Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Geschieht wo genau?
Lies doch einfach alle Postings von MTC in diesem Thread, dann weißt du es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschieht wo genau?
Ist MTC nun der Inbegriff eines Pikas obwohl er bis vor drei Jahren noch der zornigste unter den Sony Fans war? Loaded/Memo meint das alles halb so ernst wie viele es hier wahrnehmen.
Deine Fanboy-Schubladen sind mir echt egal.
Du hast gefragt, wo spiele runtergemacht werden.
Antwort: bei MTC001 auf Tiefstniveau.
Und Loaded will heut ein bisschen Spaß auf der gleichen
Welle haben, aber der beruhigt sich auch wieder.
Nö MTC ist jemand, der eigentlich in dem Forum nix mehr zu suchen hätte...da hätte man JD auch behalten können, schlägt ungefähr in die selbe Kerbe.
Sei es wie es sei: Uncharted 2 ist natürlich nicht nur solide...das weiß auch beim Gameplay jeder der den MP gespielt hat. Aber wird wenig Sinn machen mit den ewig gleichen Leuten, die dazu eigentlich nicht viel sagen können, die immer gleiche Leier in der Hinsicht abzuspulen.
Was ich auf einen Beitrag fragte der davon sprach was sich die Pikas rausnehmen also verschone mich mit deinem "Du denkst in Schubladen" was du bei Usern wie Calvin genauso tust wie Frog es in dem Fall getan hat.
Achso also kommt das gute Gameplax nur im MP zu tragen? Memo sagte bereits das er es auf den spielerischen Aspekt bezog.
Achso also kommt das gute Gameplax nur im MP zu tragen? Memo sagte bereits das er es auf den spielerischen Aspekt bezog.
UC4 war im Neogaf GotY 2016 :v:
Wenn einige Pikas meinen, Uncharted usw miteinmischen zu müssen..nein.Geht's hier eigentlich noch um Zelda und Horizon? Der Thread mutiert mehr und mehr zum allgemeinen War-Thread.
MTC ist kein Fanboy, er ist ein Troll. Und wenn ihr ihn immer weiter füttert müsst ihr euch nicht wundern, wenn er es auf die Spitze treibt.
MTC ist kein Fanboy, er ist ein Troll. Und wenn ihr ihn immer weiter füttert müsst ihr euch nicht wundern, wenn er es auf die Spitze treibt.
Zumal er weder die Switch, noch BotW besitzt.