Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe den Sinn hier auch nicht! Freut euch doch einfach auf diese genialen Spiele und hört auf euch wie Pupertäre Schüler auf dem Pausenhof zu verhalten xD

Ich mag das Wort 'Objektiv' irgendwie nicht :neutral: Klingt so hochnäsig.

Bist du sicher, dass du das Wort Objektiv meinst?

objektivxgj9c.jpg
:awesome:

Macht den Unterschied zu Breath of the Wild mit ebenfalls gleicher Entwicklungszeit nur noch bemerkenswerter, Gorilla habens halt nicht drauf und wenn sich Nintendo mal anstrengt entsteht ein Meisterwerk :)

Guerrilla, der Name ist Guerrilla. Hört sich ähnlich an wie Gorilla, aber das eine ist eine Art von Kriegsführung und das andere ein bekannte Variante eines Menschenaffens. :-)

Zum Rest deiner Aussage würde ich gerne einwerfen, dass Guerrilla Games nur eines von vielen Studios aus dem Hause Sony sind die auf diesem Niveau (88 - 92%) arbeiten können. Nintendo hat kein anderes Studio welches Spiele auf dem Niveau von BotW produzieren kann. Das Zelda Team, das Mario Team und das Smash Bros. Team lieferten alles im Bereich von 88 - 93% bei der Wii U ab.

Selbst für Nintendo-Spiele ist BotW ein ungewöhnlicher ausreißer. Mario Odyssey wird bestimmt auch nen guter 90-93% Titel (3D World hat ja 93%).

Danach wirds aber wieder normaler. Mario Kart 8 ist ein 88% Titel. Laut dir nichts besonderes. ;-) Splatoon und Donkey Kong müssen für dich dann ja schon abfall sein mit ihren 81 bzw. 83%

Ein komplett neues Smash Bros. wirds wohl auch nicht so schnell geben. Sakurai hat sich bei Brawl ja fast umgebracht. :oops:

Und du fragst dich ernsthaft warum alle gegen euch sind, wenn du solche bösen Unterstellungen machst? :ugly:

Sorry, aber das sind leider oftmals keine bösen Unterstellungen gewesen.

Es war teilweise schon arg auffällig wie viele ehemalige Nintendo und Xbox Fans urplötzlich auf den PC-Zug aufgesprungen sind und Konsolen allgemein belächelt haben.

Guerrilla, der Name ist Guerrilla. Hört sich ähnlich an wie Gorilla, aber das eine ist eine Art von Kriegsführung und das andere ein bekannte Variante eines Menschenaffens. :-)

Zum Rest deiner Aussage würde ich gerne einwerfen, dass Guerrilla Games nur eines von vielen Studios aus dem Hause Sony sind die auf diesem Niveau (88 - 92%) arbeiten können. Nintendo hat kein anderes Studio welches Spiele auf dem Niveau von BotW produzieren kann. Das Zelda Team, das Mario Team und das Smash Bros. Team lieferten alles im Bereich von 88 - 93% bei der Wii U ab.

Selbst für Nintendo-Spiele ist BotW ein ungewöhnlicher ausreißer. Mario Odyssey wird bestimmt auch nen guter 90-93% Titel (3D World hat ja 93%).

Danach wirds aber wieder normaler. Mario Kart 8 ist ein 88% Titel. Laut dir nichts besonderes. ;-) Splatoon und Donkey Kong müssen für dich dann ja schon abfall sein mit ihren 81 bzw. 83%

Ein komplett neues Smash Bros. wirds wohl auch nicht so schnell geben. Sakurai hat sich bei Brawl ja fast umgebracht. :oops:

Sorry, aber das sind leider oftmals keine bösen Unterstellungen gewesen.

Es war teilweise schon arg auffällig wie viele ehemalige Nintendo und Xbox Fans urplötzlich auf den PC-Zug aufgesprungen sind und Konsolen allgemein belächelt haben.

Apropo Mario Kart. Wann reicht ihr eigentlich bei MK 8 die Mulitplayerwertung nach ? - siehe Link 1. Kommentar

Warte immer noch auf eine Endwertung die sowohl den SP als auch MP Part abdeckt :v:

Bei Driveclub hättet ihr eigentlich auch Nachholbedarf - Link
da der Title mit den anfänglichen Schwächen getestet wurde und gerade der MP die Wertung nach unten zog.
Weiters wurde Negativpunkte aufgeführt die es nicht mehr gibt zB. kein Fotomodus :nix:

Würde gerne wissen welche Wertung die beiden Games jetzt hätten.

MK8 in Betracht dazum, dass mit der Switch Version auch endlich ein Battlemodus inkludiert ist und Driveclub, da es die anfänglichen Probleme lange behoben wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Achso, danke für die Aufklärung!

:v:

Da liegst du eben falsch, Nintendo hat zB. Intelligent Systems:

Fire Emblem Fates 2016 89.07% 22 Reviews
Fire Emblem: Awakening 2013 92.52% 52 Reviews
Pushmo 2011 91.50% 21 Reviews

Dann haben sie die Retro Studios, Game Freak(Pokemon) und Monolith Soft. Und was die WiiU Betrifft, wer wird über diese grottige Konsole noch reden? Das Gerät ist für Nintendo vergessen und für jeden der was mit Videospielen zu tun hat abgehakt.

Du meinst für die gesamte Industrie, nicht nur für Nintendo, so ein Spiel kommt nur jede Dekade einmal, wenn überhaupt. Das passiert eben, wenn sich "Nintendo" und die oben genannten Teams in ein Jointventure begeben und das Beste Spiel Aller Zeiten entwickeln :banderas:

Die sind auch nichts besonderes, habe schon im andern Thread geschrieben was ich vom WiiU Lineup halte.

Konsolen sind noch immer zu belächeln, gut dass die Switch der beste Handheld am Markt ist :ol:

Gameinfomer hat der Switch ein C-Rating gegeben - Link

Die Leute sind zwar von Zelda begeistert die Switch als Hardware ist aber weit von dem besten Handheld der Welt entfernt.

Es ist auf jeden Fall der Leistungsstärkste Handheld. Aber ich kann verstehen, dass die Switch nicht so gut ankommt, da ich persönlich sie auch eher überteuert finde. Am ende kommt es aber auf die Spiele an :-P

Nenn mir nen stärkeren. Und komm nicht mit 5 Kilo schweren Monstern an, die sind kein Handheld :sorry: Die Switch ist im Handheldmode 7,5 mal so stark wie die Vita, im docked Mode 15 mal (zumindest auf die gflops bezogen)

Siehe meinen Kommentar über deine. Verwechselt die Aussage und der Scorpio nicht mit Nintendo und der Switch. Nintendo hat das nie behauptet und weiss auch warum . :alt:

Nvidea Shield Tablet K1 kostet glaub ich 199,99€ und bietet 1080p

Und ist schwächer. Es hat nen viel älteren SoC und Trine läuft in 720p darauf, da hilft auch die Screenauflösung nichts. Zur Einführung kostete das übrigens 300 Euro, soviel würde heute wohl auch ein neues Shield Tablet mit der 2. Generation des X1 kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Moment, wo man sich nach einer starken Konsole sehnt, um dann nur ein starkes Handheld zu bekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom