Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn er dafür so lange braucht, wie du für Uncharted, reden wir 2025 noch drüber.

Dass Zelda eine makellose Perle ist wird aber selbst dem unbedarftesten Laien wesentlich schneller einleuchten müssen als die zweifelhafte Qualität von Uncharted, die ich aber übrigens bezogen auf den 4. Teil durchaus anzuerkennen bereit bin :sorry:

Ging mir auch eher um Uncharted.

Ach, mein Uncharted-Hate ist hier immer noch ein beliebter running gag. Wenn das Spiel selbst doch nur auch so komisch wäre :hmm:

Dass Zelda eine makellose Perle ist wird aber selbst dem unbedarftesten Laien wesentlich schneller einleuchten müssen als die zweifelhafte Qualität von Uncharted, die ich aber übrigens bezogen auf den 4. Teil durchaus anzuerkennen bereit bin :sorry:

Ach, mein Uncharted-Hate ist hier immer noch ein beliebter running gag. Wenn das Spiel selbst doch nur auch so komisch wäre :hmm:

Beliebt? Auf mich wirkt es inzwischen etwas verkrampft.

Uncharted 1 war grauenhaft, Uncharted 2 solide 7/10, Uncharted 3 auch 7/10. Ich denke Uncharted 4 wird schon ne 8/10 sein, wenn sie sich ein wenig von ihrem Meisterwerk TLOU inspirieren haben lassen... -Bleibt aber natürlich weiterhin ein Uncharted :neutral:

Uncharted 1 war grauenhaft, Uncharted 2 solide 7/10, Uncharted 3 auch 7/10. Ich denke Uncharted 4 wird schon ne 8/10 sein, wenn sie sich ein wenig von ihrem Meisterwerk TLOU inspirieren haben lassen... -Bleibt aber natürlich weiterhin ein Uncharted :neutral:

Du gibst auch nur sch*** von dir. Zum Glück interessiert deine Meinung über Uncharted hier keinen, wer die Spiele gezockt hat weiß, dass sie klasse sind.

Du gibst auch nur sch*** von dir. Zum Glück interessiert deine Meinung über Uncharted hier keinen, wer die Spiele gezockt hat weiß, dass sie klasse sind.

Gibt im Gaf auch nen schönen Thread, da sind nicht alle blau verstrahlt wie hier und da schneidet Uncharted auch nicht sonderlich gut ab, solltest nicht reinschaun sonst wird deine Illusion noch zerstört ;)

es ist eher das man dem gegenüber nichts gönnt, und manchmal einfach ne persönliche hass kampagne startet, wie einige hier mit Uncharted oder aktuell Zelda.

Hasskampgne, ist klar, aber passt zur Nationalität. Einfach mal einen Deutschkurs besuchen, um dein Leseverständnis zu verbessern. ;)

Ich weiß ja nicht. Wasn so schlecht an höheren wertungen?

Es geht darum, dass bei Zelda die Schwachpunkte einfach übergangen wären und diese nicht berücksichtigt werden. Ich versteh es schon, wenn ein Spiel so gut ist, dass wenige Mängel quasi nicht auffallen, aber bei BotW sind es schon einige mehr. OoT war eine Revolution in allen Belangen und die einzige Schwäche war das Wechseln der Eisenstiefeln, aber das war es schon.

Um Zelda geht es jetzt nur, weil es aktuell ist. GTA 4 hat dort oben gar nichts zu suchen und ist eine Beleidigung für die Legenden da oben. Uncharted 2 ist mit 95% auch zu hoch. Ich hab nichts gegen höhere Wertungen, aber wenn man so ein Ranking schon macht, dann sollte man das alles schon besser einordnen.

Für ein Switch Spiel allein kann es seine 98% wert sein, aber wenn man alle Konsolen und Spiele miteinbezieht, die bisher erschienen sind, dann muss man das schon gerechter gewichten.

Ist doch egal, Zelda ist halt das übergame geworden, weiß nicht was es soll jetzt zu versuchen das Spiel schlecht zu reden, oder die Wertungen.

Hab dich ertappt eben

eben im Spiel gefunden
4l9zSMd.jpg

:v:

Gibt im Gaf auch nen schönen Thread, da sind nicht alle blau verstrahlt wie hier und da schneidet Uncharted auch nicht sonderlich gut ab, solltest nicht reinschaun sonst wird deine Illusion noch zerstört ;)

Man braucht da auch nicht reinschauen, Uncharted kann man zum Glück selber spielen und es sind phantastische Spiele, auch wenn es dir nicht gefällt ;)

Da veröffentlicht Nintendo ein Titel mit einer Durchschnittswertung von 98 und schon werden die Pikas übermutig und meinen, sie dürfen jetzt gute Exklusivspiele von anderen Konsolen-Herstellern nieder machen :rolleyes1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom