Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:win:

Hat eigentlich jemand das Review von OniAkuma parat, mit dem die MC-Poserei überhaupt erst gestartet hat? Keinen Bock 100 Seiten des Threads durchzugehen. Da kann ich genauso gut auch Toilettenpapier essen.

Ist doch egal, sobald ihm etwas missfällt sind die Wertungen falsch :v:

98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

[video=youtube;90iQzAthn8w]https://www.youtube.com/watch?v=90iQzAthn8w[/video]

Nintendo straft also Tester ab die ihnen keine passenden Wertungen verschaffen, in der tat sehr interessant das man dies nun als Fakt nehmen kann

Danke MTC für diese brutalstmögliche Aufklärung, solche Machenschaften gehören natürlich aufgedeckt

Danke MTC für diese brutalstmögliche Aufklärung, solche Machenschaften gehören natürlich aufgedeckt

Klaro, ich schreib dir sogar nochmal sein Fazit hin:

"I don't normally care for professional Reviews most of the time, but thank god for those Reviewers, you really cannot trust the average person to be reviewing our games."

Kann nicht jeder ne awesome person wie ich sein der da Userreviews schreibt, die traurige Wahrheit ist, der Durchschnitt ist einfach nicht zurechnungsfähig :nix:

"I don't normally care for professional Reviews most of the time, but thank god for those Reviewers, you really cannot trust the average person to be reviewing our games."

Kann nicht jeder ne awesome person wie ich sein der da Userreviews schreibt, die traurige Wahrheit ist, der Durchschnitt ist einfach nicht zurechnungsfähig :nix:

Mich interessiert eher deine meinung zu dem was er bei zeitindex 2.24 - 2.43 sagt

Ich persönlich finde das ist die brisanteste aussage im Video und lässt manches in neuem Licht erscheinen

Seine "Antwort" auf Onis: "Alles gekaufte Wertungen. Erstmal 0/10 als Userwertung eintragen" aber da habe ich keinen Aufriss deinerseits gesehen. Im Gegenteil da bist du hier noch rumgelaufen "aber Star Fox Zero..."

da ich mit oniakumas getrolle so gar nichts anfangen kann, bemerke ich so einen dünnschiss leider nicht immer.
mtc und miku haben es ja noch mal schön bebildert in szene gesetz und damit angegeben. zum fremdschämen.
wird es nun besser, weil oni damit angeblich angefangen hat? was bislang übrigens nur eine behauptung mit
ironischem smiley ist.

wer angefangen hat, ist doch nun wirklich nur im kindergarten thema. und bei mudo vielleicht.

Mich interessiert eher deine meinung zu dem was er bei zeitindex 2.24 - 2.43 sagt

Ich persönlich finde das ist die brisanteste aussage im Video und lässt manches in neuem Licht erscheinen
Nintendo straft die Reviewer alle so sehr ab, dass jeder, der Mario Sports nur eine 7 oder weniger gibt, keine Review-Exemplare mehr bekommt. xD

Ich lache mich gerade über den Threadverlauf kaputt.
Wie hier immer wegen Wertungen auf die Barrikaden gegangen wird. Aber bei beiden Seiten.

Wertungen waren doch immer wichtig. Hab ich von den Sonys gelernt. :sorry:

Na dann hast du wenigstens ein ordentliches Vorbild :sorry:

Hast du eindrucksvoll bewiesen :goodwork:

da ich mit oniakumas getrolle so gar nichts anfangen kann, bemerke ich so einen dünnschiss leider nicht immer.
mtc und miku haben es ja noch mal schön bebildert in szene gesetz und damit angegeben. zum fremdschämen.
wird es nun besser, weil oni damit angeblich angefangen hat? was bislang übrigens nur eine behauptung mit
ironischem smiley ist.

wer angefangen hat, ist doch nun wirklich nur im kindergarten thema. und bei mudo vielleicht.

Es ist bei allen Parteien dämlich, auch wenn MTC es zumindest noch humoristisch verarbeitet. Wäre nur mal angebracht wenn du nicht den Sony-Fanboy außen vorlässt sondern mal alle über einen Kamm scherrst. ;)

Es ist bei allen Parteien dämlich, auch wenn MTC es zumindest noch humoristisch verarbeitet. Wäre nur mal angebracht wenn du nicht den Sony-Fanboy außen vorlässt sondern mal alle über einen Kamm scherrst. ;)

du kritisierst doch auch nur sony fans in dem was sie sagen,
während du anderes getrolle als "humoristisch verarbeitet" duldest.
praktiziere was du predigst :dizzy:

Nintendo straft die Reviewer alle so sehr ab, dass jeder, der Mario Sports nur eine 7 oder weniger gibt, keine Review-Exemplare mehr bekommt. xD

Nein, eher scheint es so zu sein das die Tester einen grossen Druck von Nintendo verspüren, die quasi ne schwarze liste mit unliebsamen Testern haben, so daß man lieber etwas besser bewertet als man eigentlich gerne würde, um nicht in Ungnade bei Nintendo zu fallen.
Also keine direkte Bezahlung für gute Wertungen, sondern indirekter Druck um die Ergebnisse zu beeinflussen.

Schon interessant dies mal bestätigt zu bekommen von jemandem der sich in diesem Bereich bewegt und auskennt

Und du glaubst wenn Jemand laufend Spiele von <insert random company> negativ reviewed bekommt derjenige noch games zugeschickt? Sehr unwahrscheinlich, was da angesprochen wurde ist allgemein bekannt. Ist nur seltsam, dass jetzt aufeinmal 55 von 88 Reviewern so viel Angst haben, dass sie Zelda eine 100 gegeben haben :lol:

Hast du eindrucksvoll bewiesen :goodwork:

Danke, dass du mir zustimmst einen guten Job getan zu haben, natürlich blieb dir auch nichts anderes übrig :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom