Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du fragst dich ernsthaft warum alle gegen euch sind, wenn du solche bösen Unterstellungen machst?
Ich mag das Wort 'Objektiv' irgendwie nicht Klingt so hochnäsig.
Tja, ich kann dir aber sagen, dass kein Pika, Horizon als schlecht bezeichnet hat. Hoffentlich das stimmt dich friedlicher
Macht den Unterschied zu Breath of the Wild mit ebenfalls gleicher Entwicklungszeit nur noch bemerkenswerter, Gorilla habens halt nicht drauf und wenn sich Nintendo mal anstrengt entsteht ein Meisterwerk
Und du fragst dich ernsthaft warum alle gegen euch sind, wenn du solche bösen Unterstellungen machst?
Guerrilla, der Name ist Guerrilla. Hört sich ähnlich an wie Gorilla, aber das eine ist eine Art von Kriegsführung und das andere ein bekannte Variante eines Menschenaffens.
Zum Rest deiner Aussage würde ich gerne einwerfen, dass Guerrilla Games nur eines von vielen Studios aus dem Hause Sony sind die auf diesem Niveau (88 - 92%) arbeiten können. Nintendo hat kein anderes Studio welches Spiele auf dem Niveau von BotW produzieren kann. Das Zelda Team, das Mario Team und das Smash Bros. Team lieferten alles im Bereich von 88 - 93% bei der Wii U ab.
Selbst für Nintendo-Spiele ist BotW ein ungewöhnlicher ausreißer. Mario Odyssey wird bestimmt auch nen guter 90-93% Titel (3D World hat ja 93%).
Danach wirds aber wieder normaler. Mario Kart 8 ist ein 88% Titel. Laut dir nichts besonderes. ;-) Splatoon und Donkey Kong müssen für dich dann ja schon abfall sein mit ihren 81 bzw. 83%
Ein komplett neues Smash Bros. wirds wohl auch nicht so schnell geben. Sakurai hat sich bei Brawl ja fast umgebracht.
Sorry, aber das sind leider oftmals keine bösen Unterstellungen gewesen.
Es war teilweise schon arg auffällig wie viele ehemalige Nintendo und Xbox Fans urplötzlich auf den PC-Zug aufgesprungen sind und Konsolen allgemein belächelt haben.
Guerrilla, der Name ist Guerrilla. Hört sich ähnlich an wie Gorilla, aber das eine ist eine Art von Kriegsführung und das andere ein bekannte Variante eines Menschenaffens.
Zum Rest deiner Aussage würde ich gerne einwerfen, dass Guerrilla Games nur eines von vielen Studios aus dem Hause Sony sind die auf diesem Niveau (88 - 92%) arbeiten können. Nintendo hat kein anderes Studio welches Spiele auf dem Niveau von BotW produzieren kann. Das Zelda Team, das Mario Team und das Smash Bros. Team lieferten alles im Bereich von 88 - 93% bei der Wii U ab.
Selbst für Nintendo-Spiele ist BotW ein ungewöhnlicher ausreißer. Mario Odyssey wird bestimmt auch nen guter 90-93% Titel (3D World hat ja 93%).
Danach wirds aber wieder normaler. Mario Kart 8 ist ein 88% Titel. Laut dir nichts besonderes. ;-) Splatoon und Donkey Kong müssen für dich dann ja schon abfall sein mit ihren 81 bzw. 83%
Es war teilweise schon arg auffällig wie viele ehemalige Nintendo und Xbox Fans urplötzlich auf den PC-Zug aufgesprungen sind und Konsolen allgemein belächelt haben.
....
Konsolen sind noch immer zu belächeln, gut dass die Switch der beste Handheld am Markt ist
Gameinfomer hat der Switch ein C-Rating gegeben - Link
Die Leute sind zwar von Zelda begeistert die Switch als Hardware ist aber weit von dem besten Handheld der Welt entfernt.
Es ist auf jeden Fall der Leistungsstärkste Handheld. Aber ich kann verstehen, dass die Switch nicht so gut ankommt, da ich persönlich sie auch eher überteuert finde. Am ende kommt es aber auf die Spiele an
Es ist auf jeden Fall der Leistungsstärkste Handheld. Aber ich kann verstehen, dass die Switch nicht so gut ankommt, da ich persönlich sie auch eher überteuert finde. Am ende kommt es aber auf die Spiele an
Leistungsstärkster Handheld ? Wer behauptet das ?
Ja, gut die 1000€ Tablets da sind stärker.
Ja, gut die 1000€ Tablets da sind stärker.
Nenn mir nen stärkeren. Und komm nicht mit 5 Kilo schweren Monstern an, die sind kein Handheld Die Switch ist im Handheldmode 7,5 mal so stark wie die Vita, im docked Mode 15 mal (zumindest auf die gflops bezogen)
Nvidea Shield Tablet K1 kostet glaub ich 199,99€ und bietet 1080p
Nvidea Shield Tablet K1 kostet glaub ich 199,99€ und bietet 1080p