Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum? Die meisten halten sich hier daran Bilder in Spoiler zu setzen die was über den Verlauf verraten.

Kann aber ab und an doch mal passieren. Ich würde jetzt z.B. von Horizon auch mal eben schnell ein Bild oder Gif posten, wenn es zum aktuellen Diskussionsthema passt. Über Spoiler würde ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht groß nachdenken.
 
Hui, Wasser sieht in einer Uncharted 4 Cutscene besser aus, als in einem Open World Game. Ihr seid da was ganz großem auf der Spur.
 
Julian Eggebrecht hat Horizon nach 10 Minuten desinteressiert beiseite gelegt und Zelda weitergespielt, der Mann hat Geschmack.
 
In diesem Thread hält sich nun wirklich niemand an gar nix^^

Solange der krkchok am laufenden Band Horizon-Pics postet nach denen keiner gefragt hat, muss mit entschiedener Vehemenz dagegen vorgegangen werden :scan:

Julian Eggebrecht hat Horizon nach 10 Minuten desinteressiert beiseite gelegt und Zelda weitergespielt, der Mann hat Geschmack.

Hätte ich genauso gemacht, wobei ich für diesen Entschluss keine 10 Minuten gebraucht hätte :goodwork:
 
Julian Eggebrecht hat Horizon nach 10 Minuten desinteressiert beiseite gelegt und Zelda weitergespielt, der Mann hat Geschmack.

5a8.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom