Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist MTC nun der Inbegriff eines Pikas obwohl er bis vor drei Jahren noch der zornigste unter den Sony Fans war? Loaded/Memo meint das alles halb so ernst wie viele es hier wahrnehmen.

Nö MTC ist jemand, der eigentlich in dem Forum nix mehr zu suchen hätte...da hätte man JD auch behalten können, schlägt ungefähr in die selbe Kerbe.

Sei es wie es sei: Uncharted 2 ist natürlich nicht nur solide...das weiß auch beim Gameplay jeder der den MP gespielt hat. Aber wird wenig Sinn machen mit den ewig gleichen Leuten, die dazu eigentlich nicht viel sagen können, die immer gleiche Leier in der Hinsicht abzuspulen.

Ist MTC nun der Inbegriff eines Pikas obwohl er bis vor drei Jahren noch der zornigste unter den Sony Fans war? Loaded/Memo meint das alles halb so ernst wie viele es hier wahrnehmen.

Deine Fanboy-Schubladen sind mir echt egal.
Du hast gefragt, wo spiele runtergemacht werden.

Antwort: bei MTC001 auf Tiefstniveau.
Und Loaded will heut ein bisschen Spaß auf der gleichen
Welle haben, aber der beruhigt sich auch wieder.

Deine Fanboy-Schubladen sind mir echt egal.
Du hast gefragt, wo spiele runtergemacht werden.

Antwort: bei MTC001 auf Tiefstniveau.
Und Loaded will heut ein bisschen Spaß auf der gleichen
Welle haben, aber der beruhigt sich auch wieder.

Was ich auf einen Beitrag fragte der davon sprach was sich die Pikas rausnehmen also verschone mich mit deinem "Du denkst in Schubladen" was du bei Usern wie Calvin genauso tust wie Frog es in dem Fall getan hat.

Nö MTC ist jemand, der eigentlich in dem Forum nix mehr zu suchen hätte...da hätte man JD auch behalten können, schlägt ungefähr in die selbe Kerbe.

Sei es wie es sei: Uncharted 2 ist natürlich nicht nur solide...das weiß auch beim Gameplay jeder der den MP gespielt hat. Aber wird wenig Sinn machen mit den ewig gleichen Leuten, die dazu eigentlich nicht viel sagen können, die immer gleiche Leier in der Hinsicht abzuspulen.

Achso also kommt das gute Gameplax nur im MP zu tragen? Memo sagte bereits das er es auf den spielerischen Aspekt bezog.

naja das sind wenigstens fanboys der alten schule xD

ist mir lieber als diese möchtegern objektivgamer, die meist die größten fanboys sind...

Was ich auf einen Beitrag fragte der davon sprach was sich die Pikas rausnehmen also verschone mich mit deinem "Du denkst in Schubladen" was du bei Usern wie Calvin genauso tust wie Frog es in dem Fall getan hat.

Was mach ich bei Usern wie Calvin wo genau?
Verschon du mich doch bitte mit deinem Fanboy Gesülz.

Achso also kommt das gute Gameplax nur im MP zu tragen? Memo sagte bereits das er es auf den spielerischen Aspekt bezog.

Nö, natürlich auch im SP. Im MP gibts nur schlicht die reine Packung. Aber ich werde doch nicht so idiotisch sein und mit dir über Uncharted diskutieren...schon wieder. Ist einfacher dir in der Hinsicht nicht nur jede Neutralität, sondern auch jede Kompetenz abzusprechen.

Beides Ausscheidungsobjekte aus dem Rektum der Gaming Hölle. XBox One Gaming Paradise jump in :happy5:

Hallo? Ich strecke euch die Hand aus, und bezeuge Uncharted 2 und 3 die Solidität eines 7/10 Titels und ihr macht mich von der Seite an? Seid lieber froh, dass ich die damals recht ordentliche Grafik in diese Wertung habe einfließen lassen :nix:

Würde zumindest erklären was die Leute in dem Game/der Serie sehen, was ich nicht sehe, denn den MP habe ich gemieden. Ich habe mir lediglich in TLOU mal den MP angesehen, weil ich törichterweise dachte, der wäre gut, aber war er am Ende eben nicht, kein Vergleich zum Hauptspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Solche wie MTC kann man auf cw nicht genug haben
Gerade solche fanboys haben cw überhaupt zu dem gemacht was es ist und wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr ja auf ConsolePeace gehen :nix:

MTC :goodwork:

MTC ist kein Fanboy, er ist ein Troll. Und wenn ihr ihn immer weiter füttert müsst ihr euch nicht wundern, wenn er es auf die Spitze treibt.

3c36c7f.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn Calvin! Ich bin nur ein Fan guter Spiele und erlaube es mir in dieser von 08/15-Krachbumm Spielen beherrschten Industrie eine eigene Meinung zu vertreten. Ich kann The Last of Us als eines der besten Spiele aller Zeiten anerkennen und im selben Atemzug Uncharted als den Michael Bay Film mit möglichst viel irrsinniger Action und Explosionen zum Spielen, ohne große Emotionen oder interessanter Story, entlarven den es darstellt.

Ehrlich gesagt ist es mir noch immer ein Rätsel wie es ein Entwickler wie Naughty Dog geschafft hat, so einen Knaller wie The Last of Us zu entwickeln, bin wirklich gespannt ob sie mit Teil 2 ein ähnliches Feuerwerk des Spielgenusses veranstalten können oder wieder in alte Routine zurückfallen.

Aber das ist hier auch nicht das Thema, besinnen wir uns also alle wieder zurück zum Ursprung. Tief durchatmen, meine Freunde, lasst euch fallen in diese wundersame Welt voller Abenteuer, in dieses interaktive Meisterwerk voller Wunder und Überraschungen, in dieses Spiel das doch so viel mehr ist als man von dem Medium jemals erwartet, jemals für möglich gehalten hätte. Lasset uns alle ein dickes Danke sagen, an den Hersteller der mal wieder im Alleingang die Gamingwelt gerettet hat und dieses Medium erneut salonfähig gemacht hat. Danke Nintendo, danke für das beste Spiel der neuen Zeit, danke für The Legend of Zelda: Breath of the Wild :)

Ich hype hier gar nichts, wir alle wissen, dass die Medien Feuer und Flamme für Breath of the Wild sind und ich muss mich auch nicht winden wie manche Salzheringe hier, die auf Biegen und Brechen Zelda mit vergleichsweise einfältigen Spielen wie Horizon von Gorillasoft vergleichen möchten und dann mit Sätzen wie "Zelda und Horizon sind beides gute Spiele" provozieren möchten. Aber nicht mich, ich erkenne solchen Schabernack recht schnell, wer Zelda so tief runterziehen möchte wird aber damit nicht weit kommen :nix:

Das muss langsam mal in die Köpfe der Leute rein, Zelda BotW kann man nicht vergleichen, es ist unvergleichlich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom