TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ach MTC... der Witz ist, es würde dir ziemlich gut gefallen Und das weißt du auch. Fast noch lustiger als die Tatsache, dass du zwar am meisten in diesem Thread schreibst, aber weder Horizon noch Zelda spielen kannst... erinnert fast an gewisse Länder, die in der Demokratie für die Diktatur werben wollen :v:
CW heitert eben meinen langweiligen Arbeitsplatz auf, ist der ideale Filler zwischen nervigen Kundengesprächen
Und nein, würde mir nicht sonderlich gut gefallen, wirkt wie ein Witcher ohne glaubwürdige Spielwelt und zu dieser gehört nicht nur Interaktion mit der Umgebung, die auch da recht flach fällt. Witcher 3 war nicht perfekt, hat sich aber zumindest bemüht den NPCs Leben einzuhauchen und so manche Sidequest war spannender als die Hauptstory diverser anderer AAA-Titel der letzten Jahre, hat schon seine Gründe warum Witcher 3 trotz des angeblich katastrophalen KS und angeblich unspielbaren Reitmechanik(was die Leute an Roach auszusetzen hatten werde ich nie verstehen) so hoch bewertet wurde, und auf 93, damit 5 Punkte über Horizon steht
Horizon erinnert sehr stark an Skyrim mit dem ich nach ~3h Spielzeit auch nichts anfangen konnte und welches ich seitdem nicht mehr angerührt habe, die 2h die ich das Spiel im Livestream gesehen habe haben mich noch mehr bestätigt, sowas brauch ich nicht zu spielen, weiß auch nicht warum das gehyped wird. Nier hingegen könnte ich nachvollziehen, das ist mal ein gutes Game auf das sich die Zornigen freuen düfen
MTC vertraue ich nicht Vor paar Monaten hat er noch knallhart die Ps4 verteidigt und WiiU gebasht. Aber auch komisch zu sehen wie die Zornys ihn lustig fanden, als er gegen N gebasht hat und auf einmal finden sie ihn gar nicht mehr so lustig
Ich bashe auch heute noch die WirDu(bzw. nicht, weil eh tot), schreckliche, technisch miserable Konsole, fast so schlimm wie die Wii.
Die Switch hingegen ist ein ausgezeichneter Handheld
Zuletzt bearbeitet: