Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ich weiß ja nicht. Wasn so schlecht an höheren wertungen?
An der Zelda-Wertung ist gar nichts schlecht, ganz im Gegenteil, der arme Avalon wird sie einfach irgendwann akzeptieren müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der Zelda-Wertung ist gar nichts schlecht, ganz im Gegenteil, der arme Avalon wird sie einfach irgendwann akzeptieren müssen
Wenn er dafür so lange braucht, wie du für Uncharted, reden wir 2025 noch drüber.
Ging mir auch eher um Uncharted.
Dass Zelda eine makellose Perle ist wird aber selbst dem unbedarftesten Laien wesentlich schneller einleuchten müssen als die zweifelhafte Qualität von Uncharted, die ich aber übrigens bezogen auf den 4. Teil durchaus anzuerkennen bereit bin
Ach, mein Uncharted-Hate ist hier immer noch ein beliebter running gag. Wenn das Spiel selbst doch nur auch so komisch wäre
Beliebt? Auf mich wirkt es inzwischen etwas verkrampft.
Uncharted 1 war grauenhaft, Uncharted 2 solide 7/10, Uncharted 3 auch 7/10. Ich denke Uncharted 4 wird schon ne 8/10 sein, wenn sie sich ein wenig von ihrem Meisterwerk TLOU inspirieren haben lassen... -Bleibt aber natürlich weiterhin ein Uncharted
Du gibst auch nur sch*** von dir. Zum Glück interessiert deine Meinung über Uncharted hier keinen, wer die Spiele gezockt hat weiß, dass sie klasse sind.
es ist eher das man dem gegenüber nichts gönnt, und manchmal einfach ne persönliche hass kampagne startet, wie einige hier mit Uncharted oder aktuell Zelda.
Ist doch egal, Zelda ist halt das übergame geworden, weiß nicht was es soll jetzt zu versuchen das Spiel schlecht zu reden, oder die Wertungen.
Bleibt aber natürlich weiterhin ein Uncharted
UC 2 solide, du liebe Zeit wir sind echt wieder im Jahr 2010. Uffff.
Manche Nintendos erzählen auch, dass Zelda der Inbegriff von Storytelling istUC 2 solide, du liebe Zeit wir sind echt wieder im Jahr 2010. Uffff.
Gibt im Gaf auch nen schönen Thread, da sind nicht alle blau verstrahlt wie hier und da schneidet Uncharted auch nicht sonderlich gut ab, solltest nicht reinschaun sonst wird deine Illusion noch zerstört
Spielerisch stimmt es doch auch
Man braucht da auch nicht reinschauen, Uncharted kann man zum Glück selber spielen und es sind phantastische Spiele, auch wenn es dir nicht gefällt
Da veröffentlicht Nintendo ein Titel mit einer Durchschnittswertung von 98 und schon werden die Pikas übermutig und meinen, sie dürfen jetzt gute Exklusivspiele von anderen Konsolen-Herstellern nieder machen :rolleyes1: