InZaNe
L14: Freak
Das Wasser hat sogar die PS2 besser hinbekommen, haben die Gorillas denn gar keine Ehre
Hier sieht das ganze Spiel aus wie auf PS2
Und hier steckt Schwert und Bogen in der Wand. Ganz doll bäh, Nintendo!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wasser hat sogar die PS2 besser hinbekommen, haben die Gorillas denn gar keine Ehre
Absolute Frechheit von Nintendo. Eigentlich müsste man den kompletten Thread absperren und nochmal ganz von vorne aufrollen.
Ja, die Reviewer zittern alle so sehr, dass sich niemand mehr traut, mittelmäßigen Nintendo-Spiele mittelmäßige Wertungen zu geben. Oh, wait.Nein, eher scheint es so zu sein das die Tester einen grossen Druck von Nintendo verspüren, die quasi ne schwarze liste mit unliebsamen Testern haben, so daß man lieber etwas besser bewertet als man eigentlich gerne würde, um nicht in Ungnade bei Nintendo zu fallen.
Also keine direkte Bezahlung für gute Wertungen, sondern indirekter Druck um die Ergebnisse zu beeinflussen.
Schon interessant dies mal bestätigt zu bekommen von jemandem der sich in diesem Bereich bewegt und auskennt
Das ist hier der belebteste und beliebteste Thread von ganz CW, jeder will Horizon taumeln sehen, wenn hier dicht ist, kann CW gleich wieder einpacken
Alles was hier taumelt ist das Ansehen mancher User
Ausserdem kommt bald Mass Effect raus, da kann man dann ganz neu durchstarten^^
@Inzane: Pass auf, ich melde dich gleich beim obersten Admin wegen Majestätsbeleidigung
Sieht nicht nur schlechter aus, sondern hat auch die selben Fehler :v:
Die Bilder haben Spoiler
BotW hat nen größeren Impact auf die Branche als Horizon, für die Erkentniss muss man kein Fanboy sein Die meisten OW Games werden ab jetzt mit BotW verglichen und nicht mit der Grafisch schönen aber statischen Horizon Welt
Weder Das Nemesis system von mordor noch irgendwas gutes vom mgs 5 gameplay bzw. möglichkeiten schaffte es bisher in andere Games. Ich würde mal tiefer stapeln.
Was denn? Link in der Wildnis?
Ich werde doch nicht so blöd sein den Spoiler so zu nennen
Zelda Spoiler
Die Anzeigen über die Titanen. Wusste ich noch nicht, danke
Dann spiel ein Spiel erstmal durch, bevor du in nem Thread zum Spiel gehst, wo es auch mal Bilder hageln kann. Vor allem im War. ;-)
Das hier ist kein Spoiler-Thread. Also muss man hier auch keine Spoiler erwarten.Dann spiel ein Spiel erstmal durch, bevor du in nem Thread zum Spiel gehst, wo es auch mal Bilder hageln kann. Vor allem im War. ;-)
Warum? Die meisten halten sich hier daran Bilder in Spoiler zu setzen die was über den Verlauf verraten.
Warum? Die meisten halten sich hier daran Bilder in Spoiler zu setzen die was über den Verlauf verraten.