Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und du glaubst wenn Jemand laufend Spiele von <insert random company> negativ reviewed bekommt derjenige noch games zugeschickt? Sehr unwahrscheinlich, was da angesprochen wurde ist allgemein bekannt. Ist nur seltsam, dass jetzt aufeinmal 55 von 88 Reviewern so viel Angst haben, dass sie Zelda eine 100 gegeben haben :lol:

Danke, dass du mir zustimmst einen guten Job getan zu haben, natürlich blieb dir auch nichts anderes übrig :goodwork:

Was ich glaube spielt keine Rolle, wir haben hier ja fakten.
Francis spricht in dem Video nintendos Verhaltensweise an die Tester indirekt unter Druck zu setzen für positive Berichterstattung.
Das ist auch sicher dann kein zelda spezifisches Problem, sondern betrifft alle Publikationen von Nintendo.

Der oft belächelte Mythos des nintendo Bonus tritt nun doch langsam aus dem Nebel hervor und zeigt sein hässliches gesicht^^

Francis spricht in dem Video nintendos Verhaltensweise an die Tester indirekt unter Druck zu setzen für positive Berichterstattung.
Das ist auch sicher dann kein zelda spezifisches Problem, sondern betrifft alle Publikationen von Nintendo.

Der oft belächelte Mythos des nintendo Bonus tritt nun doch langsam aus dem Nebel hervor und zeigt sein hässliches gesicht^^

Alle, bis auf die Pikas, wissen doch schon lange das es ihn gibt. Das hat weder was mit Bash oder Hate zu tun. Es ist einfach so.

Also gab es nie kritik und die WiiU war beste Konsole of all time?
Warum werden denn andere Games von Nintendo abgestraft? Nun werde hier nicht zum Oni.

Also gab es nie kritik und die WiiU war beste Konsole of all time?
Warum werden denn andere Games von Nintendo abgestraft? Nun werde hier nicht zum Oni.

Du missverstehst.

Es geht nicht darum dreist Produkte in den Himmel zu loben die ganz offensichtlich schlecht sind.
Damit würde auch jeder Tester innerhalb kurzer Zeit jeden Kredit verspielen
Es geht eher darum dem Produkt dann eben doch ein paar Punkte mehr zu geben, als man es ohne den gewehrkolben von Nintendo im Nacken tun würde^^

75 statt 70, 85 statt 80, 95 statt 90 usw

Ich bin MTC deshalb sehr dankbar für das Video und die Lieferung knallharter Fakten, auch wenn sie Nintendo in einem eher zweifelhaften Licht erscheinen lassen.

Keine Ahnung ob es ein Spoiler ist. Denke aber nicht
unchartedwater6arc4.gif

Ne, in Sachen Wasser- und Wellen-Glaubwürdigkeit hat mich Sea of Thieves bei den Videos da doch am meisten überzeugt (war auch das einzige Gute, was ich dem Spiel zuordnen konnte :v: )

Was für ein Glashaus, ich habe eines der hilfreichsten Reviews geschrieben, der Neid steht dir bis zum Halse :goodwork:

sehrhilfreichywulu.jpg

:banderas:

Der Witcher persönlich hat Zelda jetzt gereviewed! :aargh:

witcherreview2duwj.jpg

100 die 56. :goodwork:

(eventuell muss ichs doch noch spielen :hmm: )

Dumm nur, dass allgemein bekannt ist, dass es wenig Firmen in dem Bereich Videospiele gibt, die so großzügig Testmuster verteilen wie Nintendo :-P.

Das Wasser hat sogar die PS2 besser hinbekommen, haben die Gorillas denn gar keine Ehre :shakehead:

Zelda hat bei manchen Stellen auch nicht die schönsten Texturen :sorry: Das mit den Roboter-Reiten wirkt hingegen sehr cool :)

Nintendo straft also Tester ab die ihnen keine passenden Wertungen verschaffen, in der tat sehr interessant das man dies nun als Fakt nehmen kann

Danke MTC für diese brutalstmögliche Aufklärung, solche Machenschaften gehören natürlich aufgedeckt
Absolute Frechheit von Nintendo. Eigentlich müsste man den kompletten Thread absperren und nochmal ganz von vorne aufrollen. Erschreckend auch wie viele Nintendo-Fans als Profiteure einfach vom Tatort wegschauen.

Polizei-Abschnitt-25-Eine-Nacht-auf-dem-Kudamm.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom