1080p (Standard PS4)

Nix für ungut, aber gerade die Wasserdarstellung ist GG nicht wirklich gelungen. Ironischer weise setzt gerade dieses grafische Stilmittel GG oft in den lvls ein. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom