Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C69sN-wVoAAWPOo.jpg

Wie meinst du das? :v:

Mit diesem alles sagenden Post könnt ihr die Bude jetzt dicht machen.

Uno momento... :alt:

scorpion_strangulation_fatalit.gif

Musste auf die schnelle was basteln :v:

Man konnte schon vor BotW Zeugs in open world games anzünden. Keine Ahnung wieso es jetzt ein mega impact haben sollte?
Horizon hat wenigstens ein interessantes Setting das man nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
Man kann in BotW aber noch viel, viel mehr machen. Und die Auswirkungen des Feuers sind auch viefältig. Das brennt nicht einfach irgendwas ab. Insofern nicht immer einen Teil rausziehen und sagen: Aba, aba, das gibt's doch auch in anderen Spielen. Diese Art der Interaktion gab es bisher in keinem OW-Spiel. Das ist einfach ein ganz anderes Level.

Fände es fast besser wenn Horizon echte Dinos plus andere Mechas hätte. Frage mich wirklich, wie das im Spiel einigermaßen logisch erklärt werden soll. Wer zur Hölle würde solche Mechadinos und Mecha-Hirsche und Mecharaubkatzen bauen? Und so viele unterschiedliche Arten? Why? :ugly:

Das erfährst du bestimmt wenn du das Spiel spielst.

@MTC

Richtigen Fragen immer schön ausweichen ^^

Das beeinflusst ja eben das Gameplay, mehr als ne schöne Frisur, die im Wasser nicht nass wird :sorry:

Da sind mir heute allerdings auch bei Zelda ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

Es hat geregnet und ich wollte mich unter einen defekten Wächter stellen, um ein Lagerfeuer zu entfachen damit ich wieder klettern kann... aber es hat einfach durchgeregnet.
Oder ein Feuerschwert, dessen brennende Klinge sich von Wasser unbeeindruckt zeigt...^^

Fände es fast besser wenn Horizon echte Dinos plus andere Mechas hätte. Frage mich wirklich, wie das im Spiel einigermaßen logisch erklärt werden soll. Wer zur Hölle würde solche Mechadinos und Mecha-Hirsche und Mecharaubkatzen bauen? Und so viele unterschiedliche Arten? Why? :ugly:

Hat unterschiedliche Gründe. Wird imo so aber "schlüssiger" erklärt als man es wohl mit deinem vorgeschlagener Fall mit echten Dinos und "anderen" Mechas könnte. Würde nicht sagen, dass es absurder ist als andere Sci-Fi Stories aus Film und TV. Ich finde es spannend und sogar ziemlich aktuell was angesprochene Themen betrifft. Kann man eigentlich gleich bei Telltale für ein Prequel anklopfen.

Ja das war auch mein erstes Review, aber immerhin konnte ich 8 von 46 vom Kauf dieses Spieles abhalten. :goodwork:

@justakuma: Leiste erstmal was ich geleistet habe und überzeuge 64 höchst kritische Nutzer von deiner Meinung, dank mir haben sich jetzt 43 davon eine Switch mit Zelda gekauft -okay gekauft natürlich nicht, ist ja überall ausverkauft, aber zumindest vorbestellt :goodwork:

er hat damit schon angegeben. diente natüüüürlich alles nur der aufklärung...

Eines musst du wissen Pongler, Menschen die nach User Reviews Spiele kaufen sind grundsätzlich dumm, diesen Menschen möchte ich das Denken so leicht wie möglich machen und habe daher sämtliche Kriterien die ein gutes User-Review erfüllen muss abgedeckt :goodwork:

Eines musst du wissen Pongler, Menschen die nach User Reviews Spiele kaufen sind grundsätzlich dumm, diesen Menschen möchte ich das Denken so leicht wie möglich machen und habe daher sämtliche Kriterien die ein gutes User-Review erfüllen muss abgedeckt :goodwork:

:win:

Hat eigentlich jemand das Review von OniAkuma parat, mit dem die MC-Poserei überhaupt erst gestartet hat? Keinen Bock 100 Seiten des Threads durchzugehen. Da kann ich genauso gut auch Toilettenpapier essen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom