Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Wasser hat sogar die PS2 besser hinbekommen, haben die Gorillas denn gar keine Ehre :shakehead:

Hier sieht das ganze Spiel aus wie auf PS2 :shakehead:
C6-TjFsU8AAysEH.jpg

Und hier steckt Schwert und Bogen in der Wand. Ganz doll bäh, Nintendo!

C6-UKq1UwAE5vfL.jpg

Nein, eher scheint es so zu sein das die Tester einen grossen Druck von Nintendo verspüren, die quasi ne schwarze liste mit unliebsamen Testern haben, so daß man lieber etwas besser bewertet als man eigentlich gerne würde, um nicht in Ungnade bei Nintendo zu fallen.
Also keine direkte Bezahlung für gute Wertungen, sondern indirekter Druck um die Ergebnisse zu beeinflussen.

Schon interessant dies mal bestätigt zu bekommen von jemandem der sich in diesem Bereich bewegt und auskennt
Ja, die Reviewer zittern alle so sehr, dass sich niemand mehr traut, mittelmäßigen Nintendo-Spiele mittelmäßige Wertungen zu geben. Oh, wait.

@Inzane: Pass auf, ich melde dich gleich beim obersten Admin wegen Majestätsbeleidigung :sorry:

BotW hat nen größeren Impact auf die Branche als Horizon, für die Erkentniss muss man kein Fanboy sein :nix: Die meisten OW Games werden ab jetzt mit BotW verglichen und nicht mit der Grafisch schönen aber statischen Horizon Welt

Weder Das Nemesis system von mordor noch irgendwas gutes vom mgs 5 gameplay bzw. möglichkeiten schaffte es bisher in andere Games. Ich würde mal tiefer stapeln.

Weder Das Nemesis system von mordor noch irgendwas gutes vom mgs 5 gameplay bzw. möglichkeiten schaffte es bisher in andere Games. Ich würde mal tiefer stapeln.

Seien wir froh wenn es so kommt, außer Nintendo traue ich eh keinem Entwickler so ein Meisterwerk zu :goodwork:

Stell dir mal vor die Gorillas würden versuchen ein Spiel nach der Breath of the Wild Formel zu entwickeln :angst2:

Ich werde doch nicht so blöd sein den Spoiler so zu nennen :ugly:

Zelda Spoiler
Die Anzeigen über die Titanen. Wusste ich noch nicht, danke

Dann spiel ein Spiel erstmal durch, bevor du in nem Thread zum Spiel gehst, wo es auch mal Bilder hageln kann. Vor allem im War. ;-)

Warum? Die meisten halten sich hier daran Bilder in Spoiler zu setzen die was über den Verlauf verraten.

Naja so sind unsre zornigen halt, keine Rücksicht. Der krkchok hat auch einfach dieses Bild ohne Spoiler tag reingepostet:

horizon-zero-dawn-20170211165812-1487609536222_1280w.jpg

-Jetzt wurd ich gespoilert, dachte das "Wasser" in Horizon bewegt sich nicht :goodwork:

BTW: nice blaues Licht 7/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom