Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Wie meinst du das? :v:
Mit diesem alles sagenden Post könnt ihr die Bude jetzt dicht machen.
Uno momento...
Musste auf die schnelle was basteln :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es schon geschrieben, finde es witzig bei ihr Zelda hier genau das Gegnteil sagt.
Zelda, Wasserbewegung hui, Gras abschneiden anzünden hui, Bäume fällen hui
Uno momento...
Musste auf die schnelle was basteln :v:
Hast du nicht selbst so eine unnötige Wertung abgegeben?
Glashaus oder?
Müsste das nicht eher Saltality heißen?
nein. zelda-bonus wäre nostalgie-bonus, wenn es ihn gäbe.
Was für ein Glashaus, ich habe eines der hilfreichsten Reviews geschrieben, der Neid steht dir bis zum Halse
Halt Objektivgamer mit Wahrheitsauftrag. :win:
Man kann in BotW aber noch viel, viel mehr machen. Und die Auswirkungen des Feuers sind auch viefältig. Das brennt nicht einfach irgendwas ab. Insofern nicht immer einen Teil rausziehen und sagen: Aba, aba, das gibt's doch auch in anderen Spielen. Diese Art der Interaktion gab es bisher in keinem OW-Spiel. Das ist einfach ein ganz anderes Level.Man konnte schon vor BotW Zeugs in open world games anzünden. Keine Ahnung wieso es jetzt ein mega impact haben sollte?
Horizon hat wenigstens ein interessantes Setting das man nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
Fände es fast besser wenn Horizon echte Dinos plus andere Mechas hätte. Frage mich wirklich, wie das im Spiel einigermaßen logisch erklärt werden soll. Wer zur Hölle würde solche Mechadinos und Mecha-Hirsche und Mecharaubkatzen bauen? Und so viele unterschiedliche Arten? Why?
Das beeinflusst ja eben das Gameplay, mehr als ne schöne Frisur, die im Wasser nicht nass wird
Was für ein Glashaus, ich habe eines der hilfreichsten Reviews geschrieben, der Neid steht dir bis zum Halse
Es ist zwar ein dreckiger Job aber irgendwer muss ihn eben machen
Aber für DER WAHRHEIT ist mir nichts zu schwer!
Fände es fast besser wenn Horizon echte Dinos plus andere Mechas hätte. Frage mich wirklich, wie das im Spiel einigermaßen logisch erklärt werden soll. Wer zur Hölle würde solche Mechadinos und Mecha-Hirsche und Mecharaubkatzen bauen? Und so viele unterschiedliche Arten? Why?
er hat damit schon angegeben. diente natüüüürlich alles nur der aufklärung...
Eines musst du wissen Pongler, Menschen die nach User Reviews Spiele kaufen sind grundsätzlich dumm, diesen Menschen möchte ich das Denken so leicht wie möglich machen und habe daher sämtliche Kriterien die ein gutes User-Review erfüllen muss abgedeckt